Hallo ihr!
Ich habe eine Frage, vor allem an die weiblichen Leser. Meine Freundin und ich sind nun schon zwei Jahre zusammen. Das Problem ist, dass sie sehr anhänglich ist. Wir machen fastrt täglich etwas zusammen. Und in der Zeit, wo wir uns nicht sehen, bombardiert sie mich ständig mit Anrufen und SMS und ist gleich beleidigt, wenn ich nicht abnehme oder sofort zurückschreibe.
Das geht mir echt auf den Zeiger. Es geht schon so weit, dass ich mein Handy abstelle oder mich zu Hause verleugnen lasse, denn ich bin in meiner Examens-Prüfungsphase. Wenn ich mal einmal was mit meinen Kumpels mache oder einfach nur mal einen Abend für mich haben will, dann macht sie mir indirekt immer ein schlechtes Gewissen und wünscht mir ironisch "Na dann viel Spaß!"
Hey, könnt ihr nicht verstehen dass man seinen Freiraum haben will und sich nicht ständig für das rechtfertigen muss, was man gerade tut?
Immer, wenn mein Handy klingelt und ich ihren Namen drauf sehe, denke ich nur "Schon wieder die...."
Das ist doch nicht OK, wenn man sich über einen Anruf nicht mehr freut, sondern eher genervt fühlt, oder?
Was meint Ihr? Was soll ich ihr sagen und wie? Sie ist nämlich extremst verletzlich...
Bitte gebt mir mal neu Rückmeldung.
Euer Josy

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor