ganz verwirrt

Dabei
10 Okt 2014
Beiträge
25
#1
Hallo ich habe vor ungefähr 15 Monaten einen Jungen kennen gelernt, in den ich mich verliebt hatte.
Vor 5 Monaten ungefähr küsste er mich.
Ich hatte sehr viel um ihm gekämpft was mich sehr kaputt gemacht hat & ich zu alkohol & drogen greifen musste. Er wollte mich einfach nicht, lachte mich deswegen aus. Doch dann küsste er mich. Einfach so. Ich konnte es nicht glauben, da ich ja fast aufgegeben hatte. Seit dem Kuss ist alles anders. Wir sind in einer Klasse. Er macht einen ganzen Bogen um mich. Beobachtet mich ständig & wenn ich mit ihm rede wird er ganz verlegen. Er ärgert mich gerne. Nach ner Zeit setze er sich jeden Morgen zu mir in die Bahn bis eines Tages ein Klassenkamarad mich küsste. Er sah es. Er schien ziemlich wütend und auch traurig. Er sagte: was das kostet sie zu kuessen. Seit da an geht er mir komplett aus dem Weg. Auch wenn in der Bahn der letzte Platz neben mir frei ist, er steht lieber.

Er redet nicht mehr mit mir. Jedoch wenn ich ihn anspreche spielt er immer den coolen.
Er wechselt die Straßenseite wenn er mich sieht.
Ich schrieb eine gute Note, er kam und umarmte mich. Danach redeten wir als ob nie etwas gewesen war. Ich merkte, eine irgendwie erleichterndes und glückliches Gefühl in ihn. Wir haben einen hübschen Schüler in der Klasse er flirtet ziemlich oft mit mir, ich bemerke wie er uns immer heimlich beobachtet.
Wenn ich mit einem Jungen rede, fängt er an mit einem Mädchen zu flirten & schaut mich dabei an.
Er schreibt meine beste Freundin an und fragt sie nach einem treffen obwohl er genau weiss, das sie nein sagen würde.

Gestern ging es mir nicht gut & ich weinte. Er fragte ob alles in Ordnung sei und kümmerte sich den ganzen Tag um mich.
Ich dachte mir, hey vlt wird ja alles wie frueher
ich schrieb ihn heute an doch nichts, keine antwort.
Wieso zeigt er so viel interesss und will doch kein kontakt zu mir ?
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#2
Also...wenn jemand mich dazu bringt das ich zu Alkohol und Drogen greife tut der mir eindeutig nicht gut.
Und in dem Fall würde ich dann jeglichen Kontakt auf ein absolutes Minimum reduzieren (Sicher nicht immer einfach wenn man in einer Klasse ist).

Und das ist auch das was ich dir raten würde...die Antwort auf die Frage wieso er teilweise so viel Interesse zeigt und dann doch keinen Kontakt will ist da meiner Meinung nach ziemlich egal denn auch wenn du die Antwort weißt wird das sehr wahrscheinlich sein Verhalten nicht ändern.

Du merkst ja selbst wir schlecht es dir dadurch zwischendurch geht.
Auf Dauer wird es dir dabei deutlich besser gehen auch wenn es erstmal weh tun wird den Kontakt abzubrechen.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Ich frag mich wieso du nichts tust ? Was willst du überhaupt ? Ich lese nur von er tut das, er tut das nicht usw... Aber was tust du ? Anscheinend gar nichts, außer mit jedem aus deiner Klasse was zu haben.

Wenn man wegen jemand anderen "Drogen" nimmt, dann würde ich mich mal zu nem Psychologen begeben.
 
Dabei
10 Okt 2014
Beiträge
25
#4
Wie gesagt, wenn ich was tue kommt nichts.
Er will Kontakt zu mir wenn ich mich jedoch melde blockt er ab.
Ich vermisse ihn so sehr & will das es so wird wie frueher,hab ich ohm auch gesagt doch keine antwort.
Am nächsten Tag kommt er und umarmt mich. Tut als ob ich das nie gesagt hätte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben