Hallo,
ich heiße Rouven bin 19 Jahre und aus dem Saarland. Ich würde mich nicht an euch wenden wenn es nicht wirklich unglaublich wichtig wäre.Folgendes:
Ich habe eine Freundin die ich vor knapp zwei Jahren kennen gelernt habe. Sie wohnt relativ weit weg ca. 80km weshalb wir uns nicht so oft sehen konnten aber das war okay weil wir uns geliebt haben. Ab und zu gab es eben Streit wie das so ist. Nun ihre Mutter hatte einen neuen Freund bei dem sie eingezogen sind und dieser hat immer Streit mit ihrer Mutter und hänselt meine Freundin. Zudem kommt das ihre Mutter sie seit dem sie den Freund hat kaum beachtet. Und das macht ihr richtig schwer zu schaffen.Was sich natürlich auf die Beziehung auswirkt. Es kam halt vor das sie 2-3 Tage keine SMS geschrieben hat net on war einfach weg. Ich dachte immer es hat was mit mir zu tun und hab sie deshalb aufgefordert mir die Wahrheit zu sagen ob sie mich noch liebt und es mit zu beweisen. Sie will lieber mit ihren Problemen alleine umgehen und deshalb hat sich sich auch nicht an mich gewendet. Auf jeden Fall Standen wir schon 1-2 mal vor ner Trennung. Aber dazwischen war es wunderschön. Sie war sich sicher das ich der wichtigste Mensch in ihrem leben bin und sie mit mir ihre Zukunft erleben will. Bei mir war es nicht anderst.
Nun letzten Donnerstag war sie wieder zu erreichen. Sie war vorher echt lange net erreichbar und wir hatten mehrmals geplant uns zu sehen aber das fiel ins Wasser aus verschieden Gründen mal hatte sie Grippe mal hatte ich viel fürs Studium zu tun ect. Ich habe sie dummer weise angeschnautzt und einen Streit begonnen. Ich habe eine Auszeit für uns beide eingefordert einfach aus dem Grund weil sie wenn sie Stress zuhause hatte sehr lieblos zu mir war sie konnte damit net um gehen. Und da sie mir vorher niemals deutlich erklärt hat das das wegen ihrem Problem zuhause ist, dachte ich sie liebt mich nicht mehr.
Ich muss dazu sagen sie ist die wichtigste Person in meinem Leben. Auf jeden Fall kann ich mit ihr nicht Streiten. Ich bin eigentlich ein ruhiger und Mensch, aber aus verschiedenen Gründen meiner Vergangenheit z.b. durch Verlust des Vaters ect hab ich extrem große Verlustängste und kann mit meinen Gefühlen nur schwer umgehen. Auf jeden Fall habe ich sie angerufen und es ist eskaliert. Ich habe gesagt "wenn du jetzt gehst ist es vorbei".Es war einfach ne Schock reaktion weil ich mit der Situation net umgehen konnte. Ich hatte nie im Leben vor sie zu verlassen.
Freitags hab ich sie dann nochmal angerufen und mich entschuldigt auch per SMS wie unglaublich leid es mir tut. Dann meinte sie sie müsse überlegen. Am Samstag kam dann die Antwort das sie der Meineung ist es ist aus und die Beziehung kann net funktionieren. Ich hab sie aufgefordert es mir ins gesicht zu sagen und bin den Weg von 140km extra zu ihr gegangen. Zu erst wollte sie nicht aber auf mein Drängen tat sie es.
Ich habe sie über eine Stunde angefleht mich zu nehmen. Mir sind die Tränen gekommen. Ich habe ihr mit allem was ich habe versprochen das ich sie so nie wieder verletzen würde. Ich hab ihr gesagt das ich sie Liebe und so viel alles was in meiner Macht stand.
Sie stimmte mit zu das eine geringe Möglichkeit bestände das es Funktioniert wenn ich ihr den Freiraum gebe und weiß das es net um mich geht. Aber sie will es dennoch nicht mehr weil sie der festen überzeugung ist es kann net klappen.
Ich muss es ihr Beweisen ich kann net ohne sie leben. Sie ist anderst als alle Mädchen die ich je kennen gelernt habe. Sie ist meine absolute Traum"frau". ich liebe alles an ihr. Ich habe sogar das Gefühl mehr für sie zu empfinden als nur Liebe. Mir wird warm wenn ich sie sehe. ich vertraue ihr alles an. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich kann es wirklich net beschreiben aber ich muss von ihr eine letzte Chance bekommen sonst ist mein Leben zerstört. Als ich von ihr weg fuhr am Samstag Abend. Konnt ich nicht mehr aufhören zu weinen ich war am Boden zerstört. Mir wurde schlecht und ich musste mich übergeben. Ich hab die heimfahrt 45 Minuten und die ganze nacht geheult. Wenn ich das hier schreibe muss ich wieder anfangen. Ich musste damals netmals weinen als mein VAter uns verlassen hat aber jetzt muss ich es. Ich bin am Ende. Ich werde ohne sie net glücklich.
Ich kann mir diesen Fehler den ich gemacht habe in meinem ganzen Leben nicht verzeihen. Das ich sie so verletzt habe.Auf einmal macht mein Leben einfach keinen Sinn mehr. Freunde,Studium,Sport alles sinnlos. Ich wollte damals meine Gefühle für sie net zulassen weil ich Angst hatte verletzt zu werden doch sie hatte um meine Gefühle gekämpft und ich habs ihr zugetraut.
Es hört sich scheiße an aber ich will so nimmer leben. Ich muss sie zurück gewinnen um ihr ein letztes mal meine Liebe zu beweisen, nur im Moment sagt sie sie glaubt net dran. Sie hat noch Gefühle für mich aber ich hab sie verletzt. Sie gibt zu das in ihren Augen ne unglaublich kleine chance besteht das es klappen könnte aber sie glaubt net dran.
Bitte an alle Frauen/Mädchen oder auch Männer. Was könnte euer Freund tun um euch das zu Beweisen? Bitte gibt mir ratschläge. Wenn ich es nicht schaffe ist mein Leben einfach vorbei. Sie war der einzigste Mensch mit dem ich über meine Gefühle reden konnte . Ich liebe sie so sehr und niemand anderes. Bitt gebt mir Tipps ich mache alles.![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor