+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Freundschaft oder mehr?

kleine Blume

Standard Freundschaft oder mehr?

Hallo!
    Leider geht er mir nicht aus den Kopf, und wenn doch meldet er sich wieder und stellt alles auf den Kopf. Aber jetzt...
    Also, mir ist aufgefallen, dass Er viele weibliche Freunde hat und allen sowas wie einen Kosenamen gibt. Für ihn ist Kuscheln ein normaler Bestandteil einer platonischen Beziehung zwischen Mann und Frau. Allerdings weiß ich nicht, ob er es wirklich mit anderen macht.
    Er sagt viel, dass ich ihn sehr wichtig sei, er von mir träumen würde, sich mit mir jetzt regelmäßig treffen wolle und dass ich bei ihn übernachten soll. Er will kuscheln und küssen. Aber gleichzeitig sagt er: "Ich bin wie eine beste Freundin, nur halt anatomisch anders." Bin sehr irretiert. Um eine harmlose Freundschaft mit ihm pflegen zu können, müsste ich meine Gefühle verdrängen und er auf dieses ganze Gerede, Geschwärme und Kuscheln etc.
    Was ist jetzt los?
    Danke, kleineBlume

Fiete

Standard

Frag ihn.
    Rede einfach mal Klartext mit ihm,
    ich meine dass es so weiter geht
    willst du bestimmt auch nicht oder?
    Niemand weiß wohl was in ihm vorgeht, wie
    er über dich denkt etc. Sprech mit ihm darüber,
    das ist wohl die beste Lösung.
    Alles Gute,
    Flo
    Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast.

enttäuscht

Standard

Ich möchte dir hier nicht die Hoffnung nehmen, aber die Erfahrung die ich gemacht habe, ist dass sich nahezu jeder etwas dabei denkt, wenn man schmust oder Kosenamen gibt. Ich meine man versucht sich damit die anderen warmzuhalten und die Mädels fühlen sich dadurch auch geschmeichelt. Ich bekomme so mit, was bei uns in der Kabine gesprochen wird und wie es meiner besten Freundin ergangen ist. Das wünsche ich echt keiner Frau....ich würde ihn vor die Wahl stellen, du oder die anderen!!! Sorry, dass ich dir nichts besseres aus meiner Erfahrung berichten kann.

kleine Blume

Themenautor

Standard

Vielen Dank, für deine ehrliche Antwort, deine Erfahrung hilft mir hier sehr, danke!! Das hat mir gezeigt, dass es von mir richtig bzw. normal ist, dass ich so auf sein Verhalten reagiert habe und nicht überreagiert.

+ Antworten