+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 43

Freundin macht schluss obwohl sie mich noch liebt

K.B.R.M

Böse Freundin macht schluss obwohl sie mich noch liebt

hallo erstmal,
    wahrscheinlich lest ihr solche Geschichten täglich aber ich brauch eure Hilfe.
    Ich bin 19 Jahre alt und war mit meiner freundin 1 jahr und 10 Monate zusammen.
    Wir hatten unsere Höhen und tiefen, und haben die Tiefen in aussichtslosen Situationen immer gemeistert(bei mir die Spielsucht,Geldprobleme. Bei ihr Schule,Freunde usw.)
    Dennoch hat sie am Mittwoch nach einem Streit schluss gemacht. Ich rief sie den ganzen Tag an und sie erklärte mir das ich sie "unterdrücke", nur meine Probleme ihr erzähle und ich nichts von ihren hören möchte. Nun sind diese unterstellungen ein Jahr alt ich hab mich in den letzten Monaten gravierend verändert und unterdrücke sie keineswegs, wenn sie in die Disco möchte konnte sie das tun, wenn sie sich ein tatoo stechen wollte ebenfalls. Aber ich war eben nicht dafür. Ich rannte am Donnerstag mit Blumen zu ihr, und sie rief ihre mutter an. Diese wiederrum rufte mich an und drohte mit der Polizei wenn ich nicht aus der Wohnung verschwinde. Ich muss euch ehrlich sagen ich weinte wie ein Kleinkind vor ihr. Am Samstag wusste ich das sie im Solarium arbeitet und ging auch dorthin um mit ihr unter 4 Augen zu sprechen. Sie wimmelte mich ab und schrie mich an und sagte das sie keinen bock mehr auf einen freund hat usw.

So kannte ich sie noch nicht, kühl und herzlos.
    Heute rief ich sie wieder an und redete mit ihr, sie liebt mich noch und kann (wie ich) die letzten tage weder schlafen noch essen. Dennoch sieht sie das als richtig mit mir schluss gemacht zu haben. Sie meinte auch das sie gerade verwirrt sei und nicht klar denken kann und ihr zeit lassen soll. zwei sätze später sagte sie dann sie will mit mir weiterhin befreundet sein weil sie mich nicht verlieren will.

Ausserdem hat sie sich direkt in Facebook angemeldet an dem Tag als wir schluss machten. Davor waren wir gleicher Meinung das Facebook sehr viel Zeit frisst die unnötig ist und das es Facebook vom Datenschutz her nicht ganz wasserdicht ist.
    Und wir meldeten uns beide zeitgleich vor einem Jahr ab. Und nun hat sie dort ca. 50 Männliche "freunde" von 80 personen. Und ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht mal 10 von denen Persl. kennt. Wieso macht sie das??

Mal ganz ehrlich will die mich verarschen?

Meine frage: Wie krieg ich sie zurück???? sie sagte auch das ich nicht kämpfen soll... sie verwickelt sich einfach in wiedersprüche -.- ich weiss nicht was ich tun soll ich bin mit meinem latein am ende

Jesse Blue

Standard

Sie ist nicht widersprüchlich, sondern sagte klar heraus, was sie sich wünscht. Wenn sie sich unterdrückt fühlt, kannst Du dies nicht wegdiskutieren. Und ihr immer wieder nachzustellen beweist doch nur, dass Du Dich eben nicht geändert hast. Wenn sie also schluss macht und ihre Zeit der Freiheit haben will, solltest Du das akzeptieren. Und ihr Wunsch mit Dir in Kontakt zu bleiben, könnte entweder darauf schließen, dass sie vielleicht nur eine Denkpause braucht (auch weil sie sagte, dass sie Dich immer noch liebt) oder Dich auf freundschaftlicher Basis nicht verlieren will. Fakt ist aber, dass sie derzeit einfach nicht mehr mit Dir zusammen sein will. Und wenn Du das nicht akzeptierst, dann kann ich Dir versichern, dass sie in sehr naher Zukunft jeglichen Kontakt zu Dir abbrechen wird.

Nutze lieber die Zeit, um Deinen Kopf etwas frei zu bekommen und allein wieder etwas aufzutanken. Und hör auf, Dir einen Kopf um ihre Facebook-Kontake oder derlei Blödsinn zu machen.

Ergo: Lass ihr ihren Freiraum und stell ihr nicht mehr nach. Eine Beziehung ist kein Besitzanspruch sondern eine freiwillige Sache. Und jeder Mensch sollte das Recht haben, sich davon lösen zu dürfen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Gesichtswurst

Standard

Ich würde gar nicht daran denken sie zurück haben zu wollen! Sie hat Schluss gemacht und hat ihre Gründe. Alles was du jetzt unternimmst um sie zurück zu bekommen ist kontraproduktiv! Ich würde das alles so demütigend finden. Aber leider macht Liebe blind und man vergisst oft die Fakten. Also halte dir vor Augen: Sie hat Schluss gemacht, ihre Mutter wollte die Polizei rufen, sie sieht es immer noch als richtig an, dass sie Schluss gemacht hat, du sollst nicht um sie kämpfen...das mit Facebook ist eine andere Sache. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht. Aber das sind ansonsten genügend Fakten, ich würde komplett Abstand nehmen. Lass dich nicht so behandeln. Du hast geheult wie ein Schlosshund und sie lässt dich im Regen stehen! Würde das eine Person machen, die unsterblich in dich verliebt ist?

Blanche

Standard

Gesichtswurst hat vollkommen Recht.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

K.B.R.M

Themenautor

Standard

Danke erstmal für eure Rückmeldungen !!
    Nun einige meiner Freunde waren auch der Meinung wieso ich sie zurück haben möchte.Naja in solchen Situationen wie diesen merke ich eben das ich einige fehler begannen habe. Und sie in einigen Dingen recht hatte, ausserdem hat sie wie oben schon erwähnt einige Sachen gemacht die ich niemals erwartet hätte. Naja villt will ich sie mir auch einfach nur schön reden. Also wie Gesichtswurst es mir gesagt hat sie hat mich regelrecht im "regen stehen gelassen". Aber kann mir irgendeiner erklären welche gründe womöglich für ihr Entscheidung dazu beitrugen?? Und mir geht es leicht besser aber meine Eifersucht wird schon krankhaft, ich bekomme fast einen kollaps wenn ich nur sehe wie männer ihre Bilder bewerten. Was kann ich persl. machen ...

K.B.R.M

Themenautor

Standard

Und ich kann mich nicht damit abfinden... ich liebe sie überalles und sie soll doch einfach nur zurück kommen...

Blanche

Standard

Zitat Zitat von K.B.R.M Beitrag anzeigen
    Nun einige meiner Freunde waren auch der Meinung wieso ich sie zurück haben möchte.
    Naja in solchen Situationen wie diesen merke ich eben das ich einige fehler begannen habe. Und sie in einigen Dingen recht hatte
    Dann lerne daraus, sieh es positiv und mache es nächstes Mal einfach besser

Aber kann mir irgendeiner erklären welche gründe womöglich für ihr Entscheidung dazu beitrugen??
    Nein das weiß nur sie selbst, das muss dir aber egal werden.
    Setze dich nicht mehr mit solchen Themen auseinander.

..meine Eifersucht wird schon krankhaft, ich bekomme fast einen kollaps wenn ich nur sehe wie männer ihre Bilder bewerten
    Mach dich nicht verrückt deswegen.. und wenn es gar nicht mehr anders geht und du denkst, dass sich das nicht ändert,
    such dir professionelle Hilfe beim Psychotherapeuten und gehe diese Sache mit seiner Hilfe an. Vielleicht reicht aber auch
    einfach die Tatsache sie rauszulöschen, ihre Kommentare nicht mehr lesen zu können usw. Wichtig ist, dass du es willst.
    Und dann solltest du es ansteuern, sie zu vergessen und über sie hinweg zu kommen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Blanche

Standard

Und ich kann mich nicht damit abfinden... ich liebe sie überalles und sie soll doch einfach nur zurück kommen...
    Solange du das denkst, kannst du es nicht angehen über sie hinweg zu kommen. Du musst es schon wollen
    und einsehen dass es sinnlos ist! Versuche es zu verarbeiten. Und wenn es nicht geht such dir wie vorgeschlagen Hilfe.

Simone de Beauvoir

K.B.R.M

Themenautor

Standard

ja du hast recht ich glaub ich sollte es einfach aufgeben... danke für eure bzw. deine hilfe !
    Wenn sich noch irgendwas ergibt, z.B: ich sie komplett vergessen habe oder sie sich doch noch meldet werd ich bescheid geben

danke sehr!

Blanche

Standard

Ja tu das, Feedback ist immer interessant

Alles Gute.

Simone de Beauvoir

Gesichtswurst

Standard

Du kannst jetzt nichts mehr machen. Kümmer dich um dich selbst und freu dich auf den Frühling. Bis dahin verschwendest du keinen Gedanken mehr an sie. Du bist 19, mach Sport, kauf dir Klamotten, geh mit deinen Freunden aus. Und glaub mir irgendwann wirst du ihr sogar danken, dass sie dich verlassen hat, weil du so eine viel bessere kennenlernen konntest!

Gesichtswurst

Standard

Ich meinte, im Frühling ist sie vergessen, sorry! Jetzt wirst du noch einige Zeit trauern und wütend sein. Aber kontaktiere sie in keinem Fall. Wenn du noch Sachen von ihr hast, kannst du sie ja wegwerfen oder verbrennen oder so...Wenn sie sich bei dir melden sollte, musst du gucken, was du machst. Aber ich würde hart bleiben und ihr den Laufpass geben! Dafür ist schon zu viel Asche verbrannt!

Jesse Blue

Standard

Gesichtswurst, Du kannst Deinen Beitrag noch 1 Std nach dem erstmaligen Abschicken bearbeiten. Musst also nicht mit weiteren Post nachbessern. Nur am Rande....

Blanche

Standard

Im Grunde war seine Idee aber nicht schlecht.
    Der TE wird schon den richtigen Weg für sich einschlagen.

Simone de Beauvoir

K.B.R.M

Themenautor

Standard

Also einige meiner freunde meinen das sie sich bestimmt noch melden wird wie seht ihr das??

Jesse Blue

Standard

Wen jucken Deine Freunde? Deine Freunde wollen Dir Mut machen. Ich erzähle meinem Nachbarskind auch, dass der Weihnachtsmann existiert.

Du scheinst wie besessen von ihr zu sein. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber jetzt kann ich verstehen, weswegen sie Dich verlassen hat. Du scheinst ein klares "Nein" und die Drohung, die Polizei zu rufen, immer noch nicht verstanden zu haben.

Gesichtswurst

Standard

Ach ich denke, das ist normal, dass der Verlassene sich noch Hoffnung macht. Aber selbst wenn es so ist, was erwartest du dir davon? Es wäre besser, wenn sie nicht anrufen würde. Du wirst dann höchstwahrscheinlich wieder hoffen ihr kommt nochmal zusammen. Du würdest in jedes zweideutige Wort etwas hineininterpretieren und an nichts anderes mehr denken können. Das kann Wochen oder Monate so gehen. Jede kleine Annäherung wird dich freuen, aber wenn ihr zwischendurch keinen Kontakt habt, wirst du am Rad drehen. Hast du darauf Lust? Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, wird es sicherlich nicht leicht für dich ihr zu vertrauen und dich wirklich wohl zu fühlen. Ich meine, das muss auch nicht unbedingt so sein...aber oft ist es so.
    In eurer Beziehung hat sich anscheinend ein Ungleichgewicht entwickelt. Sie hat im Moment die Entscheidungskraft und du hast durch dein Hinterherlaufen an Anziehung für sie verloren. Deswegen würde ich an deiner Stelle einfach davon ausgehen, dass du sie nie wieder siehst. Kümmer dich jetzt um dich selbst und versuch sie zu vergessen. Selbst wenn du sie unbedingt wieder haben willst, musst du dich lösen. Als du sie kennen gelernt hast, hast du ja auch nicht gleich an ihr geklebt.

Jesse Blue

Standard

Hoffnung ist eine Sache. Aber die Umstände sind doch wohl mehr als aussichtslos. Und es ist einfach absolut unratsam, nicht loslassen zu können. Der Gegenüber gehört einem schließlich nicht. Und man sollte den Punkt erkennen, an dem es vorbei ist.

Blanche

Standard

Klar ist sowas schwer zu verstehen, sowas braucht nun mal seine Zeit.
    Man war ja mal mit dem einen Menschen zusammen und hat ihn geliebt!
    Jesse hier so etwas wie "der Partner gehört einem nicht" reinzuhauen,
    finde ich nicht ok. In gewisser Weise war man verwurzelt und das Herz
    des anderen hat einem "gehört". Hier muss aber nichts darauf bezogen
    werden,

Man sagt ja auch "mein Partner gehört zu mir" und nicht,
    "mein Partner gehört mir". So besitzergreifend ist wohl niemand..
    Es sei denn er ist krankhaft eifersüchtig oder hat andere psychische
    Unstimmigkeiten, die ich allerdings hier nicht erkennen kann. Es
    hält sich absolut im normalen Bereich, den ich gut verstehen kann.
    Wer von uns hatte noch keinen Liebeskummer?

Und dieser gestaltet sich je nach Mensch und Beziehungsdauer, sowie
    Intensivität anders. Hier ein kleiner Ausschnitt der Trennungs - Phasen:

Phase 1:
    In Phase 1 realisiert man die Trennung noch nicht wirklich, man verleugnet sie sogar.
    Die Trennung scheint wie ein böser Traum, der vorübergeht. In dieser Phase hält man
    noch an der Hoffnung fest, es könnte alles wieder gut werden, wenn man sich nur ändern
    würde oder dies oder jenes täte.

Phase 2:
    In Phase 2 fällt der Schleier bereits ein wenig und heftige Gefühle brechen aus.
    Verzweiflung, Angst, Eifersucht gepaart mit Selbstzweifeln, innerer Unruhe und
    oft auch körperlichen Symptomen wie Kopf- oder Magenschmerzen, Herzrasen,
    Schlaflosigkeit oder körperliche Schwäche ähnlich einer Grippe. Auch von
    Depressionen und Einsamkeit werden viele Betroffene in dieser Phase geplagt.

Phase 3:
    In Phase 3 schöpft man langsam wieder neuen Mut. Man beginnt, sich langsam
    wieder am Leben zu interessieren. Die Wut und der Schmerz über die Trennung
    nehmen ab, man hat ganz langsam wieder Momente, in denen man Freude
    über etwas empfinden kann.

Phase 4:
    In Phase 4 kehrt Ihr Selbstvertrauen wieder zurück. Sie können aus der Distanz heraus
    erkennen, wo die Schwachstellen der letzten Beziehung lagen und verstehen, warum
    die Partnerschaft zerbrach. Die Zukunft kann mit neuer Energie begonnen werden.

In allen 4 Phasen ist es sinnvoll, sich intensiv mit sich selbst zu beschäftigen.
    Trennungen sind immer auch eine Chance zur Selbstfindung. Nutzen des Forums um
    den Trennungsschmerz zu überwinden ist ratsam. Ich würde sagen der TE befindet
    sich irgendwo zwischen Phase 1 und Phase 2. Wir helfen auf jeden Fall gerne.

Dabei wäre es nicht so ratsam auf Beiträge wie des Users Jesse Blue zu achten,
    die sich da nicht genug hineinfühlen können und es nicht verstehen.

Simone de Beauvoir

MissMackie

Standard

Also einige meiner freunde meinen das sie sich bestimmt noch melden wird wie seht ihr das??
    Das glaube ich nicht. Und ganz ehrlich: es wäre wesentlich gesünder für sich, täte sie es auch weiterhin nicht.

