Hey Leute!
Ich wollte mich mal an euch wenden, da ich leider keinen Plan habe, wie ich weitermachen soll.
Also es geht um einen Freund, den ich bereits seit langem kenne. Anfangs fühlte ich
mich hingezogen zu ihm, wir verstanden uns gut und insgesamt lief es gut.
Jedoch fühlte sich eine Freundin von mir schon VOR mir zu ihm hingezogen.
So kam es, dass er mich küsste (küssen probierte)- ich erwiderte den kuss jedoch nicht wegen meiner Freundin. (Ist bei uns einfach selbsterständlich, dass man nichts mit demjenigen, von dem die Freundin etwas will, anfängt). Nun gut, die Freundschaft
blieb trotz des Kusses bestehen und meine Freundin verliebte sich in jemanden anderen.
Monate vergingen und nun verstehen wir uns wieder so super wie anfangs. Ich merke, dass von ihm wieder Andeutungen kommen. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, welche Gefühle ich für ihn habe. Ich fühle mich hingezogen zu ihm, jedoch kann ich nicht klar sagen, dass ich verliebt bin. Ich befürchte, dass ich (wieder mal) freundschaftliche Gefühle mit mehr verwechsle.
Nun weiß ich nicht, ob ich einfach darauf einsteigen sollte mit der Gefahr ihm weh zu tun
oder die Freundschaft zu zerstören oder ob ich es bei der Freundschaft belassen sollte.
Ich würde nichts tun ,was du später bereuen könntest..also überleg dir vorher ganz genau ob du das Risiko eingehen willst oder nicht! Es wäre aber nicht fair deinen freund falsche Hoffnungen zu machen..also mein tipp ist es erst einmal über deine Gefühle klar zu werden..aber letztendlich entscheidest du..wie du weitermachst.
Hey Leute!
Ich wollte mich mal an euch wenden, da ich leider keinen Plan habe, wie ich weitermachen soll.
Also es geht um einen Freund, den ich bereits seit langem kenne. Anfangs fühlte ich
mich hingezogen zu ihm, wir verstanden uns gut und insgesamt lief es gut.
Jedoch fühlte sich eine Freundin von mir schon VOR mir zu ihm hingezogen.
So kam es, dass er mich küsste (küssen probierte)- ich erwiderte den kuss jedoch nicht wegen meiner Freundin. (Ist bei uns einfach selbsterständlich, dass man nichts mit demjenigen, von dem die Freundin etwas will, anfängt). Nun gut, die Freundschaft
blieb trotz des Kusses bestehen und meine Freundin verliebte sich in jemanden anderen.
find ich super das du da die finger lassen konntest ist wirklich ein no go so was
Monate vergingen und nun verstehen wir uns wieder so super wie anfangs. Ich merke, dass von ihm wieder Andeutungen kommen. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, welche Gefühle ich für ihn habe. Ich fühle mich hingezogen zu ihm, jedoch kann ich nicht klar sagen, dass ich verliebt bin. Ich befürchte, dass ich (wieder mal) freundschaftliche Gefühle mit mehr verwechsle.
dann finde ich es sehr wichtig das du dir zu erst bewusst wirst was das für gefühle sind kannst du etwas auf abstand gehen von ihm?? den so merkt man ja sehr gut ob es freundschaft ist oder mehr?
Nun weiß ich nicht, ob ich einfach darauf einsteigen sollte mit der Gefahr ihm weh zu tun
oder die Freundschaft zu zerstören oder ob ich es bei der Freundschaft belassen sollte.
wen du dich verliebt hast dan würde ich eine beziehung anfangen aber wenn nicht dan würde ich die finger davon lassen den eine freundschaft ist etwas sehr kostbares und mit sowas spielt man nicht