Hallo Leute, habemich längere Zeit nicht gemeldet, doch nun bin ich seit gestern in einer Situation, was mich persönlich doch schon zum nachdenken bringt. Meine freundin schrieb mir gestern das sie sex mit ihrem Ex möchte, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, Sie sagt, das es nicht an mir liege, sie aber mit keinem anderen Sex hatte in dieser Zeit hatte ausser mit ihm. Ich war natürlich schockiert und traurig, denn sowas zu hören ist natürlich nicht schön. Naja nachdem ich ihr meine Meinung über dieses Thema nahegelegt hatte, rief sie mich nachts an und hat sich bei mir entschuldigt und hat mir halt gesagt das sie es nicht machen würde, denn sie liebt mich so sehr und mehr als freundschaft ist da nicht. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein Mensch der gern menschen hilft und versucht es dem Partner so recht wie irgentmöglich zu machen. Ich habe ihr halt gesagt das wir es zusammen schaffen und wir stück für stück an die Sache herran gehen. Also mich würde es freuen wenn ihr mir ein paar eurer Gedanken darüber preis gebt, denn vielleicht hattet ihr ja ein solchen vorfall selbst. Liebe Grüße. Exit

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor