+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Für wen soll ich mich entscheiden

Cranky

Frage Für wen soll ich mich entscheiden

Ich habe ein dermaßen großes Problem

Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen, und jetzt hatte ich letztens sex mit einer guten Freundin von ihr und wir sind eigentlich auch zusammen zwar mehr ne "fickbeziehung" aber egal. Die zwei Streiten sich zur zeit zwar ein bisschen aber ich habe angst das ich beide verlieren werde wenn sie sich wieder vertragen, zwar weiß meine Freundin nichts von der anderen, jedoch weiß die natürlich von meiner Freundin. Und sagt ich soll nicht Schluss mit meiner Freundin machen weil sonst ist alles am "Arsch".

was Soll ich tun?

sorry.. meine Rechtschreibung is mies

Black

Standard

Hör auf deine "Fickfreundin".
    Wenn du das Lager wechselst, verlierst du beide, also kannst du wählen zwischen beiden oder keiner ...... und mal so ganz naiv gefragt, wo ist eigentlich dein Problem ?
    Sie wird sich ihr wohl kaum anvertrauen und die Freundschaft riskieren.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Cranky

Themenautor

Standard

da hast du recht.. die beiden streiten ja auch ein wenig wegen mir und das weil ich mit der anderen 30 Minuten getelt hab? außerdem kenn ich dank meiner freundin sooo viele Leute.

aber ich gehe ja auch mit der "fickbeziehung" nur geht das selten weil sie nur wenige häuser von meiner freundin entfernt wohnt...

und was soll ich als Grund für ein finite an beide nehmen?

ich hatte mit der fickbeziehung in einer woche doppelt soviel und besseren sex als mit meiner freundin...

und beide waren noch Jungfrauen als sie mich kennengelernt haben
    Geändert von Cranky (22.06.2011 um 20:50 Uhr) Grund: teil vergessen

Cranky

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Cranky Beitrag anzeigen
    außerdem kenn ich dank meiner freundin sooo viele Leute.
    auch eben die 2te

Cranky

Themenautor

Standard

ich weiß nicht ob pushen hier illegal ist... darum schreib ich jetzt einfach mal noch mehr dass man mir das nicht unterstellt.

Ich brauche wirklich mehr als eine Meinung ... wäre voll nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Wenn ihr noch fragen habt dann fragt ich kann euch alles sagen, außer die Persönlichen Daten der Betroffenen!

Black

Standard

Noch ne Meinung ?

OK, es ist unverantwortlich, entschuldige dich, dass du ihre Würde mit Füßen getreten hast und versuch es wieder gut zu machen ...

Wenn ihr noch fragen habt dann fragt ich kann euch alles sagen
    Du hast nur 30 Minuten mit ihr verbracht ? Kleiner Schnellschießer, hu ? XD
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Cranky

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Du hast nur 30 Minuten mit ihr verbracht ? Kleiner Schnellschießer, hu ? XD
    Oh mann ... die beiden haben Stress miteinander weil ich vor nem monat 30 minuten mit ihr getelt habe

Black

Standard

Eben .... das meine ich ja.

Cranky

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Eben .... das meine ich ja.
    achso war das gemeint. ... ne du ^^

Ich sag zwar wenn wir telefonieren immer " Los lass uns Telefonsex haben"

aber sie meint dann " ich will aber zwillinge"

sinnlos... aber egal...

Ihr Vater hat mir ja auch schon gedroht .. zwar spaßeshalber aber egal ^^

Egal

Standard

Hmm, ich versuch mich mal in die Lage eines Mannes zu versetzen - genauer gesagt in deine Lage, denn ob das dann schon die eines Mannes ist sei dahingestellt...wie auch immer: was ist eigentlich dein Problem? Besser könnte es doch nicht laufen, wenn ich dich richtig verstehe, oder?
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Cranky

Themenautor

Standard

naja ... ich meine es wäre besser wenn ich nicht 20% der Leute in meiner Umgebung nur wegen meiner Freundin kenn.

und ich will auch nicht das meine "Fickbeziehung" in der ganzen Umgebung als Schlampe bezeichnet wird.

Für mich hat es außer der Einschränkung des Freundeskreises und ein paar "ich schlag dich Tod" Drohungen keine Folgen ^^

Ich will nur wissen was ich machen soll. weil eigentlich will ich nur in Ruhe eine Normale Beziehung mit meiner "Sexbeziehung" starten also eine Liebesbeziehung!

Jesse Blue

Standard

Du solltest dem folgen, was Du für richtig hältst. Aus sexueller Sicht läuft es natürlich klasse für Dich. Jedoch stelle ich mir diese heimliche Nummer erstens ziemlich nervig und anstrengend vor (insbesondere angesichts der Nähe zwischen den beiden), und zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass Du irgendwann einmal eine geradlinige Persönlichkeit sein willst, die ernst genommen werden will. Das Vertrauen anderer zu enttäuschen ist kein Kunststück.

