+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Freundschaft oder mehr ... oder gar nichts?!?!

IschBins
    Neuling

Standard Freundschaft oder mehr ... oder gar nichts?!?!

Hallo zusammen!

Okey ich werde jetzt versuchen eine ziemlich lange Geschichte kurz zu fassen.

Vor gut 8 Wochen habe ich auf einem Online-Dating-Portal jemanden kennengelern. Ich habe ihn angeschrieben, weil mich sein Bild neugierig gemacht hat. Seitdem schreiben wir uns mehr oder weniger regelmäßig - mal schreibt er 4 x am Tag - dann wieder mehrere Tage lang nicht (weil er beruflich sehr eingepsannt ist und auch sonst viele Projekte am laufen hat - ist Musiker). Das schlimme ist - ich mag ihn sehr sehr gern - weiss aber nicht woran ich bei ihm bin. (will es aber auch nicht direkt ansprechen um ihn nicht gleich in die Flucht zu schlagen ). Von Anfang an haben wir nicht diese "typischen Dialoge" geführt die sonst so üblich sind (also die "Standartfragen" die man immer so abhakt am Anfang) sondern haben über alles mögliche geschrieben (ganz anders als bei anderen) - übers Leben - darüber was wir so machen oder erlebt haben - was wir uns wünschen vom Leben - also eher tiefgründige Sachen (ganz komisch - als ob man sich schon EWIG kennen würde).

Nun frage ich mich natürlich wo das hinführen soll. Was will er von mir? Sieht er in mir "nur" jemandem dem man mal nett schreiben kann (Allerdings hat er mich auch schon auf nen Wein eingeladen sobald er wieder mehr Luft hat!) - oder könnte es auch mehr sein? Ich meine - grundlegend muss ja offensichtlich Interesse an mir da sein - sonst müsste er mir doch nicht immer wieder schreiben (TROTZ der Tatsache dass er sehr beschäftigt ist) - oder?!?! Und wenn er mir "nur aus höflichkeit" schreiben würde (wieso eigentlich???) dann würde er mich doch nicht auf nen Wein enladen, oder?!?! Ich bin echt so verwirrt weil es hier so ANDERS ist ... und ich das nicht einordnen kann - will er Freundschaft? Eventuell mehr? Oder eigentlich gar nichts? Gibt es auch Männer die NICHT gleich mit der Tür ins Haus fallen? (sprich in der zweiten mail nen Treffen vorschlagen, Dir unzählige Komlimente um die Ohren schmettern in der Hoffnung das würde irgendwie Eindruck schinden etc. - so sind ja die meisten die man so online kennenlernt) und dass evtl. dennoch Interesse vorhanden ist - ohne dass man das Thema gleich anspricht?!?!

Nächste Woche hat er ein Konzert und er hat mich "eingeladen" und hat gesagt er würde sich freuen mich da zu sehen ... ich meine - wenn ich "nur so'ne Online-Bekanntschaft" wäre, würde er das doch nicht schreiben und wollen dass ich dort hinkomme, oder?!?!

Herrjeh ich hoffe das ergibt alles Sinn - mich würde auf jeden Fall eine Meinung von "Außenstehenden" freuen - oftmals ist man ja selbst "betriebsblind"

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!!!

IschBins
    Neuling
    Themenautor

Standard

ÄIch muss noch hinzufügen - wir haben UNHEIMLICH viel gemeinsam - das ist schon fast erschreckend ... wir lieben die gleiche Musik (die er auch macht), die gleiche Art zu reisen, haben zufällig genau den gleichen Job, haben ziemlich gleiche Vorstellungen, er wohnt ganz in meiner Nähe ...

Kerry

Standard

Hey, mach dir keinen Stress. Es sieht schon so aus, als ob er Interesse hätte, aber wieso kannst du nicht einfach in Ruhe alles auf dich zukommen lassen? Lern ihn kennen, triff ihn. Du musst ihn doch auch noch richtig kennenlernen, sodass evtl mehr entstehen kann, wieso stresst du dich so?
    Ihr versteht euch gut und das ist ja schon einmal ein Anfang. Jetzt triffst du ihn an dem Konzert, falls du gehst und dann kannst du immer noch weitersehen.
    Gibt es auch Männer die NICHT gleich mit der Tür ins Haus fallen?
    Ja es gibt diese Männer bestimmt auch. Vielleicht ist er einfach vorsichtig. Du hast ja selbst gesagt, dass es mit ihm anders ist, als mit anderen.
    Nächste Woche hat er ein Konzert und er hat mich "eingeladen" und hat gesagt er würde sich freuen mich da zu sehen ... ich meine - wenn ich "nur so'ne Online-Bekanntschaft" wäre, würde er das doch nicht schreiben und wollen dass ich dort hinkomme, oder?!?!
    Ich glaube darauf kannst du dir die Antwort selbst geben oder?
    Ja, er hat anscheinend Interesse.
    Aber stress dich doch nicht so. Du hast alle Zeit der Welt ihn kennenzulernen und um herauszufinden, ob ihr evtl eine Beziehung haben wollt.
    Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

+ Antworten