Ganz komische Situation mit Mädchen

Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#1
Hi..

Zunächst: Ich bin 18, hatte bisher noch nie eine Freundin ( außer so Kindergartenbeziehnungen, und das ein oder andere Mal habe ich mit einigen Mädchen rumgeleckt, war aber nix ernstes! )

So, ich kenne da ein Mädchen schon seit längerer Zeit aus meinem Freundeskreis.. Am Donnerstag war ich dann zusammen mit paar Freunden und ihren Freunden in ner Disco und wir haben halt eben schon ziemlich lange zusammen getanzt umarmt, haben uns gut verstanden etc, etc.... Am Ende hat sie mir sogar einen "Abschiedskuss" auf den Mund gegeben, hatte aber keine Möglichkeit zu erwiedern. Nun ist mein ganz krasses Problem zu deuten ob sie was von mir will, denn sie hat auch mit anderen Jungs getanzt..
An diesem Abend war sie aber auch total komisch und ist immer abgehaun nachdem wir getanzt hatten, ka.. Ich kann selber überhaupt nicht deuten ob sie was von mir will oder nicht.. Hab auch schon versucht über paar Freunde an sie ranzukommen aber die wussten auch nich ob sie was von mir will..

Dann habe ich jetzt mal paar SMS mit ihr geschrieben und weiß nich was ich noch so machen soll um mal wenigstens Klarheit zu schaffen ob sie was von mir will oder nicht. Ich kann auch nicht einfach fragen: "Willst du was von mir" oder so, das trau ich mich einfach nich

Ich brauch einfach mal Rat was ich in meiner Situation machen soll, weil ich würde schon gerne was mit ihr anfangen...!?

Gruß
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#2
Sorry, habe gesehn dass es auch ein "LiebesKummer" Forum gibt, denke da passt das hier besser hin, kann verschoben werden. Sorry, habe das nicht gesehn!
 
Dabei
6 Jan 2010
Beiträge
125
#3
Es ist eingentlich vollkommen egal ob sie etwas von dir will!
Was entscheidend ist, ist ob du was von ihr willst?

Das willst du anscheinend, also handel auch so.
Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Gemeinsame Intressen, die ihr zusammen unternehmen könntet, wenn ja, dann schlag ihr vor, ob sie nicht das und das mit dir unternehmen will, dann trefft ihr euch und auf dem Treffen musst du dann langsam immer weiter eskalieren, durch leichte berührungen bis hin zum Kuss.
An ihrem Verhalten dir gegenüber wirst du dann schon merken, ob sie etwas für dich empfindet.

Kann natürlich auch nach hinten losgehen, ist aber besser als es nie zu wissen und Monate lang im Dunkeln zu tappen.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#4
Ich habe zwar keinen Rat aber ne Frage an dich:

Gilt bei der jüngeren Generation Oralsex noch soviel wie ein besseres Hände schütteln? :shock: So Bill Clinton mäßig... Oral Office..."wir hatten keinen Sex, sie hat mir nur einen geblasen!" :lol:

LG

Kalle
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#5
Ich habe zwar keinen Rat aber ne Frage an dich:

Gilt bei der jüngeren Generation Oralsex noch soviel wie ein besseres Hände schütteln? :shock: So Bill Clinton mäßig... Oral Office..."wir hatten keinen Sex, sie hat mir nur einen geblasen!" :lol:

LG

Kalle
Wie kommst Du denn darauf??? Davon hat er doch gar nix geschrieben!
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#6
Es ist eingentlich vollkommen egal ob sie etwas von dir will!

Kann natürlich auch nach hinten losgehen, ist aber besser als es nie zu wissen und Monate lang im Dunkeln zu tappen.
Naja, das stimmt natuerlich, aber ich kann mich einfach nicht überwinden sie mal zu fragen ob wir zB. ins Kino gehen oder so..
Ich habe gestern erfahren, dass jemand aus ihrem Freundeskreis auf mich stehen würde.. Es könnte also möglich sein, dass sie nichts mit mir anfängt weil eben dieses andere Mädchen auf mich steht..

Ach ich weiß es doch auch nicht.... :|:|:|:|
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#8
@model

Wie war denn ihr Alkoholpegel, ich mein, sich mit einem Wildfremden rumzulecken ist ja eigentlich nicht unbedingt das normale Vorgehen ...... vielleicht war sie auch einfach nur hackedicht und erinnert sich jetzt nicht mehr an dich bzw. schämt sich für diese "Schweinerei" :)D).
und was hast du bisher eigentlich außer SMS-Schreiben gemacht, hast du zum Beispiel mal persönlichen Kontakt gesucht ?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#9
Ich kenne sie doch persönlich, ist doch aus meinem Freundeskreis, und sie war auch nicht hackedicht..
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#10
Dann frag sie, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte ... geknutscht habt ihr doch eh schon ... warum jetzt plötzlich so schüchtern ?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#11
Ich kann es ja nur überhaupt nicht deuten.. Wir haben doch nicht "geknutscht" sie hat mir nur einen schnellen Abschiedskuss gegeben welchen ich nicht erwidern konnte..

Im Moment fühl ich mich so beschissen und weiß nich was ich machen soll..
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#12
Und was war dann das Rumlecken ?
und btw ich kriege nicht von jedem Mädel aus meinem Freundeskreis einen Abschiedkuss auf den Mund ... vielleicht sollte ich da mehr Initiative zeigen ... :D.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#13
Das rumlecken bezieht sich auf frühere "Beziehungen" zu anderen, dass ich noch nie was "ernstes" mit einem Mädchen habe und deswegen unerfahren bin...

