+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gefühle langer text

keineahnung
    Neuling

Standard Gefühle langer text

Ja dann fang ich mal an komme mir iwie dumm vor das hier zu posten hab sowas noch nie getan aber das Thema beschäftigt mich...
    Ich habe seit 2 Monaten einen Freund und ja ich fand ihn am Anfang nicht so toll wir haben uns angefreundet und wies so ist ergab sich daraus dann iwann der Anfang einer Beziehung.
    Der erste Monat war wirklich sehr schön ich war total begeistert...
    Ich lernte seine Freunde kennen ich wurde super aufgenommen alle mögen mcih ich passe gut rein.
    Jeder sagt er und ich ergänzen uns total...
    Er ist wirklich sehr Hübsch und Hilfsbereit geht arbeiten all das eben.
    Er ist allerdings 4 Jahre jünger als ich einen solchen Alterunterschied hatte ich noch nie meine Freunde waren immer älter als ich.
    lle sagten das geht schief wobei ich finde das das Alter nciht alles ist.Ich wusste gar nicht wie alt er ist er hat da ein weng gemogelt.
    Dank ihm hab ich wieder bemerkt das es mich noch gibt seitdem geh ich wieder tanzen feiern ne neue Musik Richtung neue Freunde bin überall beliebt versteh mich mit allen.
    Mein Freund hat 3 Freunde mit denen er seine Zeit immer verbringt und ich bin immer dabei.
    Ich genieße es mit den Jungs im Musik raum zu sitzen alle legen auf die anderen unterhalten sich usw..
    Mitlerweile hab cih auch schon 1 oder 2 mit dazu gebracht..
    Naja iwann ist mir aufgefallen das einer seiner Freunde es mir besonders angetan hat ich höre ihm gerne zu und lache mit ihm.
    Ich beobachte ihn immer wenn er da ist und schaue ihn dauernd an.
    Man muss dazu sagen er ist genauso alt wie mein Freund und er ist ganz anders als die anderen er macht immer Ärger sieht auch noch sehr jung aus im gegensatz zu den anderen 3.
    Er nimmt Drogen macht einen auf hart und prügelt sich usw..
    Er genießt es als assi und stark abgestempelt zu werden.
    Reißt immer Sprüche und macht eben dummes Zeug.
    Er ist keineswegs dumm im Gegenteil er ist sehr sehr schlau hat ne super Arbeit..
    Alle machen sich Sorgen um ihn weil er soviel Mist baut alle reden auf ihn ein wollen ihn von seinem Gangster Trip runter bringen.
    Aber er lässt niemanden an sich rann.
    Allerdings ist er mir gegenüer ganz anders er redet mit mir normal zeigt auch mal wie er anders sein kann.
    Ich habe schnell bemerkt das er einfach nur Angst hat seine coole Fassade bröckeln zu lassen wenn er iwie Gefühl zeigt mal wen an sich rann lässt.Mir ist es schon 2 mal gelungen.
    Er liebt zb Tiere und kuschelt den ganzen Tag mit seinem Hund sofern er eben zu Hause ist er genießt es wenn er meine aufmerksamkeit bekommt.
    Usw könnte ewig schreiben..
    Naja manchmal bemerkt er das ich ihn beobachte und er schaut mich auch oft an manchmal kurz manchmal lang..
    Iwann ging es los das ich keine Lust mehr hatte mit meinem Freund mit zu kommen wenn sein kumpel ich nenne ihn mal xxx nicht auch kam.Ich fragte ständig ob er da ist.
    Ich rede dauernd von ihm und wenn ich dann mal nicht von ihm rede dann reden andere üwer ihn und dauernd fällt in meiner Gegenwart sein Name.
    Ich träume Nachts dauernd von ihm..
    Ich habe mit den anderen über sein Verhalten geredet weil die anderen nicht mehr mit ihm klar kommen deswegen hab ich mihc bereit erklärt mit ihm zu reden und hab ihm einen Brief geschrieben dieser liegt allerings hier weil ich ihn nicht gesehn habe da ich mit meinem Freund stress habe und dann ja nicht bei den 4 Hocke.
    Ich versuche ständig nicht an ihn zu denken aber immer zufällig fällt sein Name iwo seis im Tv oder mein Freund sagt mir er hätte nach mir gefragt oder oder iwas ist immer dabei versuche ich es zu ignorieren.
    Ich weiß nicht was mit mir los ist...
    Ich hänge an meinem Freund gestern habe ich ihn verlassen sozusagen aber er will mich nicht verlieren und versucht mich umzustimmen.
    Wenn ich mit ihm zusammen bleibe dann heißt das das ich auch xxx weiter sehe und weiter heimlich an ihn denke und ich weiß ja nicht mal wieso....
    Ich habe meinen Freund lieb und er ist mir wichitg oder Ex aber oh man das ist verzwickt wieso passiert sowas und vorallem was ist das....

Ich komme mir so dumm und kindisch vor

Olla

Standard

Hey,

mal abgesehn davon, dass ich nicht denke, dass du wirklich in diesen anderen Kerl verliebt bist,...

Es ist ein absolutes Tabu mit dem (besten) Kumpl deines Freundes etwas anzufangen! Lass den Brief da, wo er liegt und schick ihn nicht ab!

Du hast dich ja schon von deinem Freund getrennt,...lass einfach Zeit verstreichen und du wirst schon sehn, ob du mehr für ihn empfindest oder nicht! Aber bis dein Freund nicht über den Berg ist und es ihm besser geht, würde ich dir nahelegen, nichts zu machen!

Du würdest damit eine Freundschaft zerstören und eure Beziehung wäre dann, falls es Eine wird, auch auf sehr beschwerten Wegen aufgebaut!

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

sorry, aber echt tolles verhalten;

hast du überhaupt mit deinem freund über das problem gesprochen? ich gehe jede wette ein, dass dies nicht der fall war; du bist nur ein heuchler, weil du im prinzip ihn nur ausgenutzt hast;

du bist nun beliebt, hast anscheinend wieder spass im leben und lässt ihn einfach wie müll stehen...

dann wunderst du dich, dass das davor mit den typen nicht so funktioniert hat...mal darüber nachgedacht, dass du es mit so einem verhaltensmuster nicht anders verdient hast?

+ Antworten