Hallo Leute,
ich werde versuchen mich kurz zu halten und hoffe das ihr die lust am lesen nicht verlieren werdet.
Mein Freund und ich sind nun seit fast 4 Jahren zusammen.Wir wohnen noch nicht zusammen aber haben dies bald vor.
Zum Problem: ich fühle mich nicht mehr zu ihm hingezogen wie damals.
Eigentlich bin ich von uns beiden die jenige die anhänglich ist, ihn vermisst, kuscheln möchte und sich immer wieder aufs neue freut ihn zu sehen,doch in letzter Zeit ist dies irgendwie nicht mehr der fall.ich will feiern gehen-er hat keine lust,ich will was unternehmen-er hat schon was mit seinen freunden vor...
Er schenkt mir kaum Aufmerksamkeit und wenn dann nur wenn es ihm um das eine geht.Reden tun wir auch nicht mehr wie früher da er immer mit seinen freunden unterwegs ist..ich geh dann immer mit freunden feiern weil ich keine lust habe auf ihn zu warten

In der schule(ich gehe zur berufsschule) habe ich neue leute kennengelernt und ehrlich gesagt sind da schon so ein Paar hübsche Jungs dabei und vorallem auch welche mit denen ich mich super verstehe und manchmal sogar an mehr denke.An sowas wie eine beziehung(nicht bei allen bei einem Jungen)
ich gehe auch mit denen feiern da ich mir denke wenn er meint er hätte keine zeit für mich vertreib ich mir meine halt so,trotzdem habe ich im hintergedanken immer meinen freund und das ich es sicher nicht so toll finden würde,wenn er so denken würde.
In Zeiten wo ich kaum kontakt zu ihm habe,hat er mir auch garnicht so gefehlt wie sonst immer...vielleicht auch durch den kontakt zu den anderen ich weiß es nicht.Die anderen wissen alle das ich vergeben bin klar ich stehe zu meiner Beziehung....aber warum fühle ich so anders,bezieheungsweise mich so zu den anderen hingezogen?

Ich weiß nicht ob das jemand versteht.liegt es wohl da dran das sich mein freund kaum noch um mich kümmert oder meint ihr ich bin gerade dabei mich neu zu verlieben?Ich habe mit meinem freund schon viel durchgemacht höhen und tiefen,wir haben unsere zukunft geplant an das alles denke ich auch aber ich bin mit der situation wie es jetzt ist garnicht zufrieden...über das thema reden bringt übrigens nicht da er es locker sieht.er sagt ja ok aber es ändert sich nichts

Ich danke allen die mir antworten