Hallo,
sie hatte oft keine Lust mit ihm zu schlafen, hat es aber letztendlich doch getan.
Hat sie Dir verraten warum sie doch mit ihm Sex hatte obwohl sie gar keine Lust dazu hatte? Normal mach ich doch nichts was mir keinen Spaß macht oder nicht gut tut.
Nein genau weiß ich es nicht. Ich glaube sie hatte einfach das Gefühl es tun zu müssen weil es dazu gehört und er es verlangt hat. Sie fühlte sich aber auf jeden Fall sehr gezwungen...
Ihr tut es sehr weh wenn wir mit einander schlafen, es würde scheuern und rot werden. Sie war beim Frauenarzt, diese sagt aber es wäre alles okay bei ihr. Ich hab versucht Rücksicht zu nehmen und versuchte vorsichtiger zu sein, langsamer und und und .... Haben es auch mit Gleitgel versucht aber alles ohne Erfolg.
Also mir haben meine erstellen male Sex auch nicht so viel Spaß bereitet und daran gabs viele Faktoren:
1) ich war mit meinem Körper nicht so glücklich
2) Unsicherheit dadurch hab ich mich nie gehen lassen können
3) nicht so das vertrauen zu meinem Partner aus meiner Unsicherheit herraus
Unsicherheit und berührungsängste sind da auch so Faktoren.
Sie hat auch ein paar Stellen am Körper mit dennen sie nicht so glücklich ist(zu unrecht^^). Kann ich den irgendwas machen gegen die Unsichehreit / Berührungsangst? oder nur Zeit geben?
Aus Gesprächen habe ich erfahren das sie einfach keine Lust auf Sex hat, sie hätte Schmerzen und es sei ihr zu animalisch.
Wie geht man den bei Ihrem Elternhaus mit dem Thema Sex um? Sie hat vielleicht vermittelt bekommen das Sex was schlechtes ist?
Ihre Eltern gehen mit dem Thema eigentlich nicht verschämt um, zwar auch nicht offen aber ich empfinde es jetzt nicht als komisch.
Zum Orgasmus kam es nie bei ihr und auch so verspürt sie keine Lust.
Hat Sie sich schon mal selbstbefriedigt?
Nein, sie mein sie wüßte gar nicht wie man da drauf kommen kann. Findet sie ecklig weil man da drauß Pinkelt ^^
Wenn wir Sex haben dann nur weil sie sich überwindet und es über sich "ergehen lässt" wie sie sagt, damit sie für die nächsten 4 Wochen Ruhe hat. Ich wünsche mir einfach das wir ein ausgeglichenes Liebesleben haben.
Also das ist ja auch nicht richtig kann schon verstehen das, das an dir nagt. Finde es aber ganz toll wie Du dich verhälst nicht viele Jungs sind da so Verständnissvoll.
Dank dir =)
Ich denke einfach das sie sich mit ihrem Körper und mit sich noch nicht so im reinen ist und das Sie Sex als was schmutziges an sieht anstatt was schönes . Mir gings Anfangs so ähnlich nur mit dem Älter werden machts einfach immer mehr Spaß .