Nun
ich habe ein Jahrespraktikum in einem altersheim gemacht in der zeit sind als immer praktikantienen gekommen. Eine hatte es mir sehr angetan aber sie war auch so schnell wie sie da war wieder weg. iwan war sie wieder hier und ich habe versucht mich in ihrer nähe zu sein um etwas über sie herrauszufinden leider bekamm ich somit raus das sie schon ein freund hat =( hatte sie auch in wkw und so geaddet aber den kontakt habe ich nicht weiter aufgebaut wollte mcih nicht dazwischen schieben aus erfahrung weiss ich wie beschissen sowas ist ..
iwan sah ich ein neues bild von ihr in wkw aber ihr freund war ausgeschnitten es war seltsam weil bei ihm vergeben drinn stand und bei ihr ich war total verunsichtert wollte wissen was da loss war und hab sie angeschrieben und sie auch gleich gefragt was loss wäre sie meinte nur das es aus wäre mit ihm und ihr ..
iwi schreiben wir dann immer wieder öfters war ne schöne zeit .
und dann meinte sie das sie bald wieder praktikum machen würde in diesem heim ich meinte das ich mich freun würde und das man ja sich besser kennenlernen würde =) ich fande sie total süß und als freundin ideal war in der zeit da habsch selbst keine lust auf beziehung gehabt zwar hab ich mir die gedanken mal gemacht wie es wär mit ihr zusammen zu sein aber ich hatte kein gutes gefühl und wollte aufjedenfall nur freundschaft . Naja als sie kam haben wir uns eigendlich gut verstanden sie lief mir meistens hinterher ( war schon etwas seltsam) als das arbeit zu ende war fragte ich ob ich sie begleiten darf sie heimzubringenund sie meinte ja warum nicht haben viel erzählt und als sie kurz davor war daheim zu sein meinte sie mir können noch bissel reden und haben uns an einer bushaltestelle niedergesetzt und über gott und die welt geredet es war einfach herrlich ohne komplikationen mit jemand zu reden .
am nexten tag gleiche spiel wieder sie hatte mich immer wieder aufgesucht =) war als sehr übberascht das sich mich immer so schnell gefunden hatte aber fand es total süß =) und hab mir nichts dabei gedacht ^^
als dann der tag zum ende anbrach meinte sie zu mir was ich vorhabe und ob ich nicht lust hätte wieder mit ihr mitzulaufen eigendlich hatte ich was vor sah sie so an und meinte ja warum nicht und hab mein tag saussen gelassen.
Wir liessen uns wieder an der busshalte nieder und redeten und redeten es war einfach perfekt alles . ich fang an blödsinn zu machen total kindisch den autofahren einfach meine freude zu zeigen und zu winken (fragt mich nicht was das sollte ) sie fande es doof und versuchte das ich aufhör und wir kamen uns näher dann kam ne frage das sie mich gern in die nase beissen würde .. ( ich dachte nur für mich toll warum beissen küssen wäre besser ) meinte zu ihr das sie das mal schön sein lassen soll =) und ich mich ned beissen lass was hat man davon ausser schmerz .. giebt schon verrückte leute =) naja hab weiter mit dem winken gemacht bis sie aufeinmal auf mir sahs nun war ich gehandicapt musste mir was neues einfallen lassen und es fiel mir was ein .. es liefen leute auf der straße und ich hatte angedeutet das ich zu dennen hallo sag so war der plan naja als es soweit kam und ich ansetzten wollte passierte es .. sie fing an mich zu küssen es war traumhaft un zugleich verwirrt
mir wurde schnell bewusst das sie sich in mich verliebt hatte schneller als ich es jemals tun konnte hatten uns zweitgae lange gesehn undlange geredet aber war irgendwie verwundert das sie sich so verliebt hatte später bekamm ich mit das sie früher schon intresse hatte an mir als sie noch vergeben war und sie wusste das ich ebenfalls ein auge auf sie geworfen habe ..