Und wie soll ich deiner Meinung nach die Initiatiive ergreifen?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#14
Sag es ihr, oder lad sie zu irgendwas ein ..... geh doch einfach mal zu ihr hin, und frag, ob du sie auf ein Eis einladen darfst, entweder sie sagt "nein danke" oder sie sagt "ja gerne" ..... du kannst natürlich auch hoffen und beten, dass sie die initiative ergreift, obwohl, vielleicht hat sie das ja schon ;).
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#15
Ein eis essen bei dieser Kälte ist eher nicht so der Hammer.. Aber die Angst davor dass das ziemlich schief laufen könnte ist zu groß um sie zu fragen, da sie ja auch in meiner Stufe ist etc....
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#16
Das war doch nur ein Vorschlag ...

Hättest du ihr nach der Disco einen Abschiedskuss gegeben?
Oder hat sie jedem Jungen einen gegeben ?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#18
:D
Also hättest du ihr keinen gegeben, weil du dich nicht getraut hättest.
Für sie hat sich die Situation auch nicht ergeben, schließlich warst du ja überascht ;).
Lass mich raten, du hast Angst gehabt, sie könnte dich wegstoßen, oder die anderen könnten lachen, .... aber sie hat dir einen Kuss egegeben.
Nochmal ..... frag sie einfach, sie gibt dir nen Kuss und du bist zu schüchtern um ihr ein Date vorzuschlagen.
Weißt du, Liebe beruht auf Gegenseitigkeit, sowohl in der Beziehung als auch davor ..... und von dir kommt aus ihrer Sicht absolut NULL !
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#19
Also wenn ich so darüber nachdenke, habe ich es gründlich verkackt. Anstatt dass ich sie zurück küsse hau ich dann einfach ab, oh man bin ich blöd.... Aber wer weiß vielleicht ist es ja auch doch nicht so
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#21
Aber wer weiß vielleicht ist es ja auch doch nicht so
Tja ..... vielleicht, hättest du sie am Freitag gefragt, hättest du sie vielleicht gleich am Samstag einladen können. Vielleicht wärt ihr zusammengekommen und hättet am Sonntag viel Spaß gehabt, am Montag hätte man das Ganze dann gleich in der Schule öffentlich machen können ......

Vielleicht ..... aber ist schon richtig .... das Beste fürchten, das Schlimmste hoffen .... oder wie war das ? :eusa_think:

Treffender hätte ich es nur für eine Verwarnung sagen können ...
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#23
Ich habs dir mehrfach gesagt, ruf sie an, besuch sie, sing ihr Lieder vor, schreib ihr Gedicht .... MACH etwas ... aber du willst ja nicht ;).
Was soll ich denn noch machen, dich besuchen und zu ihr hinschleifen ?

Oder soll ich dir sagen ... "Mensch du hast alles richtig gemacht, das hätte vielleicht nichts werden können darum ist es echt besser du versuchst es erst gar nicht" .... was willst du denn hören ?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#25
Hi!

also meine Fortschritte:

Ick hatte letztens mal mit ihr ein Gespräch und habe angedeutet dass ich mal gerne mit ihr ins Kino gehen würde... Sie hat aber irgendwie vom Thema abgelenkt und wir haben über was anderes geredet, wollte sie ja auch nicht bedrängen.. Also entweder ist sie sehr schüchtern, sie steht nicht auf mich oder sie will nichts mit mir anfangen weil eine gute Freundin von ihr auf mich steht..

Ich werd's wohl nie erfahren
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#26
Aufjedenfall bekomme ich sie nicht mehr aus'm Kopp, was ich heute auch in der Schule gemerkt habe... --> Konnte mich null konzentrieren..
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#27
Hallo,

also es gibt Neuigkeiten.. Würd mir das gern von der Seele schreiben und von euch hören was ihr dazu sagt...

Also wir waren heute in der Stadt, ich mit paar Kumpels und ein paar anderen Weiber. Ich hatte ja oben bereits von dem einen Mädchen erzählt mit welcher ich gerne was anfangen würde mich aber nicht traue ihr es deutlich zu machen. Ebenso kann ich ihr Verhalten gegenüber mir, nicht deuten ( steht alles oben )..
Heute warn wir unterwegs und eben SIE war NICHT mit dabei.. Ich hatte auch bereits das Mädchen erwähnt, welches anscheinend auf mich steht, sie ist auch sehr gut mit dem Mädchen was mich selber interessiert, befreundet.
Ich habe heute nun definitiv erkannt, dass eben dieses Mädchen was heute mit in der Stadt war wirklich auf mich steht... Sie hat Andeutungen gemacht, hing mir immer am Arsch und hat mich zum Abschied sogar geküsst.. Ich wusste nicht wie ich es ihr klar machen soll, dass ich nicht auf sie stehe und nix von ihr will, wie macht man sowas?

Nun zum Problem|Kernaussage: Ich stehe auf das Mädchen, wessen gute Freundin auf mich steht auf welche ich aber nicht stehe :) Versteht ihr?^^ Ist das denn zu fassen? Wie kann ich der einen klar machen dass ich nix von ihr will, aber was von der anderen will. Ist das nicht eine verzwickte Situation, ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben