+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gefühle für 2 Mädels

Habicht1993
    Neuling

Standard Gefühle für 2 Mädels

Hallo,
    mein Problem ist, dass ich mich in letzter Zeit oft mit Mädels getroffen habe.
    Sie sind beste Freundinnen!
    Ich habe für beide Gefühle!
    In eine der beiden habe ich mich verliebt.
    Ich habe Ihr gesagt, dass ich in Sie verliebt bin.

Problem: Sie ist in jemand anderen verliebt, und ihre beste Freundin ist in mich verliebt !
    Wir haben beschlossen, erstmal Freunde zu bleiben.
    Ich habe bereits mit meinen Kollegen darüber gesprochen, die meinten, ich soll was mit der anfangen, die was von mir will!

Meine "Angst": dass ich mich für die falsche entschieden habe!

Meine Frage: Wie soll ich mit der Situation umgehen, und wäre es taktlos, mit dieser etwas anzufangen?

Danke

Tom1404

Standard

Wenn ich aus der Zahl in Deinem Nickname mal auf Dein Alter schließen darf, dann fang halt einfach was mit der anderen an. Du bist jung und Dein ganzes Leben liegt noch vor Dir. Die eine will was von Dir und die andere nicht, also wird es zwischen den beiden auch keinen Streit geben, Du verlierst keine der Beiden, weil wie gesagt nur eine Gefühle für Dich hat. Und ob sie oder die andere die Richtige ist, wirst du sowieso nur herausfinden können, wenn Du es wenigstens mit einer versucht hast. Denn selbst, wenn Du es mit der, die keine Gefühle für Dich hast, probierst, wer sagt Dir dann, dass nicht die andere die Richtige gewesen wäre?

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

Desertstrike

Standard

Nehmen wie es kommt, es auf die Kette bekommen und nach hinten raus nicht kapiuutgehen.....s.o.
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Habicht1993
    Neuling
    Themenautor

Standard

also ich bin 18 und die sind beide 16 und beide haben mir schriftlich mitgeteilt, dass sie mich süß finden
    die, der ich gesagt habe, dass ich mich in sie verliebt habe(1. Mädel), hat mir halt Korb gegeben und gesagt, sie liebt einen anderen
    2 Tage später hab ich aus der 2. rausgelockt, dass sie in mich verliebt is
    ich glaube aber, dass ich durch den Korb weniger gefühle für sie (1.) habe
    hingegen steigen meine Gefühle für die 2.

jetzt habe ich aber immernoch das problem, dass ich nich weiß, wie ich das der 2. sagen soll (dass ichs gern mit ihr versuchen möchte), da sie ja von der 1. weiß dass ich in die 1.verliebt bin

da bräuchte ich nen plan, jemand ne idee?

Tom1404

Standard

Sag ihr, dass Du Gefühle für sie hast und Du es gerne mit ihr versuchen möchtest, irgendwas in der Richtung. Und sollte Deine Gefühle für das andere Mädchen zur Sprache kommen, dann sagst Du ihr einfach, dass Du diese Gefühle zwar hast / hattest aber Du Dir wünscht, dass Du diese Gefühle auch für sie entwickelst und Du deswegen gerne eine Chance hättest.

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

Habicht1993
    Neuling
    Themenautor

Standard

aufgrund der Situation, ist es denk ich mal den Mädels unangenehm, in meiner Nähe zu sein
    ich habe beschlossen, es erstmal bei der Freundschaft zu belassen, und mal sehen, vielleicht kommt man sich ja zu einem späteren Zeitpunkt näher

trotzdem einen großen Dank für die Ratschläge

+ Antworten