+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

gebärmutterhalskrebs spritze!! frage an alle frauen!!! =)

dud-master300

Ausrufezeichen gebärmutterhalskrebs spritze!! frage an alle frauen!!! =)

also ich hab da mal eine frage...
    und zwar meine freundin bekommt jetzt die gebärmutterhalskrebs spritze !!!
    und es dauert ja ein halbes jahr bis die impfe vorbei ist !!!
    darf man in dieser zeit keinen sex haben ??? darf man ein halbes jahr kein sex???
    oder geht es doch aber mit condom ??? ich hab mal gehört das es mit condom geht aber meine freundin ist sich nicht sicher....
    deswegen wollt ich mal fragen !!
    weil wenn man ungeschützt sex hat so0ll die wirkung verloren gehen ... aber ist das auch so mit einem condom ???

hoffe ihr könnt mir helfen =) danke schonmal =)

Strassenkatze

Standard

Hey - Du bist 16! Da muss man noch nciht mit seiner Freundin ständig Sex haben...
    Und wenn sie schon mal Sex ohne Kondom hatte, könnte das ganze eh schon für die Tonne sein.... Und wenn nicht, dann kann sie es weiterhin so halten wie bisher ... Also wenn sie noch keinen GV hatte damit eben besser doch noch warten ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

flyingapi

Standard

Ich denke mit Kondom ist besser ! Es geht dabei um die Papillom Viren die diesen Krebs verursachen, und die werden eben beim GV übertragen,......also wenn überhaupt mit Kondom,....aber zur Sicherheit den Arzt befragen !

Triwi

Standard

Mit Gummi geht schon für 6 Monate besser als Krebs !! Aber das die Impfung gut ist das ist hier die Frage !! Da es so fiele Arten von Krebs gibt ist die Impfung eigentlich für die Katz !! Ein Tropfen auf den Heißen Stein aber Geld für dir Kassen. und Pharmaindustrie
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Triwi

Standard

Infektionen mit Humanen Papilloma-Viren (HPV) zählen zu den häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten. Bei 60 bis 80 Prozent aller sexuell aktiven Menschen lassen sich Antikörper gegen Papilloma-Viren nachweisen. Das heißt, sie haben einmal in ihrem Leben Kontakt mit ihnen gehabt.
    In den meisten Fällen verlaufen Infektionen mit Papilloma-Viren unbemerkt und verschwinden auch innerhalb eines Jahres von selbst. Ein bis zehn Prozent der Betroffenen entwickeln Krankheitssymptome.
    Ingesamt gibt es mehr als 100 verschiedene HPV-Typen. Die meisten siedeln sich auf der Haut an. Deshalb werden sie „humane Papillomaviren vom Hauttyp“ genannt. Sie bilden zum Beispiel harmlose Warzen. Die anderen (etwa 40) siedeln sich auf Schleimhäuten an, daher die Bezeichnung „humane Papillomaviren vom Schleimhauttyp“.
    Einige von ihnen werden als low risk (geringes Risiko), andere als high risk (hohes Risiko) eingestuft. Low risk-Viren verursachen vor allem Feigwarzen an Penis, After, Schamlippen und Scheide. High risk-Viren sind besonders für Frauen gefährlich, wenn sie den Gebärmutterhals besiedeln. Es ist nachgewiesen, dass Papilloma-Viren Gebärmutterhalskrebs mit verursachen können.

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Triwi

Standard

Also wie eine Grippe Impfung gegen bestimmte Grippe Vieren aber nicht gegen alle !! Aber es wird einen so verkauft das man dadurch keinen Gebärmutterkrebs bekommen kann und das ist eine Lüge !

dud-master300

Themenautor

Standard

danke leute =) ihr habt mir sehr geholfen !!! dankeschöööön =)

Sunnyx

Standard

vor allem weil die langzeitfolgen noch gar nicht bekannt sind.. ich will kein versuchskaninchen sein. für mich ist der nutzen kleiner als das risiko.

zum thread: lasst euch doch beim arzt beraten, ferndiagnosen bringen nichts.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

0neL0ve

Standard

ich habe mich auch impfen lassen, es aber sehr bereut.
    erstens sind 2 mädchen an dem impfstoff gestorben und zweitens bin ich durch den impststoff auch sehr krank geworden.
    lag mit 41° C fieber im bett und hatte schlimme bauchkrämpfe.

natürlich erzählt dir jeder arzt das es nnicht vonden impfstoff kommt und es nur eine allergische reaktion ist.
    aber von einem guten freund ist die mutter frauenärztin und im vertrauen hat sie mich mal richtig aufgeklärt.

ich rate jeden ab sich dagegen impfen zu lassen.

+ Antworten