+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Frisch Verliebt :)

Mäxle

Standard Frisch Verliebt :)

Hey, also wie ich schon letztens geschrieben hatte treff ich mich in den Schulpausen öfter mit einem bestimmtem Mädchen neulich hatten wir auch den ganzen tag miteinander verbracht (knapp 4 stunden was getrunken und geredet und danach im Kino in Wall E gewesen ) Und ich glaub so langsam das sie auch was für mich empfindet (würde sie mir sonst sehr,sehr intime Sachen erzählen ?) AUf jeden Fall treffen wir uns demnächst wieder und ein guter Freund von mir meinte ich sollte beim nächsten Treffen möglichst alles klar machen .. Nun meine Frage an euch: Was meint ihr dazu ? Und wie stelle ich das am Besten an? Thx im voraus

sany1979

Standard

dass du sie ijns kino eingeladen hast war doch schon mal prima....aber da haste wohl die gelegenheit verpasst, ihr dort näher zu kommen, wozu kino ja genial ist! wann seht ihr euch wieder, was macht ihr dann?

Mäxle

Themenautor

Standard

Ich hab sie nichtmal eingeladen - mein Kumpel meinte das würde so wirken als wenn ich sie kaufen wollen würde .. hatte sie aber auf nen Drink danach eingeladen Jaa das nächste mal leider erst in 1 1/2 wochen weil sie solang jetz bei ihrer mum in Nordreinwestfalen ist Außerdem wie soll ich ihr im Kino näher kommen? Sorry aber hab da echt keine Ahnung auch wenns dumm klingt *g

sany1979

Standard

naja, es gibt meiner meinung nach keine bessere möglochkeit als im kino...hand nehmen,rankuscheln.....ist doch der optimale ort:-) wenn sie so lange nun bei ihrer mum ist, sende ihr einfach mal eine sms mit den text: ich denke an dich :-)

Mäxle

Themenautor

Standard

Sie hat ja bei ihrer mum gott sei dank auch Internet Aber ne sms werd ich ihr da auf jeden Fall auch schicken .. Mh.. mein Problem ist bloss ich bin eigentlich total der schüchterne Typ ich glaub sowas wie einfach ihre hand nehmen oder rankuscheln könnt ich net ^^

sany1979

Standard

versuchs mal mit der sms ...wenn sie dich mag, wird sie sich darüber sehr freuen, glaub mir . es ist effektiver als über internet!

flyingapi

Standard

Und hör nicht so doll auf deinen Kumpel, lad Sie ruhig ein.........sonst denkt Sie du hast nen Igel in der Tasche :-)
    Ich für meinen Teil hab geizige Männer gemieden, wie die Cholera. Mit Geld verantwortungsvoll umgehn is gut, aber geiz.......is armselig.

Mäxle

Themenautor

Standard

Also mein Gewissen sagt mir eigentlich auch: Lad sie ein! Aber andererseits hab ich halt echt irgendwie angst das sie dann denkt ich wolle sie nur kaufen .. Aber mal schaun was wir beim nächsten Treffen so machen

MonaLisa

Standard

Hallo Mäxle,

das mit dem Einladen kann man so oder so sehen. Genauso auch wenn jemand gleich beim ersten Mal im Kino nach meiner Hand oder meinen Knien fasst.

Ich gehöre zu denen, die die Hand des Mannes auch nicht zu bald auf dem Knie haben wollen. Das sieht so aus als sei der andere nur hinter dieser einen Sache her.

Ich habe das tatsächlich schon erlebt, dass Männer glaubten, wenn sie mir eine Cola bezahlen, dann müsse ich mit ihnen nach Hause gehen und mit ihnen schlafen. So als sei ich eine besonders billige Nutte, oder wie? Ich bezahle mein Zeugs immer selbst, auch wenn das wieder Nachteile hat. Damit ziehe ich nämlich gerade die geizigen Männer an, die das toll und praktisch finden und natürlich dann auch versuchen, mir klar zu machen, dass ich für ihre Begleitung bitteschön zu bezahlen habe. *uargs*

Männer können echt ätzend sein! Deshalb finde ich es schon richtig, dass Du nicht gleich im Kino an ihr herum getatscht hast und sie auch nicht zu allem eingeladen hast, aber doch eine Kleinigkeit bezahlt. Ich denke, das war genau richtig. Sieh einfach mal, wie sie reagiert, worauf sie wartet. Wenn ihr z.B. zusammen etwas trinkt, achte darauf wie lange sie braucht, um ihren Geldbeutel zu finden. Wenn sie zu lange in ihrer Handtasche danach sucht, dann lad sie doch ein. :-) Oder wenn die Bedienung fragt: "Getrennt oder zusammen?" Wie reagiert sie dann? Falls sie keine eindeutigen Signale sendet, dann frag einfach. Ich finde das gut, wenn ein Mann mich fragt. Und z.B. sagt: "Ich würde gerne dies oder das machen, aber mir ist nicht klar, wie das bei Dir jetzt ankommen würde."

Es ist schwierig! Man kann eigentlich immer schnell mal einen falschen Eindruck hinterlassen. Aber so lange man darüber redet, lässt es sich klären. Ich hoffe, ich habe Dich nicht zu sehr verunsichert. Ich denke, am besten hörst Du auf Dein Gefühl. Dann machst Du am wenigsten falsch.

Viel Glück!

Mona

Mäxle

Themenautor

Standard

AAlso sie hatte mich ja auch gefragt ob ich sie nach Hause fahren kann, hatte aber kaum noch Sprit Hab ihr deswegne versprochen nächstes mal Hab dann auch spaßeshalber gefragt was ich dafür krieg dann meinte sie so: Kannst dir was aussuchen und ich meinte dann so wie wärs mit nem Küsschen auf den Mund und sie meinte lässt sich einrichten Ist sowas auch ein gutes Zeichen ??

bambi

Standard

klar ist das ein gutes zeichen :P

peter

+ Antworten