Gefühle für mich? Aber er denkt sie werden nicht mehr?? HILFEEE
Hallo Zusammen,
ich habe leider ein Problem :/
Ich habe einen Typ kennen gelernt der in der selben Firma wie ich arbeitet. Wir verstehen uns gut, und irgendwann haben wir uns dann mal getroffen mittlerweile 4 mal und haben auch schon 6 mal rumgeknutscht. Naja und letzten Freitag habe ich ihn mal gefragt, ob er sich vorstellen kann das mehr aus uns wird. Er sagte ich habe Gefühle für dich aber ich glaube im Moment dass diese nicht mehr werden, weil er so ein Gefühl hat das er mich enttäuschen wird. Das hat mich natürlich traurig gemacht aber ich habe gedacht dass wir uns aufjedenfall weiterhin treffen sollen nur so können wir es rausfinden. Er sagt aber dass er das zur Zeit nicht kann, er würde dicht machen und es würde zur Zeit einfach nichts bringen.
Dann habe ich gefragt, ob es nun endgültign ist. Dieses Wort gefällt ihm nicht, ich habe ihm dann nochmal geschrieben endgütlig ist es ja eig nicht, es ist wie die Zeit laufen lassen und schauen was passiert. Er sagt wenn das Gefühl weg ist, bzw sich etwas ändert wird er sich bei mir melden und er denkt darüber nach ob es die RICHTIGE entscheidung war, ist/ die er macht, aber so lange das Gefühl da ist, kann er nix ändern.
Wir werden nun die Zeit laufen lassen, aber erst einmal auf Abstand gehen. Ich erhoffe mir ehrliuch gesagt nix, bzw ich denke dass sich eh nix ändern wird. Was denkt ihr darüber?? Vlt braucht man ja auch manchmal Abstand aber kann sich sowas wenden?? Das sich was bei ihm ändert??
Was denkt ihr darüber? Ich habe vlt auch früh gefragt, aber wenn ein mann ein von sich aus immer küsst usw. dann denkt man sich als Frau etwas oder macht sich vlt Hoffnung??
Was denkt Ihr, ich finde das halt alles schade weil er Gefühle hat, aber er sagt auch wir sollen die Zeit laufen lassen.
also, ich habe 2 solche geschichten hintereinander erlbt und bin beide male enttäuscht worden.
ich denke, man weiß recht schnell, ob was ernstes daraus werden kann, oder nicht.
es kann mehrere gründe dafür geben, warum er nicht kann oder will.
aber das einzige, was dir übrig bleibt, ist dich zu distanzieren und abstand zu halten. sonst wirst du nur enttäuscht.
versuche ihn zu vergessen, gehe viel mit freunden aus, mach schöne ding.
melde dich nicht bei ihm, mach dich rar.
entweder er kapiert, was er an dir hat und kommt "zurück"- oder eben nicht.
kann auch sein, dass es dann fü ihn zu spät ist, aber so ist das eben.
machnmal passt das timing nicht oder irgendeine kleinigkeit.
versuche jedenfalls, es nicht persönlich zu nehmen. ich weiß, leichter gesagt als getan, aber da must du durch.