+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Freundschaft oder Liebe?

Aloe Vera
    Gast

Ausrufezeichen Freundschaft oder Liebe?

Folgendes:
    Ich studiere und habe dieses Semester meinen ich würde sagen besten Freund kennengelernt. Er studiert dasselbe, ist jedoch nächstes Semester schon an seiner Bachelorarbeit. Ich kenne ihn eig schon seit 3 Semestern die letzten zwei jedoch eher nur vom sehen. Damals war seine Freundin auch noch bei uns an der FH deshalb waren wir eher immer wenig in Kontakt. Dieses Semester haben wir uns anfangs auf so einigen Partys ziemlich gut kennengelernt. Wir können einfach immer zusammen die Besten Gespräche führen und diskutieren. Auch schweben wir beide so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge was so unsere Interessen betrifft. Jetzt sind wir auch so immer sehr viel zusammen unterwegs oder bei uns kochen und und und. Gestern waren wir dan mal ausgiebig den Geburtstag des Freundes meiner Mitbewohnerin feiern. Dabei waren wir einfach mal wieder unzertrennlich und hatten nen rießen Spaß! Auf der Tanzfläche nimmt er mich dann auf einmal in die Arme und Küsst mich ca 10-20 mal in die Haare und sagt nur : "Ach Vera, ich hab dich so unglaublich lieb, du gehörst wirklich zu den allerbesten. Wenn ich nicht vergeben wäre..." Da war ich dann schon etwas verwirrt. Also wir dann nach Hause sind, sind wir sogar Händchenhaltent zu uns gelaufen und als er dann weiter zu sich ist haben wir uns sogar einen kleinen Kuss gegeben.
    Jetz bin ich mir nicht mehr so ganz sicher was das war. Vor allem bin ich mir nicht mehr so ganz sicher was ich denn eig für ihn empfinde. Irgentwie hätte ich da am liebsten weitergemacht, aber er ist ja auch vergeben! Und in den heutigen SMSen war wieder alles wir zuvor!!! WIe gehts dir, bist fest am lernen,wollen wir nächste Woche mal wieder kochen???
    Ich bin sehr verwirrt, vielleicht kann mir ja jemand Tips geben wie das weitergehen könnte und wie ich mich denn am besten in seiner Gegenwart verhalte. Danke

Desertstrike

Standard

Naja ich kenne sowas! Es kommt immer wieder vor, dass zu dem Zeitpunkt wo es sich ereignet irgendwie passiert und das es irgendwie der Zeitpunkt ist und es garde passt und sich richtig anfühlt. Das hast Du wahrscheinlich an dem Abend auch gefühlt/ gedacht....nur wenn der Rauch verschwunden istm sprich am nächsten morgen und man das ein wenig aus der Distanz sieht, dass das auf einmal ganz anders aussieht....und dann geht es so wieter wie es vorher war....habe ein ähnliches Problem...hatte ein Date mit einer Frau...es war ein sehr schönes Date, was sie auch meinte...wir waren zusammen 5 Stunden unterwegs...aber jetzt sind nur 3 Tage ins Land gegangen ...habe nichts mehr von Ihr gehört..nicht mal ein Danke für die Glückwünsche für Ihre Prüfungen....alsmwürden wir uns gar nicht kennen....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

+ Antworten