+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Freundin wird zu feucht - Sex nicht möglich.

  1. #1
    DJFrog
    Gast

    Standard Freundin wird zu feucht - Sex nicht möglich.

    Hallo liebes Forum,


    ich und meine Freundin wollten in der Nacht von Freitag auf Samstag miteinander schlafen.
    Sie nimmt die Pille und ich wollte mit dem Kondom verhüten.

    Es war alles wunderschön, bis auf, als ich in sie eindringen wollte, es nicht ging, da sie zu feucht war und ich immer weggerutscht bin.
    Es war nicht möglich reinzukommen.

    Lösungsvorschläge wie mit dem Handtuch wegwischen sind nutzlos da nach 30 sekunden wieder alles genauso feucht ist.
    Stellungen haben wir schon verschiedene versucht, aber bei keiner ist es möglich.

    Googleergebnisse ergaben noch, dass die Pille die "feuchtigkeit" mindern sollte, sie nimmt die Pille seid gut eineinhalb Wochen und es ist immernoch sehr stark.

    Ich hoffe ich bekomme schnell Antworten, da es ein Problem ist, was sie seelisch stark belastet und sie sich die Schuld dafür gibt.


    Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße

  2. #2
    flyingapi

    Standard

    Sorry,,

    aber da fehlt mir die nötige Phantasie,, IHN gar nicht reinzubekommen weil es zu feucht ist, hab ich noch nie gehört....im Gegenteil. Das es dann nur so fluppt, könnt ich jetzt verstehn wenn einer sagt ich hab nicht viel gemerkt, es war halt gut geschmiert, aber zumindest bekommt mann ihn rein.

    Wenn sie gut feucht wird, ist das eigentlich ein gutes Zeichen, das sie entspannt ist, ...geil ......!

    Ich denke sie sollte mit dem Problem zu Ihrem Frauenarzt gehn und sich fachkundig beraten lassen, was man da tun kann.

  3. #3
    Latvianflower

    Standard

    Vielleicht war Dein kleiner Freund nicht steif genug?

    Anders kann ich mir das auch nicht erklären

    LG, LF

  4. #4
    Hiro

    Standard

    Zitat Zitat von DJFrog Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,

    Es war alles wunderschön, bis auf, als ich in sie eindringen wollte, es nicht ging, da sie zu feucht war und ich immer weggerutscht bin.
    Es war nicht möglich reinzukommen.
    sie macht es dir sehr leicht, ein bisschen zielwasser trinken!

  5. #5
    HappyScharlach

    Standard

    Krass, hab ich auch noch nicht gehört sowas.
    Hä, das geht doch Physikalisch gar nicht?! Oder ist sie noch Jungfrau?!
    Wenn sie so feucht ist, dürfte es wohl kein Problem sein in sie einzudringen und wenn du erstmal drin bist....?! Rolf keine Ahnung, kann mir da überhaupt keine Vorstellung machen (zu dem Problem!!!).
    Frauenarzt! Der weiß weiter :-)

    Gruß Happy

  6. #6
    chriss_muc
    Gesperrt

    Standard

    off-topic : da kriegt ja flutsch und weg eine neue bedeutung ;-)

    topic:

    hab auch keine ahnung; normalerweise gehts ja so viel besser.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PNs abschicken nicht möglich
    Von Nyu88 im Forum LoveHelp.de Support Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:41
  2. Freundin wird von ihren Eltern von mir ferngehalten..
    Von BfmV_ im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:21
  3. Werde immer feucht ...
    Von ChipZz im Forum Gäste Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:33
  4. Ist es möglich nicht lieben zu können???
    Von Katriye im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:01
Ranking-Hits