+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gefühl vergessen

Tnias

Unglücklich Gefühl vergessen

Hey..ich hoffe ihr habt ne coole antwort für mich...also ich hab mich in meine beste freundin verlibt...aber sie meinte es wird nie was werden (sie hat auch nen freund) aber durch meine gefühle für sie zerbricht deutlich die freudschaft und das will ich nicht...ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich meine gefühle für sie vergessen kann oder so...jeder TIPP ist mir recht...ich will nur irgent wie die freundschaft retten...
    Danke schon mal in vorraus...

mfg Tnias

Babseyy

Standard

Ui...sowas kenn ich! Ich kann dir leider nicht sagen,was du am besten tun sollst. ich kann nur sagen,was ich damals gemacht hab. Ich hab versucht die Gefühle zu unterdrücken und getan,als wär nie was gewesen. Es ist zwar hart,tut weh und kostet viel kraft,aber nach 2 Jahren hab ich es dann doch geschafft loszulassen.....Ich hoff bei dir gehts etwas schneller,am besten unter leute gehen,sich ablenken und versuchen zu akzeptieren,dass nie was draus werden kann, denk positiv,z.B. "Sie wär mit mi nicht glücklich und da ich sie liebe will ich doch genau das!" Mir hat sowas immer bisschen geholfen.
    lg

Saddy

Standard

Eine Freundschaft kann nicht bestehen,wenn ein Part mehr für den anderen empfindet.
    Wenn du die Freundschaft retten willst, bleibt dir absolut nichts anderes übrig als Abstand zu nehmen und zu warten, bis deine Gefühle wieder das Level einer Freundschaft erreicht haben.
    Wenn du nun so weiter machen willst als ob nichts passiert wäre, wird das nichts. Du wirst dir immer wünschen, ihr näher sein zu können als du darfst und sie wird sich ebenfals unwohl fühlen, weil sie weiß, wie sehr dich ihre Nähe und Anwesenheit verletzt.

Tnias

Themenautor

Standard

hmm klingt echt logisch...nur irgent wie nimmt sie es jetzt selbst in die hand. Sie geht mir komplett aus den weg, aber sie verletzt mich dadurch nur und irgent wie will sie die situation nur ändern. Ich schein ihr völlig egal zu sein, auf einmal, wo sie doch noch vor nen paar wochen sagte sie würde immer zu mir halten egal was ist, aber nun nimmt sie keine rücksicht auf verluste mehr. Sie setzt jetzt nur noch ihren dickkopf durch und gibt mir nicht mal die chance mit ihr mal zu reden. ich versteh sie plötzlich nicht mehr, vor nen paar wochen sagt sie noch "für gefühle kann man nix" und nun stellt sie mich wie das große arschloch hin.

Tnias

Themenautor

Standard

ok...für alle die dieses problem mit verfolgt haben...die lösung dafür ist eigentlich einfach gewesen....2 monate nach dem die gefühle begonnen haben und sie mich dauernd ignoriert hat...hatte ich ne klassenfahrt, wo sie nicht mit war....bei der Klassenfahrt hab ich mich verliebt...meine ersten gefühle nach ihr....und danach lief alles wie von selbst...es brauchte keine woche da wusste sie das ich auf jemand anderes stehe und unsere Freundschaft ist jetzt wieder echt klasse....wenn jemand das selbe probleme hat dann würde ich allen vorschlagen "macht Urlaub"...natürlich ist das keine garantie aber das hat mir sehr geholfen...und vielleicht hilft es auch euch....danke an alle die mir geholfen haben,...^^

+ Antworten