Also: Du hast die Wahl bereits getroffen: Du musst mit Deiner Freundin schluss machen, ganz gleich, ob Deine Affäre danach noch eine Beziehung mit Dir führen will. Deine Partnerin ist emotional und sexuell für Dich passé. Gib ihr die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen, der sie nicht zur Option, sondern zur Priorität macht.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Cranky

Themenautor

Standard

jo danke du hast ja so recht ! auch wenns hart ist

lidia

Standard

Entscheide dich für keine denn deine Freundin liebst du nicht und die andere auch nicht, ich meine wie du es
    schon schreibst <fickbeziehung>.Ich hoffe das du dich mal richtig verliebst und deine freundin sucht vergleicht
    dich mit einer <fickbeziehung>und verarscht dich.Ja dann weinst du und gehst in das Theard hilfe ich hasse
    alle frauen.

Jesse Blue

Standard

Lildia, Du bist irgendwie auf dem falschen Dampfer. Seine Affäre weiß doch, dass er vergeben ist und sie nur eine Affäre haben. Er ist es doch, der eine Beziehung mit ihr will, während sie scheinbar nur eine Affäre haben will.

Deine stereotype Art, die Frau als Pauschalopfer zu sehen, ist irgendwie ziemlich ermüdend.

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Cranky Beitrag anzeigen
    Ich will nur wissen was ich machen soll. weil eigentlich will ich nur in Ruhe eine Normale Beziehung mit meiner "Sexbeziehung" starten also eine Liebesbeziehung!
    Dann mach's bzw. versuch's doch. Deine "Freundin" kann froh sein dich los zu sein.
    Deine sogenannte Fickbeziehung (... ist das übrigens die Dame aus dem anderem Thema?...) sagt zwar selbst, dass du mit deiner Freundin nicht Schluss machen sollst, da sonst alles krachen geht, aber gut. Die Pseudo-Freundschaft ist passé. Zwischen den beiden Frauen existiert sie nicht. Nicht von der Seite der Dame aus der Sexbeziehung. Reine Heuchelei. Verständnis ja, aber keine Freundschaft.
    Du bist wohl noch recht jung. Und dann ist eher nichts für die Ewigkeit.

lidia

Standard

Jessy ermüdent ist das die männer die frauen so behandeln und dann rumheulen.Und weiss sie auch das er eine
    Beziehung mit ihr haben will und das ,mit seiner Fickbeziehung .Wenn sie das hören konnte dann würde
    sie sich echt freuen.

Jesse Blue

Standard

Ach, so herum meinst Du das. Ok, diesbezüglich hat er mir ja bereits recht gegeben. Wenn man ihm glauben kann, wird er die richtige Entscheidung treffen und das falsche Spiel beenden. Aber es ist trotzdem kein Männerding. Ebenso viele Frauen brechen diesbezüglich das Vertrauen. Sieht man ja an ihrer feinen Freundin. Sie ist zwar keine Partnerin, aber vom Prinzip her das gleiche, weil sie eigentlich eine Freundschaft verbindet. Und dennoch übergeht sie das nicht nur leichtfertig, sondern rät dem Fragesteller darüber hinaus noch, das Spiel aufrecht zu erhalten. Das übertrifft seine Art fast noch.

lidia

Standard

Natürlich sind die frauen nicht besser das weiss ich .Kenne auch viele falsche die die männer ruinieren .
    Darum bin ich auch eifersüchtig weil es solche frauen gibt aber ich vertraue meinen freund oder lerne es .
    Was denkst wie viele frauen die Männer verarschen.Viele aber es gibt auch korrekte frauen auch Männer
    nur er gehört nicht dazu.

estragon

Standard

Das ganze ist doch eine himmelschreiende schweinerei. wie kannst du deiner freundin in die augen schauen, wenn du sie so dermaßen intensiv und konsequent betrügst? zumal sie dich wirklich zu lieben scheint und fair, ehrlich und gut mit dir ist. mach schluss und fang an ein mann zu sein. sowas sind naive und egoistische taten eines kindes, die sich mit keiner halbwegs festen moral vereinbaren lassen. gib deiner (noch-)freundin die chance auf was neues und befrei sie von dir. das bist du ihr schuldig. wenn du's irgendwie hinbekommst, dann verschweig ihr aber bloß die wahrheit. das mag vielleicht ebenso feige und umoralisch klingen, aber meiner meinung nach machst du eben manchmal mit der wahrheit in ihrer reinsten form mehr kaputt, als dass du damit irgendwem einen gefallen tust. deine freundin jedenfalls wäre hart getroffen, würde ständig abgesehn von der trennung an zusätzlichen selbstzweifeln leiden (zumindest gut möglich) und mit ein wenig pech vorerst das vertrauen in sämtliche männer verlieren. zum glück sind aber nicht alle so! in dem sinne, mach dich auf die suche nach deinen eiern!

Jesse Blue

Standard

Der Fragesteller hat sich das doch bereits vor knapp 10 Nachrichten vorgenommen.

estragon

Standard

Oh stimmt, hast recht, pardon. hab nur die anderen beiträge gesehn, die gespickt sind mit smileys und billigen argumenten nicht schlusszumachen wie dem kennen von leuten dank der freundin.
    Trotzdem ein weiterer Appell an den sehr geehrten Fragensteller --> Eier raus!

+ Antworten