+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Freundschaftsangebote

Humpel
    Gesperrt

Standard Freundschaftsangebote

Hier gibt es so eine technische Option, anderen eine Forumsfreundschaft anzubieten. Ich möchte mich bedanken für die Freundschaftsangebote, die an mich gerichtet wurden. Möglicherweise beruht das darauf, dass ich etwas formulierte, was einige denken, sich aber nicht zu schreiben wagen. Kann am Alter liegen. Mit zunehmendem Alter wird man eben etwas abgebrühter.

Also nochmals herzlichen Dank für die Freundlichkeit der Betreffenden. Wenn ich nicht darauf näher oder spezieller eingehe, ist das nicht aus Unhöflichkeit euch gegenüber, sondern weil ich glaube, dass man mit dem Begriff der Freundschaft vorsichtiger umgehen muss. Ich glaube nicht, dass eine formulierte Überzeugung oder Ansicht dafür ausreichen kann. Und ich fürchte, wenn wir uns über Internet oder Internetforen befreunden, um so eine Art virtuellen Status zu dokumentieren, muss das einen sehr oberflächlichen, lieblosen und vor allem respektlosen Charakter haben. Egal, ob es sich um Männerfreundschaften oder um Begegnungen mit dem anderen Geschlecht handelt.

Ich bitte euch also herzlich, mein Schweigen oder mein Ablehnen nicht im Sinne von Desinteresse oder Arroganz zu verstehen, sondern im Sinne von Respekt, euch gegenüber. Vielen Dank.

Black

Standard

Ich mag Männerfreundschaften .... meistens ist dann auch das Alter nicht mehr von großer Bedeutung.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Humpel
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

*
    Zitat von Black
    *
    Ich mag Männerfreundschaften .... meistens ist dann auch das Alter nicht mehr von großer Bedeutung.
    Ja, das ist was dran. Zu deiner Erkenntnis bin ich selbst allerdings erst mit 30 gekommen.

Ansprechendes Bild übrigens.

Black

Standard

Naja, und zu Freundschaft via Internet kann man auch geteilter Meinung sein.
    Laut einiger Threads hier haben ja mehrere Frauen darüber jemanden kennen gelernt, an dem ihr Herz klebt, vom Kopfkino-Aspekt mal abgesehen.
    Aber ich hab natürlich nicht bedacht, dass du vergeben bist ...
    Und klar, zu wahrer Freundschaft gehört mehr als nur in einem Thema die selbe Meinung zu vertreten, allerdings kann man ja Internetfreundschaften auch nicht mit realen vergleichen, deshalb würde ich das mit der Formulierung nicht so eng sehen ...

Ansprechendes Bild übrigens.
    danke. Deins sieht auch gut aus
    *
    .

Ich denke es ist besser, wenn wir die Diskussion über dich, dein Zimperlein und das Kraut eher im Spam bequatschen, sonst gibts noch Schläge vom Moderator ..... obwohl, wäre vielleicht mal ne ganz neue Erfahrung
    *
    .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von Humpel
    *
    Hier gibt es so eine technische Option, anderen eine Forumsfreundschaft anzubieten. Ich möchte mich bedanken für die Freundschaftsangebote, die an mich gerichtet wurden. Möglicherweise beruht das darauf, dass ich etwas formulierte, was einige denken, sich aber nicht zu schreiben wagen. Kann am Alter liegen. Mit zunehmendem Alter wird man eben etwas abgebrühter.

Also nochmals herzlichen Dank für die Freundlichkeit der Betreffenden. Wenn ich nicht darauf näher oder spezieller eingehe, ist das nicht aus Unhöflichkeit euch gegenüber, sondern weil ich glaube, dass man mit dem Begriff der Freundschaft vorsichtiger umgehen muss. Ich glaube nicht, dass eine formulierte Überzeugung oder Ansicht dafür ausreichen kann. Und ich fürchte, wenn wir uns über Internet oder Internetforen befreunden, um so eine Art virtuellen Status zu dokumentieren, muss das einen sehr oberflächlichen, lieblosen und vor allem respektlosen Charakter haben. Egal, ob es sich um Männerfreundschaften oder um Begegnungen mit dem anderen Geschlecht handelt.

Ich bitte euch also herzlich, mein Schweigen oder mein Ablehnen nicht im Sinne von Desinteresse oder Arroganz zu verstehen, sondern im Sinne von Respekt, euch gegenüber. Vielen Dank.
    Eine Freundschaft muß natürlich wachsen und beruht nicht nur auf nem Mausklick oder einer gemeinsamen Meinung. Deshalb halte ich diese Forumsfreundschaften auch für ziemlichen Nonsense. Mit wem ich hier befreundet bin, geht niemand etwas an, schon gar nicht die Spione meiner Angebeteten. Glaubt ihr tatsächlich so bei ihr landen zu können? Wie schrecklich armselig, macht ne Therapie oder hängt euch auf. Und du D., du baust zwar prima Plumpsklos aber ansonsten fehlt es dir an Gehirnmasse.
    *
    Sie hat keine Freunde und wird nie welche haben. Sie hat Diener und Lakaien wie dich. Na, hast es nicht besser verdient, du Amateur. Mein guter Rat an dich wäre, den Kontakt zu der feinen Lady vollständig abzubrechen. Dann beginnst du wieder zu leben. Denk mal an deine Kinder.

Humpel
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

*
    Zitat von Kalle_Blomquist
    *
    Eine Freundschaft muß natürlich wachsen und beruht nicht nur auf nem Mausklick oder einer gemeinsamen Meinung. Deshalb halte ich diese Forumsfreundschaften auch für ziemlichen Nonsense.
    Naja, nicht zwangsläufig. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist erschreckend hoch.

Mit wem ich hier befreundet bin, geht niemand etwas an, schon gar nicht die Spione meiner Angebeteten. Glaubt ihr tatsächlich so bei ihr landen zu können? Wie schrecklich armselig, macht ne Therapie oder hängt euch auf. Und du D., du baust zwar prima Plumpsklos aber ansonsten fehlt es dir an Gehirnmasse.
    *
    Sie hat keine Freunde und wird nie welche haben. Sie hat Diener und Lakaien wie dich. Na, hast es nicht besser verdient, du Amateur. Mein guter Rat an dich wäre, den Kontakt zu der feinen Lady vollständig abzubrechen. Dann beginnst du wieder zu leben. Denk mal an deine Kinder.
    Sage einmal, Kalle? Mit wem redest bzw. schreibst du da von Plumpsklos? Du fängst schon wieder an mit dieser Angebeteten. Die Beachtante, stimmt es? Ich dachte bereits, ich hätte dir die Geleegeschichten ausgeredet. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese seltsame Dame hier schreibt. Noch unwahrscheinlicher bei ihrer Männerschar. Und du solltest bedenken, dass dies auch nur Mutmaßung deinerseits ist.

Gehört zwar nicht zum Thema. Aber ein wenig anstrengend finde ich das auf die Dauer schon. Angenehmen Abend jedenfalls.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von Humpel
    *
    Naja, nicht zwangsläufig. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist erschreckend hoch.

Sage einmal, Kalle? Mit wem redest bzw. schreibst du da von Plumpsklos? Du fängst schon wieder an mit dieser Angebeteten. Die Beachtante, stimmt es? Ich dachte bereits, ich hätte dir die Geleegeschichten ausgeredet. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese seltsame Dame hier schreibt. Noch unwahrscheinlicher bei ihrer Männerschar. Und du solltest bedenken, dass dies auch nur Mutmaßung deinerseits ist.

Gehört zwar nicht zum Thema. Aber ein wenig anstrengend finde ich das auf die Dauer schon. Angenehmen Abend jedenfalls.
    Es wäre nicht das erste Forum in dem sie mir hinterherspionierte bzw. spionieren lies... Sie hat ja Wichtigeres zu tun. LOL Von meiner Seite sind das in diesem Fall keine Mutmaßungen. Ich hoffe, die Admins sperren sofort solche Personen. Von dem Latrinenexperten habe ich eine Morddrohung erhalten und bisher auf eine Anzeige verzichtet. Seine Identität ist mir bekannt, der Wohnort läßt sich über seine Herrin herausfinden.

Vielleicht gibt es auch nen anderen stalker, der sozusagen auf meine Kosten reist. Wundern würde mich das nicht bei ihrem Lebenswandel.

Humpel
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

*
    *
    Es wäre nicht das erste Forum in dem sie mir hinterherspionierte bzw. spionieren lies... Sie hat ja Wichtigeres zu tun. LOL Von meiner Seite sind das in diesem Fall keine Mutmaßungen. Ich hoffe, die Admins sperren sofort solche Personen. Von dem Latrinenexperten habe ich eine Morddrohung erhalten und bisher auf eine Anzeige verzichtet. Seine Identität ist mir bekannt, der Wohnort läßt sich über seine Herrin herausfinden.

Vielleicht gibt es auch nen anderen stalker, der sozusagen auf meine Kosten reist. Wundern würde mich das nicht bei ihrem Lebenswandel.
    Moment. Also erst stalkst du die? Dann die dich? Dann deren Kerle, mit denen sie bumst, dich? Warum sollten die das tun? Ist doch eine naheliegende Frage, oder?
    Und kann man das Stalken nennen, wenn man sich in einem Forum begegnet?

Angenommen, diese Beachtante hätte dich tatsächlich hier gefunden. Wie denn? Höchstens, weil du über sie schreibst. Schreibst du ihren Namen hier aus? Nein. Hast du mir ihr Foto gezeigt? Nein. Gibst du ihre Adresse anderen weiter?

Wenn sie sich tatsächlich hier melden würde, würde sie noch etwas von dir wollen. Aber nach dem zu urteilen, was du hier schreibst, ist die Liebe oder der Ärger doch eher einseitig. Oder?

Kalle du bist ein Phänomen. Warum nimmst du dich so wichtig, dass du glaubst, eine Frau, die nach deiner Aussage fast jede Nacht einen anderen Mann flachlegt, würde sich ausgerechnet deiner entsinnen? Das ergibt einfach keinen Sinn. Da frage ich mich schon, wieviel ist davon Phantasie und wie viel ist Realität.

Und wenn das stimmt mit ihrem Lebenswandel, das ist ja nicht strafbar. Was willst du denn machen? Willst du die steinigen? Eingraben? Auspeitschen? Dann ist es vielleicht eine blöde Kuh oder eben eine Schlampe, aber warum interessiert sie dich dann? Lass sie einfach weiter bumsen und irgendwann an Aids verenden. Fertig.

Wenn ich das einmal recht überlege, hast du ja eigentlich nicht diese Frau gestalkt, sondern diesen R. Der wird irgendwann die Nase voll gehabt haben und jetzt geht das Spielchen womöglich mit irgendwelchen anderen Leuten weiter. Ich frage mich nur, was du erreichen willst. Warum zum Teufel suchst du dir nicht wie ich ein Mädel, das vom Charakter her in Ordnung ist? Warum muss es dieses Beachzeug sein? Bist du Masochist?
    Geändert von Egal (06.09.2010 um 08:35 Uhr)

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Alles richtig, was du schreibst. R. ist eben weniger empfindlich, da er nicht lohnabhänig ist. Darüber hinaus schrieb er schon öffentlich, daß man mich töten müßte usw. Und ich schrieb ja keine Lügen, das Buch zum Beispiel ist noch im Handel erhältlich, was da drin steht von wegen Gruppensex kann jeder lesen.

Sie hingegen fürchtet wohl um ihren Job, der ist ihr heilig. Männer weniger. Immerhin: sie ist erkenntlich in dem Buch abgebildet, somit eine öffentliche Person. Und wie gesagt, ihren guten Ruf ruiniert sie sich schon selbst. Den Tod wünsche ich ihr nicht, vielmehr habe ich versucht sie zu retten. Wenn sie an einen weniger sanftmütigen Mann gerät als mich und ihn ebenfalls wie Dreck behandelte würde die Luft für sie extrem dünn werden. In Ländern in denen noch gesteinigt wird, wäre sie selbstverständlich gesteinigt worden. Oder als Hexe verbrannt, im Mittelalter...sie wäre von weniger attraktiven Frauen oder abservierten Liebhabern an die Inquisition verpetzt worden.
    Na so wie sie kenne, hätte sie sogar die Hexenprobe überlebt. LOL

LG
    Kalle

Humpel
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

So. Jetzt habe ich wieder Zeit. Wenn ich krumm schreibe, liegt es daran, dass ich noch aus der Puste bin.

*
    *
    Alles richtig, was du schreibst. R. ist eben weniger empfindlich, da er nicht lohnabhänig ist. Darüber hinaus schrieb er schon öffentlich, daß man mich töten müßte usw.
    Mehr als töten geht ja nicht.
    *
    So wie du über den vom Leder gezogen hast, würde ich das an seiner Stelle wahrscheinlich auch.
    *

Und ich schrieb ja keine Lügen, das Buch zum Beispiel ist noch im Handel erhältlich, was da drin steht von wegen Gruppensex kann jeder lesen.
    He, die Hippies sind ausgestorben. Außer Black vielleicht, weil er immer von seinem Kraut schreibt. Ich nehme an, er meint Rauchwaren.

Sie hingegen fürchtet wohl um ihren Job, der ist ihr heilig. Männer weniger. Immerhin: sie ist erkenntlich in dem Buch abgebildet, somit eine öffentliche Person. Und wie gesagt, ihren guten Ruf ruiniert sie sich schon selbst. Den Tod wünsche ich ihr nicht, vielmehr habe ich versucht sie zu retten.
    Vor was?

Wenn sie an einen weniger sanftmütigen Mann gerät als mich und ihn ebenfalls wie Dreck behandelte würde die Luft für sie extrem dünn werden.
    Ach Kalle. Glaubst du wirklich, deine Begegnung mit der dritten Art wäre ein Ausnahmefall? Lass sie 25 alt sein, vielleicht 30. Studentin der Geisteswissenschaften oder so etwas. Was lesen die? Frauenzeitschriften und Psychoratgeber. Was steht da drin?

Leb dich aus! Beim nächsten Mann wird alles besser! Wer in sein will, hat mindestens drei Liebhaber!

Die glauben den Quatsch.
    Und die lernen jeden Tag Idioten kennen, die ihnen den Affen machen. Wenn wir beide zwei Möpse hätten und einen Wackelarsch, würden wir das selbst vielleicht ja auch ausprobieren. Kann ja lustig sein, wenn ein paar Bedienaffen um einen herumspringen.

In Ländern in denen noch gesteinigt wird, wäre sie selbstverständlich gesteinigt worden. Oder als Hexe verbrannt, im Mittelalter...sie wäre von weniger attraktiven Frauen oder abservierten Liebhabern an die Inquisition verpetzt worden.
    Na so wie sie kenne, hätte sie sogar die Hexenprobe überlebt. LOL
    Und in solch einem Land würdest du leben wollen? Dann hättest du aber auch nicht den Spaß gehabt, von dem du geschrieben hast.

Du machst einen Fehler, finde ich. Du glaubst, wenn eine Frau gut im Bett ist, muss sie auch hervorragend als Mutter deiner Kinder sein. Klar geht das in die Hose. Das war bei mir selbst auch nicht anders. Ich wollte es nur nicht wahr haben. Und irgendwann kam ein Zeitpunkt, da hat sich mein Leben zwangsverlangsamt. Da hatte ich mehr Zeit zum Nachdenken als mir lieb war.

Wenn das alles stimmt, was du über deine Beachdame schreibst, ist ja immerhin möglich, dann ist das doch eine ganz arme Sau. Du beschreibst eine Domina, die Männer verprügelt. Ja gut, wenn du dich verprügeln lässt. Gehören doch immer zwei dazu.

Kalle ich mach jetzt einmal wieder Frauensprech. Ich hatte mich irgendwie gefreut, dass du nicht immer Gelee einkochst. Jetzt fängt das wieder an. Ich verstehe das nicht. Bist du ein Mann oder ein Kind? Du nimmst dir einen Vamp und wunderst dich hinterher, wenn du kein Blut mehr in den Adern hast.

Black

Standard

Ähm, das mit dem Kraut war in dem Moment einfach nur eine Laune, ich hab ja gedacht, dass unser hilfesuchender Freund das merkt ...... wenn Kräutertee wirklich eine derartige Wirkung hätte, würde ich das Zeug wahrscheinlich ausschlißelich trinken
    *
    .
    Und nein, ich bin kein Hippie ...

flyingapi

Standard

Du nimmst dir einen Vamp und wunderst dich hinterher, wenn du kein Blut mehr in den Adern hast.
    Doch der war gut *kicher* ich frag mich nur ob er das zu Hause bei seiner Noch Frau auch ständig zum Thema macht !
    Wenn ja hätt ich Ihm schon längst den Hals umgedreht *knack*

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von flyingapi
    *
    Doch der war gut *kicher* ich frag mich nur ob er das zu Hause bei seiner Noch Frau auch ständig zum Thema macht !
    Nein, wozu gibts denn hier das Forum. Ich kotze mich aus. Und das sollte sie mir auch tunlichst zugestehen.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

[QUOTE=Humpel;198435]So. Jetzt habe ich wieder Zeit. Wenn ich krumm schreibe, liegt es daran, dass ich noch aus der Puste bin.

Mehr als töten geht ja nicht.
    *
    So wie du über den vom Leder gezogen hast, würde ich das an seiner Stelle wahrscheinlich auch.
    *
    .
    Er hat damit angefangen. Und inzwischen hat er sie ja auch kennengelernt und seine gerechte Strafe erhalten. "Beachbalgen" ist tot. Sie rauft jetzt auf eigene Rechnung.

Vor was?
    Vor sich selbst

Ach Kalle. Glaubst du wirklich, deine Begegnung mit der dritten Art wäre ein Ausnahmefall? Lass sie 25 alt sein, vielleicht 30. Studentin der Geisteswissenschaften oder so etwas. Was lesen die? Frauenzeitschriften und Psychoratgeber. Was steht da drin?

Leb dich aus! Beim nächsten Mann wird alles besser! Wer in sein will, hat mindestens drei Liebhaber!

Die glauben den Quatsch.
    Sie liest keine Psychoratgeber sondern Moliere und Juli Zeh.

Und die lernen jeden Tag Idioten kennen, die ihnen den Affen machen. Wenn wir beide zwei Möpse hätten und einen Wackelarsch, würden wir das selbst vielleicht ja auch ausprobieren. Kann ja lustig sein, wenn ein paar Bedienaffen um einen herumspringen.
    Mir wäre das zu anstrengend.

Und in solch einem Land würdest du leben wollen? Dann hättest du aber auch nicht den Spaß gehabt, von dem du geschrieben hast.
    Stimmt. R. und ich wären auch gesteinigt worden.

Du machst einen Fehler, finde ich. Du glaubst, wenn eine Frau gut im Bett ist, muss sie auch hervorragend als Mutter deiner Kinder sein. Klar geht das in die Hose. Das war bei mir selbst auch nicht anders. Ich wollte es nur nicht wahr haben. Und irgendwann kam ein Zeitpunkt, da hat sich mein Leben zwangsverlangsamt. Da hatte ich mehr Zeit zum Nachdenken als mir lieb war.
    Tja so ereilt jeden sein Schicksal. Ich hätte sie gerne davor bewahrt an die Wand zu rasen. Sie wäre ne gute Mutter ich habe sie zusammen mit meinem Sohn erlebt. Der Sex wäre nicht notwendig gewesen, ich wäre auch so glücklich gewesen und vielleicht hätte sie dann noch den einzigen Freund, den sie jemals hatte.

Wenn das alles stimmt, was du über deine Beachdame schreibst, ist ja immerhin möglich, dann ist das doch eine ganz arme Sau. Du beschreibst eine Domina, die Männer verprügelt. Ja gut, wenn du dich verprügeln lässt. Gehören doch immer zwei dazu..
    R. ist devot ich bin es nicht. Sie hat sich erst später als Männerfresserin entpuppt, da war ich schon verliebt.

Kalle ich mach jetzt einmal wieder Frauensprech. Ich hatte mich irgendwie gefreut, dass du nicht immer Gelee einkochst. Jetzt fängt das wieder an. Ich verstehe das nicht. Bist du ein Mann oder ein Kind? Du nimmst dir einen Vamp und wunderst dich hinterher, wenn du kein Blut mehr in den Adern hast.
    Sie ist ein Chamäleon. Mir hat sie sich bis zu unserem Treffen nicht als Vamp gezeigt. Mißtrauisch wurde ich erst, als sie mal wütend ne Mail die sie an R. schickte an mich weiterleitete. Ihr Schreibstil war da seinem angepaßt, viel "rotziger". So mußte natürlich jeder Denken, daß er ideal zu ihr paßt. Und ich denke, diese Masche hat sie inzwischen weiter verfeinert. Darüber hinaus warne ich hier auch ihre Lakaien. Ich hoffe sie läßt fürderhin wenigstens Familienväter und alte Männer in Ruhe. Sie sollte mal ne richtige Herausforderung bekommen. Aber der Mann der zu ihr paßt muß wohl erst noch gebacken werden. Deshalb ist sie im Grunde ein sehr einsamer Mensch.

So das war jetzt das Wort zum Montag. Sollte sie auf den Gedanken verfallen mich anzeigen zu wollen freue ich mich schon auf das Medienecho. Außerdem hat sie wohl vergessen, daß sie die Mehrzahl ihrer 200 Mails an mich während ihrer Arbeitszeit geschrieben hat. :-)

LG
    Kalle

Humpel
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

*
    Zitat von flyingapi
    *
    Großer Gott ja, die gibt es da ja auch noch!
    Na ich fürchte, nicht nur du hättest das mit ihm gemacht.

Kalle, deine Frau muss ein Engel sein, das über sich klaglos ergehen zu lassen. Weißt du das eigentlich?

Ich stellte mir eben so vor, wie du als Taliban oder Großinquisitor einer Bordsteinschwalbe nachstellst, die sich dann als Domina herausstellt, wo der arme Mann sich plötzlich gefesselt und geknechtet wiederfindet. Und wenn er wieder aus dem Studio herauskommt, ist er ein ganz weinerliches Lämmchen.

Ich frage mich wirklich, was diese Frau mit dir angestellt haben muss, dass du hier mittlerweile dieses jämmerliche Geleebild abgibst. Dann lese ich etwas von dir, denke, super, der Mann hat eine vernünftige Meinung. Und im nächsten Augenblick geht es gleich wieder los mit dieser männermordenden Beachpuppe. Du bist aber auch so etwas von nahe am Wasser gebaut, Kalle.

Junge, so eine Frau musst du hart im Griff haben. Oder du lässt die Finger davon. Mir wäre das zu anstrengend, so einer Studentin den Erzieher zu machen. Aber du musst wissen, was du tust.

+ Antworten