+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frustriert - ich geb einfach zu schnell auf

Firefly

Standard Frustriert - ich geb einfach zu schnell auf

hoi..

ja wo fang ich denn ma an?...
    ich bin im moment in meine sitznachbarin aus meiner klasse verknallt..

kann sein dass sie auch schon was davon gemerkt hat, weil wir auch oft chatten und ich da halt ab und zu mal was andeute..

aber in letzter zeit ist sie mir nichtmehr zu "zugewandt" wie sonst.. naja wie auch immer vielleicht auch nur einbildung.

hmm jedenfals bin ich an dem punkt, wo ich nich weiter weiß. ich weiß dass mir alle jetzt raten würden sie vielleicht ma auf ein treffen oderso anzusprechen aber ich bin einfach zu frustriert für sowas..

schon wenn ich dran denke sträuben sich bei mir die haare, ich hab einfach IMMER das gefühl dass ich es ehh nich "bringe" und das treffen n totaler reinfall wird (was auch schon bei vorherigen treffen passiert ist) und deswegen ist meine motivation = 0.

klingt vielleicht bischen blöd, aber: help pls

irgendwelche tips?

mfg.

Ginger Ale

Standard

Hör auf frustriert zu sein, denn das spiegelt sich in deiner Ausstrahlung !
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

flyingapi

Standard

Stimmt, fang an dich selbst zu mögen, dann tun das auch die andern. Stell dich vor den Spiegel und schau dich genau an, und entdeck dich.

Und vor allem rede dir nicht ein, das es eh in die Hose geht, weil du dann unbewusst alles tust damits nich klappt.

Think big, finde dich selbst gut, und deine Umgebung........und immer schön die Mundwinkel hoch, sonst siehst du so entstellt aus wie die Merkel.

Und lächle in dich rein, und beobachte dann deine Umgebung, die grinsen zurück und gehn auch auf dich zu, statt weg.

Also meine Arbeitskollegen sagen sie haben mich gern um mich, weil egal zu welcher Uhrzeit sie mich treffen, 4 in der früh oder 21 auf Nacht, ob der Tag knüppel scheisse war, odes es nur regnet, ich lächle und bin gut drauf.

Versuchs........einfach.........genau .......lääääääächeln, don´t bring everybody down !!

Firefly

Themenautor

Standard

ja wahrscheinlich habt ihr da recht, aber das scheint wohl einfach ne schlechte charaktereigenschaft von mir zu sein oderso... naja wie auch immer

ich weiß nicht was ich tuhen soll, habe ja schon erwähnt dass ich mich wohl in meine sitznachbarin verschossen hab, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass, wenn ich ihr das sagen würde, sie verneinen wird.

zum einen ist sie ja nett zu mir usw. und wir verstehen uns auch gut aber es sind halt einfach nich genug anzeichen da und wenn es dann hinterher wirklich schief geht ist es mir wahrscheinlich den rest des schuljahres peinlich.

irgendwelche tips?

mfg.

Blumenkind

Standard

Zitat Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass, wenn ich ihr das sagen würde, sie verneinen wird
    Genau das ist Dein Problem. Wenn Du Dir schon so sicher bist, dann wird genau das auch eintreffen.

Zitat Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
    irgendwelche tips?
    Überstürze nichts, aber denke positiv und sei jederzeit vollkommen überzeugt davon, dass du einen Schritt weiter kommst.
    Leben ist was Dir geschieht, während Du etwas anderes planst...

MonaLisa

Standard

Hi,

eine ganz provokante Frage: Willst Du sie überhaupt ansprechen? Oder denkst Du nur, Du solltest das tun? Normalerweise fallen einem die Dinge, die man will, für die man bereit ist, sehr leicht.

Ich denke, die meisten Gefühle haben schon ihren Sinn. Und wenn man etwas nicht hinkriegt, dann oft deswegen, weil es man es nicht wirklich will, es einem nicht wichtig ist oder was auch immer.

Mona

crazysunshine

Standard

Ja erstmal musst du positiv denken und nicht negativ, mach ich auch ständig und dann läuft es echt schief Zweitens schreib ihr doch einfach mal in der Stunde ein Zettel, wo du sie fragst, ob sie dich mag oder einfach nur, ob sie die Pause mit dir verbringen will? Aber überstürze auf keinen Fall die Sache.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Ginger Ale

Standard

Pass auf, du sitzt doch in der Schule neben ihr, richtig? Was hälst du davon

Dialog

1: du: ist mir zwar etwas unangenehm, aber hast du vielleicht mal ein Nachmittag Zeit um mir dieses , oder jenes Thema ( wähle eins aus, wo sie gut drin ist ) nochmal zu erklären? Irgendwei peil ich das noch nicht ganz!

2.sie: ja, kann ich machen!

3.du: wie wär es den mit morgen um 16.00 bei mir?

wenn bei 2. sie nein sagt, dann

du: OK, dann frag ich mal wem anderes!

Wenn sie anbeisst und kommt, lach mit ihr, shaker mit ihr, berühre sie zufällig und wenn sie bei allem mit macht, dann nimm deinen Mut zusammen, bring sie nach Hause oder begleite sie ein Stück und nimm dann ihre Hand!

LG Jennylee
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

Firefly

Themenautor

Standard

ja sowas in der art hatte ich auch schon vor, nach der schule treffen für hausaufgaben oderso...

mal so eine frage an die mädels hier:

ist das taktik von euch?
    also ich meine, erst dem junge ein bischen hoffnung zu machen und sich dann wieder ein wenig "abzuwenden", damit er den "ersten schritt" macht?
    oder kann ich das so deuten, dass das interesse nicht (mehr) da ist?

mfg.

+ Antworten