+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Freundin vernachlässigt Beziehung..

Alex F.

Standard Freundin vernachlässigt Beziehung..

Also erst einmal zu mir und meiner Freundin. Wir gehen beide auf die gleiche Schule, aber in verschiedene Jahrgänge. Ich bin 19 und sie fast 18 Jahre alt. Wir sind seid über 1 1/2 Jahren zusammen und es ist echt eine tolle Beziehung! Wir sehen uns ja durch die Schule fast täglich, aber auch so übernachten wir mindestens an 2 Wochentagen und am Wochenende zusammen bei mir oder ihr. Wir unternehmen viel zusammen und die Zeit zusammen ist so unglaublich schön finden wir beide.
    Nun sind wir auch beide kleine Zicken und dadurch geraten wir öfters aneinander, worüber wir nach ein paar Minuten aber auch nur noch lachen können, weil diese Kleinigkeiten so unglaublich schwachsinnig sind
    Also was ich sagen will ist, dass wir eine tolle Beziehung führen.

Bis vor 3 Monaten ca. war auch alles perfekt, sowohl für mich, als auch für sie. Leider hatte sie vor ca. 5 Monaten dann eine Pilzinfektion, weswegen wir längere Zeit keinen Sex haben konnten, doch das störte mich eigentlich nicht besonders.
    Einige Wochen später hatte sie dann noch einen Ausschlag vom rasieren, der sich entzündet hatte, der nach 2 Wochen wieder gekommen ist, also wieder insgesamt 5 Wochen kein Sex, was dann aber auch eigentlich keine große Sache war für uns beide, weil es ja nicht anders ging. Vor diesen ganzen Sachen hatten wir ein so wahnsinniges Sexleben mit allem drum und dran.. Wir konnten uns alles erzählen, sowohl normales, als auch sexuelle Dinge und wir hatten auch ähnliche Vorlieben usw. So hatten wir einige Male Rollenspiele ausprobiert und uns die Augen verbunden und noch andere Dinge..

Naja nach dieser Zeit hatten wir dann erstmal weniger Sex, weil wir beide nicht mehr so ein großes Bedürfnis hatten, doch so ein paar Sachen Vermisse ich da jetzt schon wieder.. Keine Spielchen mehr im Bett, keine verrückten Ideen mehr, kein Sex an außergewöhnlichen Orten oder ähnliches..
    Nun vorher war sie auch nicht die "aktive" Im Bett, und auch nicht im Bereich verwöhnen oder sowas.. Da war ich eher der, der sie immer massiert, geküsst oder gestreichelt hat und das fand ich auch toll, doch mittlerweile macht sie fast gar nichts mehr in dieser Richtung, was mich manchmal auch recht traurig macht :S Trotzdem erwartet sie immer noch Massagen u.Ä., was ja auch völlig ok ist..

Doch irgendwie fühle ich mich vernachlässigt von ihr und ich wollte jetzt wissen, ob das gerechtfertigt ist, oder ob ich das so hinnehmen müsste.. Geredet haben wir auch schon viel über sowas, doch geändert hat sich nichts..
    Auch so verbringt sie immer mehr Zeit mit anderen und so.. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, vielleicht bin ich auch nur ein bisschen eifersüchtig, doch mir kommt es so vor, als würde sie sich immer weniger für mich interessieren, doch wenn ich sie darauf anspreche versichert sie mir nur, dass sie mich liebt und alles gut ist.. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich muss zwar akzeptieren, dass sie sich verändert, doch wenn ihr was nicht passt, versuche ich mich auch zu ändern.. z.B. am Anfang unserer Beziehung waren wir fast immer zu hause und haben da was gemacht, doch dann meinte sie, wir sollten mehr rausgehen/weggehen und mehr mit unseren Freunden unternehmen, was wir dann auch taten.. Mittlerweile ist es auch völlig normal für uns, dass wir jedes Wochenende weggehen mit Freunden oder wie auch immer, doch auch da ist es komisch.. Denn die Geburtstage von irgendwelchen Menschen, mit denen sie nicht mal was zu tun hat, sind ihr irgendwie wichtiger als unsere ganze Beziehung, denn immer wenn ich was für uns zwei geplant hatte, weil wir lange nichts mehr zu 2. unternommen hatten und an diesem Tag ne kurzfristige Feier angesagt wurde, dann hat sie sich immer für das zweitere entschieden..

Was ist eure Meinung dazu und sorry für den ewig langen Text, aber das musste mal raus

Alex F.

Themenautor

Standard

Sorry für den Doppelpost :O

+ Antworten