Hallo ihr da.
wie man schon sieht, hab ich grad die Befürchtung dass ich wieder Gefühle für meine Ex-Freundin habe. Bin mir dabei allerdings nicht wirklich sicher...
nja ich hohl mal etwas weiter aus:
Wir waren etwa 8 Monate zusammen bis sie Schluss machte, weil ich ihr nicht mehr wirklich das Gefühl gegeben hab, dass ich sie liebe und weil deswegen ihre Gefühle zu mir nachließen. Danach hatten wir 3 Monate wenig bis gar keinen Kontakt, weil wir uns nciht wirklich ausgesprochen haben und ich ihr, als sie eben Schluss gemacht hat, das Gefühl zeigte, als ob mir das alles egal wäre. Das war ein Riesenfehler meinerseits. Jetzt seit ca einem Monat schreiben wir wieder regelmäßig sms oder in Facebook miteinander und waren auch die letzten 2 Wochen 2mal mit gemeinsamen Freunden fort. Da haben wir es dann geschafft das Eis sozusagen endgültig zu brechen miteinander zu reden und wir haben uns eigentlich sofort super verstanden.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Wir waren am Freitag fort, sie mit einer Freundin und deren Kumpel/Freund und ich mit meinen Freunden. Wir haben uns super verstanden und ich war sehr oft bei ihr, ihrer Freundin und deren Freund gestanden. Wir haben viel gelacht zusammen. Sie kam auch mehrmals zu mir und wollte dass ich den Arm um sie leg, weil sie nicht von einem andren Typen angelabert werden wollte. Als ich dann gegangen bin hab ich mich mit einem Kuss auf die Wange und einer Umarmung von ihr verabschiedet.
Nun denk ich eben, dass ich wieder Gefühle für sie hege, weil ich wieder oft an sie denken muss. Hab aber Angst ihr dies zu zeigen, weil ich eben nicht weiß wie sie reagieren wird und ob sie ähnlich fühlt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, da ich mir meiner Gefühle auch nicht zu 100& sicher bin. Habt ihr da vllt ein paar Tipps für mich?! Das wäre super!
PS: sie hat in einer Woche Geburtstag und ich überleg ob ich ihr was kleines schenken soll.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor