Ich wünsche allen ein Frohes Fest, an der Seiten eurer Liebsten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiße Weihnacht <3
Ich wünsche allen ein Frohes Fest, an der Seiten eurer Liebsten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiße Weihnacht <3
danke gleichfalls
*
Ich hab lang daran gekaut und komme jetzt auf den Geschmack
Euch auch frohe Ostern... [mieser Witz]und nicht zu dicke Eier...[/mieser Witz] xD
Rutschen tut man diese Tage eh genug.
*
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Stimmt , vor allem die Autofahrer :P
Allen ein Frohes Fest, haut's rein und viel spaß morgen beim Kater
*
Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3
Man muß das rutschen genießen können........dann juckts kaum noch.Stimmt , vor allem die Autofahrer
Das wünsch ich euch auch, also ein Frohes Fest
*
und guten Rutsch ins Neue
*
P.S...nen Kater wirds bei mir net werden, ich muss ja diesmal fahren^^
„Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.“ -Niccolò Machiavelli
Euch auch ein wunderschönes Weihnachten und nen guten Rutsch!
Und keine zu großen Autorutschpannen, Katerpannen oder sonstige Pannen...(:
Wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Ich hoffe ihr verbringt die Tage mit euren Liebsten, ich muss leider die ganzen Feiertage durcharbeiten und konnte nicht nach Hause fahren . Bin ganz allein *heul*
A deeper love I've found in you
And I no longer doubt
You've touched my heart and it altered every plan I've made
And now I feel that I don't have to be afraid
ja wir haben es versucht aber es fehlt ein wichtiger teil in der familier mir wäre es lieber ich müsste arbeiten und könnte dehalb nicht alle sehen
Dankesehr, euch auch!
War ja voll blöd, dass es die ganze Zeit geschneit hat und dann am 24. hats plötzlich aufgehört... dann kam nur noch Regen!
*
War wenigstens bei euch das Christkind / der Weihnachtsmann brav?
danke gelichfalls