Hallo, bin neu hier und hoffe einen guten Rat zu bekommen.
Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich lief es immer gut, abgesehen von ein paar zankereien, aber wir haben uns immer geliebt. Auch mit seinem Bruder habe ich mich immer gut verstanden, zwar hatten wir einige Startprobleme, aber im Laufe der Zeit haben wir uns recht gut angefreundet. Nun bin ich mir seit einiger Zeit nicht mehr ganz sicher, was die Beziehung mit meinem Freund angeht, denn es gibt Sachen, die sich wohl nie ändern werden, die ich akzeptiert habe, aber mittlerweile nicht mehr bereit bin hinzunehmen. Wie etwa, dass er mir keine Komplimente macht, bzw seine Zuneigung wirklich zeigen kann, geschweige denn über sein Innenleben mit mir redet. Seit etwa einem Monat bin ich nun im Ausland, um zu studieren. Ich habe hier oft mit meiner Freundin darüber geredet und momentan bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich meinen Freund noch liebe. Bzw, ob das was ich empfinde noch ausreicht. Die bestehende Entfernung kommt noch hinzu. Wir telefonieren öfters über Skype, nur in letzter Zeit ist es immer weniger geworden und ich weiß, dass es mehr von meiner Seite ausgeht. Nun ist mir erst vor kurzem klar geworden, dass ich irgendwie Gefühle für seinen Bruder habe und diese offensichtlich immer verdrängt habe, da dies sowieso ein Tabu wäre und ich auch immer glücklich mit meinem Freund war.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mir das mit seinem Bruder nur einrede, weil ich nicht mehr so glücklich bin wie früher, oder ob ich tatsächlich mit ihm zusammen sein will. Jedoch selbst wenn, wäre es nicht denkbar, denn die Geschwister verstehen sich gut und ich denke, dass der Bruder es meinem Freund nicht antun würde. Außerdem weiß ich nicht, ob der Bruder Gefühle für mich hat. Allerdings macht er mir im Gegensatz zu seinem Bruder öfter Komplimente und wir haben uns auch schon oft über private Sachen unterhalten. Er hat mich oft um Rat gefragt, wenn es um Mädchen ging. Ich werde nun beide in einanhalb Monaten wieder sehen und habe wirklich Angst davor. Ich weiß nicht wie ich mit meinen Gefühlen gegenüber dem Bruder umgehen soll und weiterhin wie ich mich meinem Freund gegenüber verhalten soll. Ich fühle mich ziemlich elend und als würde ich ihn hintergehen, jedoch habe ich ja noch Gefühle für ihn. Ich bin mir nur nicht sicher, ob diese ausreichen.
Hat es überhaupt einen Sinn herauszufinden, ob der Bruder auch Gefühle für mich hat? Da selbst wenn ja, die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sehr gering ist und ich meinen Freund damit auch sehr verletzen würde. Aber ich muss es einfach wissen![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks