Heute ist es so weit. Ich muss mich von dir verabschieden und das wo doch gerade heute alles unschöne in deinem Leben zusammenkommt. Ich wäre gern jetzt bei dir und würde dich trösten, dich in den Arm nehmen und versuchen dir einen Teil deines Kummers abzunehmen, damit es dir wenigstens ein bisschen besser geht als es jetzt der Fall ist. Aber du musst lernen, morgen schreibst du deine Prüfung und sie muss gut laufen. Ich will dich heute nicht sehen. Nicht jetzt, wo ich gleich wegfahre. Ich möchte mit einem Lächeln wegfahren und nicht mit Tränen in den Augen. Bitte überrasche mich nicht indem du auf einmal dort stehst. Ich hasse Abschiede. Ich hasse Abschiede von geliebten Menschen. Bitte bleib in der Bibliothek und versuch all die Formel in den Kopf zu bekommen. Bitte…
Es ist zwar eine Abifahrt, aber ich werde mich beherrschen. Ich trinke nicht zu viel, gehe nicht in Diskos. Nicht nur wegen dir. Ich bin nicht so der Partymensch, ich liege lieber in Ruhe am Strand und genieße die Meerluft und die Wärme. Zudröhnen und mir das letzte bisschen Gehirn weg saufen kann ich auch hier zu Hause. Hab keine Angst, du bist in meinem Herzen, du allein. Hör auf traurig zu sein, Schatz. Freu dich mit mir, ich sehe dieses Land zum ersten Mal; du warst schon oft dort. Die Worte heute kommen mir nur stockend, ich weiß nicht wie ich dir den Schmerz und den Kummer nehmen kann. Ich bin zu weit weg von dir. Aber es ist besser so. Morgen um diese Zeit wirst du einen Kummer weniger haben, nächste Woche noch einen weniger. Die Zeit heilt die Wunden, ist es nicht so?
Ich freue mich schon. In sieben Tagen sehen wir uns wieder. Weißt du, wie glücklich du mich machst, weil du mit mir zusammen auf das Konzert gehen willst? Ich bin der glücklichste Mensch.
Ich werde an dich denken, das verspreche ich dir. Ich werde dir viele Fotos mitbringen damit du siehst wo ich war, wie schön es hoffentlich ist.
„Hey, I'm in love,
My fingers keep on clicking to the beating of my heart.
Hey, I can't stop my feet,
Ebony and ivory and dancing in the street.
Hey, it's because of you,
The world is in a crazy, hazy hue.
My heart is beating like a jungle drum
Man, you got me burning,
I'm the moment between the striking and the fire.
Hey, read my lips,
Cause all they say is kiss, kiss, kiss.
No, it'll never stop,
My hands are in the air, yes I'm in love.
My heart is beating like a jungle drum.”
Я тебя люблю!