waren recht 4 monate glücklich zusammen bis die eifersucht ins spiel kam und extremmer wurde
zusamengefasst was so passierte also
anfangs waren ihre eltern dagegen das sie nun wieder nen freund hätte weil ihr letzer ihr ziemlich wehgetan hat und sie angst um ihr kindschen gehabt haben das sie nicht noch einmal so leiden soll verständlich also hab ich mich zurückgehalten und auch auf der arbeit haben wir alles geheim gehalten silverster durften wir uns nicht sehn war echt traurig aber überstanden kurz vor ihren geburtztag hatte sie es geschafft mit ihren eltern zu reden und grade so gings doch gut aus ^^ waren alles liebe leute die ich kennelernen durften selbst ihr beste freundin war immer lieb und nett
wir gingen oft weg und machten alles mögliche sie wollte das ich sie jeden tag seh selbst wenn ich als spät arbeitete und erst gegen halb 10 heim kamm kam sie zu mir und ich brachte sie wieder heim (knapp 30 minuten fussweg) und musste am nextenb tag wieder arbeiten am anfang war es noch schön immer und überall für sie dazu sein aber nach ner zeit wurde das immer einfach zu viel kam mir meistens so vor als würde mir alle meine freiheiten genommen iwan schrieb mich jemand in msn an sie sah es und drehte total durch nur weil kjemand meinte ein scherz zu treiben und mir zu schreiben halle süßer wie gehst ich kannte noch ned mal die person xDD versuchte es ihr zu erklären doch sie meinte sie zu provozieren und joar meinte dann ob sie nun zu frieden sei und sie ja naja mir wars egal aber fand es schon total unnötig
iwan rief sie mich an ob es mir etwas ausmachte das sie mit ihrere freundin was macht (meine gedanketen freuten sich und war echt happy das sie nicht mal an mir klebt) und meinte ja kann sie gerne tun sie meinte aber das ihr das unangehm wäre und sie nicht will das ich böse bin oder so ich habe mir nichts dabei gedacht und joar hatte endlich mal nen tag für mich ^^
sie blieb lange weg länger als sie bleiben wollte und ich hatte iwi ein komisches gefühl und habe sie versucht zuerreichen sie meinte dann nur das ihr partenkind auf die welt kam und sie noch beushct hatte und das sie mit mir feiern möchte ich war recht erleichtert das ihr nix passiert war
iwan schrieb ein kerl sie an und versuchte kontakt aufzubaun ich meinte nur das ich es nicht will und es mir so vorkommt das er sie angräbt hab ihm auch geschriebn das er es sein lassen soll in ihrem beisein weil sie mir nicht glauben wollte das des doch so ist von ihm kam dann nur sie hätte was bessres verdient wie mich ..
naja ich hatte schon etwas angst sie meinte immer ich brauche das nicht zuhaben keiner kann sie dazu bringen mich zu verlassen leider musste ich als arbeiten sie saß bei mir allein zuhaus und hatte sich gelangweilt ihre freundinnen hatten iwi nie zeit und er meinte sich mit ihr treffen zu müssen das war der ausslöser das sie mir nen brief schrieb und wieder heim ging joar sie hatte schluss gemacht es war komisch es war seltsam ich konnte es nicht wahrhaben aber es war leider so ..
versuchten am nexten tag nochmal zu reden es war aussichtslos paar wochen später hatte sie ihre sachen bei mir abgeholt undsie war eiskalt zu mir sie meinte zu mir wir könnten ja freunde bleiben ich ging darauf ein aber was ich bekamm war nur noch gerüchte über gerüchte die sie in die welt brach jeder meinte iwas andres über mich ich wusste ned wo mir der kopf stand war verwirrt und begann ihr zu schreiben das ich kein kontakt mehr haben möchte und sie nie mehr sehn will mein wkw wurde geknakt war recht doof zum glück war es durch email adresse geschützt hatte dann alles geändert weil sie alles von mir wusste sie hatte sich auch in wkw gelöscht =( iwan war sie wieder drinn durch zufall gesehn nur sie hatte mich auf ignor =( wollte ihr ne sms schreiben und bekam mit das sie auch die nummer gewechselt hat joar sie hatte mich aus ihrem leben verbannt
ich dachte eigendlich wir wären immer glücklich gewesen aber sie kennt mich nicht mehr sie ignoriert micht egal wo sie mich sieht ich bin luft für sie sie ist auch nun vergeben ich dachte um es leichter zu machen bin ich auch mit jemand vergeben und total glücklich dazu aber sie kennt mich immernochned ich weiss nicht was ich so schlimmes getan habe das sie nicht mehr mal mit mir redet .. es tut einfach nur noch weh so etwas zu verlieren ich weiss selbst auch nicht ob ich sie geleibt habe die zeit war schön und immer toll aber mein leben wär sie nie gewesen mit ihr konnte man immer gut reden freundschaft wäre es beste gewesen was man je machen könnte doch ich begann wohl den fehler mit ihr zusammen zukommen und sie zu etwas zu lieben was hab ich nun kein kontakt mehr ..
Ich würde gern ne Freundschaft mit ihr wieder aufbaun aber weiss nicht wie ich das anstellen soll ich hab nun in dem heim die lehre angefangen und sie es jahrespraktikum das heist könnt sie immer zufaällig sehn aber sie ignoriert mich eh und ich will ihr nicht zu last fallen

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor