Thema:
Freundin sagt mir das Sie wohl den Sex mit Ihrem Ex braucht, was tun?
-
Freundin sagt mir das Sie wohl den Sex mit Ihrem Ex braucht, was tun?
Hallo Leute, habemich längere Zeit nicht gemeldet, doch nun bin ich seit gestern in einer Situation, was mich persönlich doch schon zum nachdenken bringt. Meine freundin schrieb mir gestern das sie sex mit ihrem Ex möchte, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, Sie sagt, das es nicht an mir liege, sie aber mit keinem anderen Sex hatte in dieser Zeit hatte ausser mit ihm. Ich war natürlich schockiert und traurig, denn sowas zu hören ist natürlich nicht schön. Naja nachdem ich ihr meine Meinung über dieses Thema nahegelegt hatte, rief sie mich nachts an und hat sich bei mir entschuldigt und hat mir halt gesagt das sie es nicht machen würde, denn sie liebt mich so sehr und mehr als freundschaft ist da nicht. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein Mensch der gern menschen hilft und versucht es dem Partner so recht wie irgentmöglich zu machen. Ich habe ihr halt gesagt das wir es zusammen schaffen und wir stück für stück an die Sache herran gehen. Also mich würde es freuen wenn ihr mir ein paar eurer Gedanken darüber preis gebt, denn vielleicht hattet ihr ja ein solchen vorfall selbst. Liebe Grüße. Exit
-
Also entweder hat sie das gesagt um dich zu verletzen, oder die hat nen Vollschuss....wenn sie sich in irgend einer "Ausprobier-Phase" befindet, ist sie in einer Beziehung falsch, da sollte man nur mit dem Partner schlafen wollen, zumindest wenn es sich um eine ernstgemeinte Beziehung handelt
-

Zitat von
Exitusalpha
Hallo Leute, habemich längere Zeit nicht gemeldet, doch nun bin ich seit gestern in einer Situation, was mich persönlich doch schon zum nachdenken bringt. Meine freundin schrieb mir gestern das sie sex mit ihrem Ex möchte, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, Sie sagt, das es nicht an mir liege, sie aber mit keinem anderen Sex hatte in dieser Zeit hatte ausser mit ihm. Ich war natürlich schockiert und traurig, denn sowas zu hören ist natürlich nicht schön. Naja nachdem ich ihr meine Meinung über dieses Thema nahegelegt hatte, rief sie mich nachts an und hat sich bei mir entschuldigt und hat mir halt gesagt das sie es nicht machen würde, denn sie liebt mich so sehr und mehr als freundschaft ist da nicht. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein Mensch der gern menschen hilft und versucht es dem Partner so recht wie irgentmöglich zu machen. Ich habe ihr halt gesagt das wir es zusammen schaffen und wir stück für stück an die Sache herran gehen. Also mich würde es freuen wenn ihr mir ein paar eurer Gedanken darüber preis gebt, denn vielleicht hattet ihr ja ein solchen vorfall selbst. Liebe Grüße. Exit
Hallo Exitusalpha,
Du bist noch so jung - warum hälst Du an ihr fest, wo Du ihr doch scheinbar nicht ansatzweise Etwas wert bist ?
Wenn sie Dich so offenkundig erniedrigt und Dir quasi offen sagt, dass Du sie sexuell nicht erfüllen kannst, aber ihr Exfreund doch schon, zeigt sie klar wo ihre Hauptinteressen sind.
Sie hat keine Gefühle für Dich und wohl auch nicht für ihren Exfreund und für sich selbst wohl am Wenigsten, denn wenn Dem so wäre würde sie mit sich selbst und ihren Partnern ( ich schreibe jetzt bewusst Mehrzahl da ihr Exfreund ja auch dazugezählt werden muss ) bewusster umgehen und ihre und Deren Lebenszeit nicht einfach so verschwenden.
Ich bin mir sicher, Du bist ein ganz lieber Kerl und meinst es gut und hast sie richtig gern, aber lese Dir Deinen eigenen Thread jetzt einfach mal durch und überlege Dir genau ob Du mit einer Person zusammensein möchtest die scheinbar nichts an Dir für liebenswert empfindet ausser Deinem Körper und Der scheinbar nicht "gut genug" für ihre Zwecke ist.
Es gibt genug junge Frauen die mehr in Dir sehen würden, verschwende Deine Zeit nicht !
-
Es soll ja sogenannte offene Beziehungen geben, die wirklich funktionieren. Ich für meinen Teil, weiss, dass ich es nicht akzeptieren könnte, wenn meine Freundin mit einem anderen schläft und selbst bin ich aus Prinzip absolut treu, aber wie gesagt, es soll Fälle geben in denen das wirklich gut funktioniert.
So wie ich das rauslese, hat sie Dich gefragt, ob sie mit ihrem Ex schlafen dürfe, hat es aber noch nicht getan. Finde ich persönlich zwar nicht schön, allerdings muss man ihr anrechnen, dass sie erst um "Erlaubnis" fragt, ist jedenfalls besser als Dich einfach zu betrügen. Sie scheint genau zu wissen, was sie möchte.
Jetzt liegt es an Dir. Könntest Du mit der Situation leben?
Würde sie es Dir "erlauben" mit anderen zu schlafen?
Was haltet ihr generell von offenen Beziehungen?
-

Zitat von
Exitusalpha
Sie sagt, das es nicht an mir liege, sie aber mit keinem anderen Sex hatte in dieser Zeit hatte ausser mit ihm.
Das verstehe ich nicht - in welcher Zeit hatte sie mit keinem anderen Sex außer mit ihm?
Ich habe ihr halt gesagt das wir es zusammen schaffen und wir stück für stück an die Sache herran gehen.
Was wollt ihr zusammen schaffen und an welche "Sache" Stück für Stück rangehen?
Sorry, aber ich kapier Deinen Beitrag scheinbar nicht so ganz...warum will sie denn Sex mit ihrem Ex???
-

Themenautor

Zitat von
Egal
Sorry, aber ich kapier Deinen Beitrag scheinbar nicht so ganz...warum will sie denn Sex mit ihrem Ex???
Danke für die ganzen Antworten. Zu den Fragen, Sie ist mit ihrem Ex ca 9 Monate auseinander, Mit mir hatte Sie noch keinen Sex. Ich habe ihr gesagt das wir ans Thema sex zwischen uns Stück für Stück ran gehen um eine annäherung zu ermöglichen. Ich habe während diesem Telefonat so oft halt gehört das Sie es nicht machen will, denn Sie hat mich und Ihr Ex hat auch eine Freundin. Sie beteuerte mir halt so oft das es nur Freundschaftlich ist. Für mich ist es generell schwer von seiner eigenen Freundin zu hören bekommen, dass Sie den Sex mit Ihrem Ex möchte oder vermisst ich kann es schwer wiedergeben da Sie auch sehr undeutlich sich ausgedrückt hat.
-
Sie spielt mit dir.
Meine Ex hatte auch so ne Art "offene Beziehung" mit ihrem "festen Freund" Alex. Sie hat ihn definitiv mit mindestens 4 Männern betrogen und inzwischen sind sie auseinander.
-

Zitat von
Exitusalpha
Danke für die ganzen Antworten. Zu den Fragen, Sie ist mit ihrem Ex ca 9 Monate auseinander, Mit mir hatte Sie noch keinen Sex. Ich habe ihr gesagt das wir ans Thema sex zwischen uns Stück für Stück ran gehen um eine annäherung zu ermöglichen. Ich habe während diesem Telefonat so oft halt gehört das Sie es nicht machen will, denn Sie hat mich und Ihr Ex hat auch eine Freundin. Sie beteuerte mir halt so oft das es nur Freundschaftlich ist. Für mich ist es generell schwer von seiner eigenen Freundin zu hören bekommen, dass Sie den Sex mit Ihrem Ex möchte oder vermisst ich kann es schwer wiedergeben da Sie auch sehr undeutlich sich ausgedrückt hat.
Wenn ihr noch keinen Sex hattet, dann vermisst vielleicht weniger den Sex mit ihrem Ex, als den Sex an sich.
Vielleicht einfach warten bis ihr miteinander geschlafen habt, möglicherweise verspürt sie dann den Wunsch Sex mit ihrem Ex zu haben gar nicht mehr?
-

Themenautor

Zitat von
LoveKills
Wenn ihr noch keinen Sex hattet, dann vermisst vielleicht weniger den Sex mit ihrem Ex, als den Sex an sich.
Vielleicht einfach warten bis ihr miteinander geschlafen habt, möglicherweise verspürt sie dann den Wunsch Sex mit ihrem Ex zu haben gar nicht mehr?
Ich hoffe das es so wie du es sagtest kommt, denn so wie sie manchmal im Bett zu mir ist mit anmich kuscheln oder der gleichen. Sie ist so eine Person Frau, Sie kennt es nicht, wenn jemand so nett und gefühlvoll ist. Ich versuche ihr dies zu vermitteln und ich bin auch so ein Typ Mensch, der emotional ist, Ich sage wie ich fühle und versuche meiner Freundin eine schöne Beziehung zu ermöglichen.
Was Ich vielleicht noch hinzufügen möchte, Sie hat mir gestern gesagt das Ihr es nicht gefällt wenn ich bei Sachen die ich im Bett mit ihr mache, mich ständig "erkundige" ob es so okay ist oder nicht, ob es ihr gefällt oder nicht. Sie sagte wenn Sie es nicht will wird sie es halt zeigen. Das fuchst Sie wenn ich ständig frage. Ich hoffe ja das es nicht meine schlimmsten erwartungen erfüllt.
-
Das fuchst Sie wenn ich ständig frage.
Das ist so erotisch wie jemand der beim Tanzen laut die Schritte mitzählt. Kleiner Tip,, schiebt sie das Becken vor und macht die Beine breit, gefällt es Ihr,, kriegst du nen Tritt das du zum Bettende saust, oder sie macht die Beine zu, gefällt es Ihr nicht, ganz einfach !
Die Äusserung mit Ihrem Ex kann Sie gemacht haben damit du in Bewegung kommst,, aber fragwürdig find ichs schon !! Normal kommt Frau nicht auf die Idee sowas zu sagen, aus Angst es ist dann aus. Vielleicht solltest du zwischenzeitlich nich ganz so lieb sein, vllt braucht sie ne stärkere Gangart.
Mit andern Worten hätt ich so nen Spruch gebracht, könnt ich mein Gerümpel auf der Strasse zusammen suchen und im Anschluß daran ne neue Wohnung.
-

Zitat von
Exitusalpha
Ich hoffe das es so wie du es sagtest kommt, denn so wie sie manchmal im Bett zu mir ist mit anmich kuscheln oder der gleichen. Sie ist so eine Person Frau, Sie kennt es nicht, wenn jemand so nett und gefühlvoll ist. Ich versuche ihr dies zu vermitteln und ich bin auch so ein Typ Mensch, der emotional ist, Ich sage wie ich fühle und versuche meiner Freundin eine schöne Beziehung zu ermöglichen.
Was Ich vielleicht noch hinzufügen möchte, Sie hat mir gestern gesagt das Ihr es nicht gefällt wenn ich bei Sachen die ich im Bett mit ihr mache, mich ständig "erkundige" ob es so okay ist oder nicht, ob es ihr gefällt oder nicht. Sie sagte wenn Sie es nicht will wird sie es halt zeigen. Das fuchst Sie wenn ich ständig frage. Ich hoffe ja das es nicht meine schlimmsten erwartungen erfüllt.
Gibt es eigentlich einen Grund warum ihr noch keinen Sex miteinander hattet?
Annährungsversuche scheinen ja vorhanden.
-

Themenautor

Zitat von
LoveKills
Gibt es eigentlich einen Grund warum ihr noch keinen Sex miteinander hattet?
Annährungsversuche scheinen ja vorhanden.
Also ich bin darauf noch nicht eingegangen was sex betrifft. Natürlich fummelt man hier und da. Aber bis auf einen vorfall wo sie halt auf mir war mit bekleidung und mich sozusagen "Scharf" gemacht hat, war da nichts.
-
Ich würd sagen: Geh einfach mal ran bevor sie noch ausflippt. Wenn sie schon Sex hatte, was soll dann diese Über-Zurückhaltung? Du tust ja gerade so, als wäre Sex etwas "Ungutes"
-

Zitat von
Ronja83
Ich würd sagen: Geh einfach mal ran bevor sie noch ausflippt. Wenn sie schon Sex hatte, was soll dann diese Über-Zurückhaltung? Du tust ja gerade so, als wäre Sex etwas "Ungutes"
Mal dran gedacht, dass er vielleicht noch keinen Sex hatte und deswegen nicht gleich wie Bodo der Stier abgeht? Soll's ja geben [ich war etwas über 20 beim ersten Mal] ist auch nicht schlimm, oder er ist einfach noch nicht so weit mit ihr zu schlafen, in dem Fall soll Madame sich gefälligst gedulden.
-
Mal dran gedacht, dass er vielleicht noch keinen Sex hatte und deswegen nicht gleich wie Bodo der Stier abgeht? Soll's ja geben [ich war etwas über 20 beim ersten Mal] ist auch nicht schlimm, oder er ist einfach noch nicht so weit mit ihr zu schlafen, in dem Fall soll Madame sich gefälligst gedulden.
Hmm, hatte das jetzt eher so verstanden, das er aus Rücksicht auf sie sowas unterlässt. Und da er sich ja scheinbar ständig erkundigt ob er Sachen mit ihr im Bett machen darf, denke ich doch, das er schon willig und bereit ist.
-

Zitat von
Ronja83
da er sich ja scheinbar ständig erkundigt ob er Sachen mit ihr im Bett machen darf, denke ich doch, das er schon willig und bereit ist.
Oder einfach unsicher weil unerfahren.
-

Themenautor

Zitat von
LoveKills
Oder einfach unsicher weil unerfahren.
Unerfahren bin ich nicht, da ich schon sex hatte. Ich bin so ein typ mensch der Angst hat etwas falsch zu machen was das betrifft, ich will nicht das es heißt, dass ich nur wegen dem Sex mit ihr zusammen bin. Ich denke halt immer so, ich weiß halt nicht wie ich an ihr mit dem Thema ran gehen soll.
-

Zitat von
Exitusalpha
Unerfahren bin ich nicht, da ich schon sex hatte. Ich bin so ein typ mensch der Angst hat etwas falsch zu machen was das betrifft, ich will nicht das es heißt, dass ich nur wegen dem Sex mit ihr zusammen bin. Ich denke halt immer so, ich weiß halt nicht wie ich an ihr mit dem Thema ran gehen soll.
Naja, aber Du würdest schon mit ihr schlafen, wenn Du Dir sicher wärst, dass sie es auch will und dabei ihren Spaß hat?
Viel deutlicher als zu sagen: "Ich vermisse Sex und würde deswegen gerne mit meinem Ex schlafen" kann Frau glaube ich nur noch mit den Worten: "Fick mich jetzt!" darum bitten.
-

Themenautor

Zitat von
LoveKills
Naja, aber Du würdest schon mit ihr schlafen, wenn Du Dir sicher wärst, dass sie es auch will und dabei ihren Spaß hat?
Viel deutlicher als zu sagen: "Ich vermisse Sex und würde deswegen gerne mit meinem Ex schlafen" kann Frau glaube ich nur noch mit den Worten: "Fick mich jetzt!" darum bitten.
Wenn es so ein "hilferuf" ist, werde ich es am Wochenende probieren. Ich bin mal gespannt was passiert.
-
Joa, seh ich auch so, deshalb geht ihr wohl auch dein rücksichtnehmendes Gefrage so aufn Piss..
-

Zitat von
Exitusalpha
Wenn es so ein "hilferuf" ist, werde ich es am Wochenende probieren. Ich bin mal gespannt was passiert.
Naja, ich will Dich jetzt nicht dazu drängen, keineswegs. Ich glaub halt, dass sie wollen würde und wenn Du auch willst, dann steht dem ja nichts im Weg.
Aber Termine setzen geht in die Hose. Bleib einfach normal und kuschelt wie bisher auch und wenn es über Kuscheln hinausgeht einfach passieren lassen, wenn Du das möchtest, aber nicht erzwingen wollen.
-

Themenautor

Zitat von
LoveKills
Naja, keine Ahnung, aber anders kann ich es mir fast nicht vorstellen.
Termine setzen geht aber in die Hose, das kann ich Dir sagen. Einfach normal das machen was ihr sonst auch tut und wenn es halt weitergeht geschehen lassen.
Es freut mich Antworten zubekommen diese bauen mich auf und geben mir mut =) Ich werde auch keinen Termin setzen, Wir wollen am Samstag auf eine Feier, mal sehen was da so passiert.
Ich danke den Frauen unter uns die mir sagen, wie sie denken wenn jemand sagt "mache ich das richtig" "stört es dich" "soll ich weitermachen"
ich werde es dann unterbinden. Ich hoffe es klappt.
also Ihr seit der Meinung, diese Aussage war lediglich ein "hilferuf" nach Sex? das Sie es gern hätte? Ich habe mir immer andere Gedanken gemacht, liegt vielleicht daran, dass Ich so emotional eingestellt bin.
-

Zitat von
Exitusalpha
also Ihr seit der Meinung, diese Aussage war lediglich ein "hilferuf" nach Sex? das Sie es gern hätte? Ich habe mir immer andere Gedanken gemacht, liegt vielleicht daran, dass Ich so emotional eingestellt bin.
Ich glaube einfach, dass wenn es ihr darum ginge überhaupt Sex zu haben, dann hätte sie mit ihrem Ex schon lange wieder was angefangen.
Allein schon, dass sie Dich sowas fragt, zeigt doch, dass ihr etwas an Dir liegt, weil wie gesagt, wenn nicht, dann hätte sie das alles längst ohne Dein Einverständnis getan.
An Eurem Sexleben kanns nicht hapern, denn da war ja noch nix und ob sie den Sex mit ihrem Ex wirklich vermisst kann sie erst entscheiden wenn sie weiss wie Euer Sex ist, denn vielleicht ist sie schon mit Dir voll zufrieden gestellt.
Es wäre zwar eine saublöde Art einen Mann zu fragen ob er mit einem schlafen möchte, aber nun gut, scheint wohl so zu sein.
-

Themenautor

Zitat von
LoveKills
Ich glaube einfach, dass wenn es ihr darum ginge überhaupt Sex zu haben, dann hätte sie mit ihrem Ex schon lange wieder was angefangen.
Allein schon, dass sie Dich sowas fragt, zeigt doch, dass ihr etwas an Dir liegt, weil wie gesagt, wenn nicht, dann hätte sie das alles längst ohne Dein Einverständnis getan.
An Eurem Sexleben kanns nicht hapern, denn da war ja noch nix und ob sie den Sex mit ihrem Ex wirklich vermisst kann sie erst entscheiden wenn sie weiss wie Euer Sex ist, denn vielleicht ist sie schon mit Dir voll zufrieden gestellt.
Es wäre zwar eine saublöde Art einen Mann zu fragen ob er mit einem schlafen möchte, aber nun gut, scheint wohl so zu sein.
Das hat mich ja auch gewundert, denn, wenn Sie mich ja nicht lieben würde und eigentlich was von Ihrem Ex will, hätte Sie ja mich ja nicht die ganze Zeit angerufen und gefragt wie es mir geht usw. Denn wir sind erst 1 Monat zusammen. Ich hoffe einfach das es daran liegt das Sie Sex will undzwar mit mir und nicht mit dem Ex.
-

Zitat von
LoveKills
Hihi "Fick mich" sagte immer meine kleine Borderlinerin. Im Vergleich zu meiner aktuellen Angebeteten erscheint mir die heute richtig harmlos.
-

Zitat von
Exitusalpha
Das hat mich ja auch gewundert, denn, wenn Sie mich ja nicht lieben würde und eigentlich was von Ihrem Ex will, hätte Sie ja mich ja nicht die ganze Zeit angerufen und gefragt wie es mir geht usw. Denn wir sind erst 1 Monat zusammen. Ich hoffe einfach das es daran liegt das Sie Sex will undzwar mit mir und nicht mit dem Ex.
Tauscht ihr überhaupt irgendwelche Zärtlichkeiten aus? Woraus schließt du, daß ihr "zusammen" seid? Wie unterscheidet sich dieses "Zusammensein" von einer platonischen Freundschaft? Hast du Angst, daß "es" ihr mit dir nicht gefällt? (kein Wunder bei ihrem Geschwätz über den Ex...)
Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen. Dann wirst du sehen ob sie sich um dich bemüht.
LG
Kalle
-

Themenautor

Zitat von
Kalle_Blomquist
Tauscht ihr überhaupt irgendwelche Zärtlichkeiten aus? Woraus schließt du, daß ihr "zusammen" seid? Wie unterscheidet sich dieses "Zusammensein" von einer platonischen Freundschaft? Hast du Angst, daß "es" ihr mit dir nicht gefällt? (kein Wunder bei ihrem Geschwätz über den Ex...)
Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen. Dann wirst du sehen ob sie sich um dich bemüht.
LG
Kalle
Wir küssen und Fummel hier und da. Sie sagt mir seit dem Vorfall so oft ich liebe Dich. Das war davor nicht so.
-

Zitat von
Exitusalpha
Wir küssen und Fummel hier und da. Sie sagt mir seit dem Vorfall so oft ich liebe Dich. Das war davor nicht so.
Bekommst du beim Küssen und Fummeln nicht Lust auf mehr?
-

Themenautor
-

Zitat von
Exitusalpha
Ja klar, doch Sie will nicht so ganz wie ich will

Natürlich, sie will ja auch lieber den Ex vögeln. Du bist in dieser Konstellation der liebe Freund zum Kuscheln.