...nur für MICH nicht
So nach langer Zeit gibts mal wieder einen Thread von mir,ich hoffe ihr habt ein par Tipps für mich,ich bin nämlich echt... traurig,des Lebens müde,verzweifelt,down,ja ich denke das beschreibt es ganz gut!
Genau das macht mich fertig,naja,nicht die Tatsache das es so ist,sondern das ich SO extrem fühle....ich war immer eher ein Mensch der immer wieder aufgestanden ist,egal was ich durchmachen musste,was passiert ist...ich bin immer stark geblieben,hab nie aufgegeben..aber nun..nun ist es passiert. WARUM? Ich weiß es nicht! Ich könnte schreien....aber nein dann hört man mich. Ich WILL heulen,aber nein das kann ich nicht,ich versuchs,aber es geht nicht!
In letzter Zeit ist einfach alles schief gelaufen,alles!
Und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll...
Alle kommen sie mit ihren Problem zu mir,Vanessa hört zu - Vanessa hilft - Vanessa weiß immer einn Rat...ja für andere..bei anderen. Versteht mich nicht falsch,ich bin gern für andere da,ich helfe auch gern,es ist nur so,ich weiß nicht wie viel ich noch ertragen kann... ich hab genug eigenen Mißt in meiner Seele....aber ich will auch nicht sagen das sie nicht mehr mit mir reden sollen wenns ihnen schlecht geht..wozu sind den Freunde da? Und ehrlich gesagt hilft es mir,mich abzulenken...aber im nachhinein weiß ich das es mir nicht gut tut.
Als ich vor ein paar Monaten von meinem Freunden und meiner Familie wegezogen bin,da wusste ich das es die richtige Entscheidung war,und das ist sie auch noch!
Aber,ich bin dennoch nicht glücklich!
Geht es mal einen Schritt vorwärts,dann mach ich kurz darauf 3 Schritte zurück. Nicht freiwillig! Mir werden so viele Steine in den Weg gestellt.
Ich mache gerade ein Praktikum im Altenheim - sehr schön dort - tolle Menschen - tolle Arbeit - es macht mir so viel spaß! Sie würden mich gern für ein Jahrespraktikum einstellen,und dann köntne ich bei ihnen eine Ausbildung machen,JUHU mein Traum .. aber,tja mit 18 bin ich aus der Kirche getreten..und das ist das Problem. solche Leute stellen die nicht ein... das scheiß Arbeitsamt, macht auch nur Probleme.. mache gerade eine Art Schule.. (das ging alles vom Arbeitsamt aus) und nun wollen die mir weniger Geld zahlen.. damit kann ich aber nicht leben.. also denk ich mir,wozu überhaupt noch leben?!?
Ne Freundin hat mich aufs übelste verarscht.. mit einem anderen Kumpel,die Geschichte ist ja egal,reicht zu wissen das ich mal wieder gezeigt bekommen habe das Vertrauen falsch ist!
Eine andere Freundin ist Magersüchtig geworden... sie wiegt mittlerweile unter 40KG! Ich hab angst um sie! Und wem schüttet sie ihr Herz aus? MIR! Ich die Psychisch selber nen Knacks hat!
Da war ich nach langer Zeit..nach sehr langer Zeit wieder mal verliebt...es hat ALLES gepasst.. er ist mein Typ,wohnt in der Nähe,wir haben die selben Interessen,er ist auch SMer ... alles in einem einfach Perfekt! Aber.. er hat durch seinen Job und em Handball im Moment 0 Zeit.. also haben wir das mehr oder weniger auf Eis gelegt.
In der Schule - in meiner Klasse,da komme ich wunderbar bei den anderen an.. gleich vom erstan Tag an.. ich werde gemocht.. ich verstehe mich mit allen super.. ich krieg selbst von den Lehrern zu hören,das ich ne wahnsinnige Austrahlung hab,das ich toll sei.. wie hübsch ich doch bin.. das ich schlau wäre.. blablabla.
ich weiß sie meinen es nur gut,aber es geht mir so verdammt gegen den Strich!!!!!
Alle bewundern sie mich.. weil ich immer noch da bin,weil ich nie aufgegeben habe.. verdammt nochmal.. ich hab ne vergewaltigung hiner mir,ich hab ne scheiß kindheit hinter mir,ich hab einige Menschen verloren die mir alles bedeutet haben,ich hatte es 3 Jahre geschafft mir nicht selber weh zu tun..
Aber die Wahrheit ist.. ich habe aufgegeben... ich funktioniere nur noch oberflächlich.
Ich kann wohl gut schauspielern.. innerlich bin ich tot... manchmal wenn ich über sie Straße gehe... dann hoffe ich überfahren zu werden.. ich könnte noch mehr Beispiele nennen.
Schlafen geht nicht mehr,das Essen schmeckt nicht mehr,mein Lachen ist nicht mehr echt... wie komm ich da bloß wieder raus?
Ich will wieder die alte Vanessa werden, die, die trotz ihrer scheiß Vergangenheit das Leben geliebt hat...
Was kann ich denn tun? War jemand auch mal in ähnlicher Situation? Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich hab so nen verdammten Druck in mir aufgestaut...und ich habe angst..das ich bald......
Und angst vor mir selbst hab ich auch.
Bitte,schreibt etwas dazu!
Ich kenn mich selber nicht mehr...
Ps. Ich habe überlegt einen Arzt aufzusuchen.. aber ich hab hier keinem dem ich vertraue....war hier bisher nur 2 mal bei meinem neuen Arzt.. und...ach ich weiß auch nicht.....![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor