Freundschaft mit einer verliebten

Dabei
5 Jun 2008
Beiträge
1
Alter
27
#1
Hallo.
Ich liebe eine aus unserer Klasse. Am anfang habe ich normal mit ihr geredet. So, und dann habe ich gedacht, ich muss es ihr ja sagen. Sonst bringt es ja nichts. Dann habe ich es ihr gesagt. So, und dann hat sie mir die ehrliche meinung gesagt das sie micht nicht liebt. Ich kann sie ja auch nicht dazu zwingen, ist klar. So, und jetzt möchte ich mich wenigstens mit ihr anfreunden. Und da kommen jetzt sie probleme. Denn wenn ich sie anspreche antwortet sie nicht oder geht weg. Das hat sie seitdem gemacht als ich ihr gesagt habe das ich sie liebe. Ich habe so das gefühl das sie schiss hat oder so. Denn als ich ihr das gesagt habe, hat das noch ein anderer aus der Klasse gehört (hinterher spioniert) und hat es in der ganzen Klasse rumposaunt. Jetzt weiß es jeder und ich glaube das ihr das jetzt peinlich :)oops: ) ist wenn man uns "zusammen" sprechen sieht. Also das dann die anderen denken: "OH guckmal!..." und so. Jetzt ist die Frage: "Was kann ich tun?" Mein Ziel ist es das wir ganz normale Freunde sind. Miteinanderen reden, spielen etc. Ich bin mit den Freundinnen von der, mit der ich befreundet seien will, befreundet. Ich habe es MANCHMAL gesagt sie anzusprechen. Aber selten. Und sie spricht mit aber auch nicht an.
Kleine Info: Wir gehen in die sechste Klasse gehen daher noch nicht in kneipen, discotheken etc.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
malti
 
Anzeige:
Dabei
30 Mrz 2008
Beiträge
88
#2
Du bist ja noch ziemlich jung, darum gibt sich das bestimmt mit der Zeit. Versuchen einfach drüberzustehen, was die Anderen sagen.
UNd dann würde ich sie erstmal nen bißchen in Ruhe lassen bevor du wieder mit ihr sprichst. Das heißt sie jetzt nicht zu ignorieren oder so, sondern "ganz normal" zu ihr zu sein und nicht extra Kontakt suchen und so.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben