+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Freundin macht schluss - Sieht sich nur negativ?!

soso

Standard Freundin macht schluss - Sieht sich nur negativ?!

Morgen,

Ich melde mich mal kurz zu Wort..

Meine Freundin hat heute mit mir schlussgemacht.. Die Gründe sind fraglich.. Ich habe evt. einen kleinen fehler gemacht, ja, gebe ich zu.. Ich habe sie einmal kurz abblitzen lassen, sie wollte mit mir reden, aber ich war unter zeitdruck.. was ich auch sagte.. nur sagte sie heute, er ging es da nicht gut, und sie brauchte einen zum reden.. (hat sie nicht am telefon erwähnt.. sondern nur, ob ich bischen reden mag/zu ihr kommen kann..).. hätte sie gesagt, mit ihr stimmt was nicht, hätte ich mir natürlich die zeit genommen! Nach einem gespräch hat sie gesagt, sie wäre eine gestörte kuh, und sie wird immer allein sein, und sie wäre zu gestört für mich etc.. sie zieht sich nur ins negative.. ich weiß nicht warum.. und wenn ich sie loshabe, wäre ich glücklicher, und das will ich nur.. ich verstehe das einfach nicht.. Was schlagt ihr mir vor, was ich tun sollte? ich verzweifel gerade ein bischen..

Sorry für die rechtschreibung, aber ich habe ziehmlich viel getrunken (war feiern!)

gruß
    Man lebt nur einmal!

Wissenmachtah!

Standard

Einfach zu Ihr gehen und mit Ihr sprechen.
    Sie will Dich nicht verlassen, nur Kuscheleinheiten und Achtung.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Klingel

Standard

Entweder will sie wie Wissenmachtah! sagt nur Kuscheleinheiten oder sie hat was getan was sie bereut, dir aber nicht direkt mitteilen will. Stattdessen macht sie lieber Schluss. Wobei letzteres nur eien Vermutung ist!

soso

Themenautor

Standard

Danke an euch zwei. Hab ihr gestern ne sms noch ebend geschickt, weil sie anrufe nicht entgegen nimmt.. Und ich auch nicht bei ihr reinplatzen will.. sie hat die sms gelesen, und sie hat auch deutlich gemerkt, dass ich auf so spielchen keine Lust habe.. Sie hat dann auch einem Gespräch bei ihr direkt zugestimmt.. Soll ich eher auch Angriff gehen, oder die sache komplett ruhig angehen? (ich koche innerlich)
    Man lebt nur einmal!

Liebe-Leben

Standard

Sag ihr dass du kochst aber Versuchs trotzdem mit der ruhigen Variante ^^
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

soso

Themenautor

Standard

Ich werds Versuchen..
    Man lebt nur einmal!

soso

Themenautor

Standard

Morgen.. Nach der Vereinbarung dass sie heute kommt (bzw. gestern) wurde nichts.. Sie versprach es mir und kam nicht.. In mir ist eine so große Wut, dass es ihr so egal ist.. Was will Sie damit Erreichen? Sie meinte direkt, ja, ich komme nachher.. Mittlerweile ist halb 3.. Ich versteh die Welt nichtmehr..
    Man lebt nur einmal!

soso

Themenautor

Standard

Nagut.. solangsam geb ichs auf.. hab ihr ne email nun geschrieben, und mal komplett offen geredet mit meinen Gefühlen etc. Ich schrieb ihr halt noch per sms, dass ich mich Freuen würde, wenn Sie es sich ließt.. Sie laß es durch, doch es kam nur zurück: "hab nun deinen text gelesen".. Was soll ich nun darunter Verstehen? Warum will sie nicht mit mir Reden? Ich blick nicht durch...
    Man lebt nur einmal!

ttanja

Standard

lass sie einfach mal in ihrem saft schmoren und melde dich gar nicht mehr bei ihr. ihr geht es schlecht und sie will dich da mit runterziehen, aufmerksamkit. sie wird sich schon wieder einkriegen und ankommen...

Clary

Standard

Wenn sie darauf nicht weiter eingeht ist es echt ihr Problem. Vor allem weil du kannst ja nun kaum noch was machen...

soso

Themenautor

Standard

Huhu..

nun ergab sich doch ein treffen.. sie hat eindeutig zugegeben, dass sie mit mir nicht reden wollte, und angst vor dem gespräch hat.. (sie wusste genau, dass ich ziehmlich sauer bin, und das es dann doch komplett ende sein kann).. nach 1 stunde gespräch, ists nun wieder eingerängt.. und läuft wieder. ich bedanke mich für euere hilfe und tipps

gruß
    Man lebt nur einmal!

+ Antworten