Also "lauter" solcher Geschichten hatte ich nicht, und das hat er auch nicht geschrieben.
Ich hatte im Laufe der Jahre aber ab und an mal unverbindlichen Spaß, der genau das war: unverbindlicher Spaß.
Offtopic:
Er hat sich hier unglücklich ausgedrückt - weshalb ich auch sehr sauer war, als ich die Beiträge sah. Aber die Nachrichten, die wir ausgetauscht haben, als ich im Urlaub war, waren anderer Natur. Er hat versucht Argumente gegen mich zu finden, weil er Angst hatte, mich ganz zu verlieren.
Und ich war übrigens schon länger in ihn verliebt, so seit Anfang Juni. Aber das wusste er natürlich nicht, weil er die ganzen Komplimente, die ich ihm gemacht habe, irgendwie nicht registriert hat.
Das unmoralische Angebot habe ich ihm wahrscheinlich gemacht, weil ich verliebt war - nur zu dem Zeitpunkt wusste ich das selbst noch nicht.
Deshalb sage ich hier ja auch ganz klar, dass man offensiv, aber nicht zu aufdringlich kommunizieren muss, dass man Interesse hat. Ob nun verbal oder nonverbal, spielt keine Rolle. Nur sollte der TS nicht versuchen, der nette Kumpel zu sein oder zu bleiben. Denn dann wird sie ihn kaum als potenziellen Partner wahrnehmen.