Vorerst musst du jedenfalls gar nichts tun oder bedenken oder bestimmte Verhaltensmuster einhalten.
    Die Erkenntnis kommt irgendwann von allein. Sieh nur zu, dass du richtige Freunde an deiner Seite hast, wenn du aufwachst. Leute, die dich im Grunde noch ermutigen, sind nicht besonders geeignet.
    Und lass sie einfach weiterhin in Ruhe. Es ist vorbei.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Jesse Blue

Standard

@Blümchen:

Sie hat schluss gemacht, weil er sie eingeengt hat. Und die Mutter war kurz davor, die Polizei zu rufen. Ich weiß ja nicht, was Du als "normalen Bereich" ansiehst, aber wenn mir so etwas widerfahren würde und ich gleichzeitig behaupten würde, dass ich mich in der Hinsicht geändert hätte, würde ich dies als erstes unter Beweis stellen, indem ich so etwas auch loslasse. Und nicht unentwegt dranbleibe.

Menschen wie die Freundin und ihre Mutter reagieren in der Regel nicht ohne Grund so extrem.

K.B.R.M

Themenautor

Standard

aber ich kann eure meinung nicht nachvollziehen wenn sie sagt sie kann weder schlafen noch essen und sie liebt mich noch, wieso sollte sie dann nicht angekrochen kommen?? Und noch eine sache sie gehört eher zu den menschen die jemanden zum reden brauchen (wie ihr merkt so wie ich -.-) sie hat zwar ihre freundinnen aber die sind nun alle in einer beziehung. Und dann wrid sie doch in zwei drei wochen merken das ich so langsam auf sie kacke (auch wenn das nicht stimmen mag) und dann wird sie den kontakt aufbauen. oder hab ich irgendwas verpasst? Das klinglt doch logisch, genauso wie eure eindeutige meinung.

Und zu Blümchen : ich befinde mich eher zwischen phase 2 und 3 derzeit

MissMackie

Standard

aber ich kann eure meinung nicht nachvollziehen wenn sie sagt sie kann weder schlafen noch essen und sie liebt mich noch, wieso sollte sie dann nicht angekrochen kommen??
    Weil das eine mit dem anderen nicht viel zu tun hat! Sie hat sich aus rationalen Gründen getrennt, nicht aus emotionalen, d.h. es tut ihr selbst natürlich weh. Würde sie dennoch bei dir "angekrochen" kommen, würde das eher davon zeugen, dass sie weder weiß, was sie will, noch über Profil verfügt.

Als ich mich damals nach sechs Jahren Beziehung von meiner ersten großen Liebe getrennt habe, tat mir das auch unglaublich weh und ich habe auch geglaubt ihn noch zu lieben, irgendwie. Ich hatte auch kaum Appetit und geschlafen habe ich auch nicht gut, aber ich habe mich entsprechend abgelenkt, bis es verging. Das ist völlig normal, wenn es nicht fehlende Gefühle sind, die zur Trennung führen.

Das solltest du akzeptieren.

Und warum sollte sie Kontakt zu dir aufbauen, wenn sie glaubt, dass du auf sie pfeifst? Das ist NICHT logisch, denn immerhin hat SIE Schluss gemacht, nicht du.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Jesse Blue

Standard

aber ich kann eure meinung nicht nachvollziehen wenn sie sagt sie kann weder schlafen noch essen und sie liebt mich noch, wieso sollte sie dann nicht angekrochen kommen?? [...] oder hab ich irgendwas verpasst? Das klinglt doch logisch
    Ja, Du hast etwas verpasst. Und zwar ihre Bemerkung direkt danach, dass sie der Meinung ist, dass ihre Entscheidung, Dich zu verlassen richtig war. Klar kann man nicht von heute auf morgen die Liebe leugnen. Aber sie hat den Absprung geschafft, weil sie gesehen hat, dass Du sie bedrängst.

Ich meine, fassen wir zusammen:

- Du rufst den ganzen Tag an. Ihre Reaktion: Du unterdrückst sie.
    - Du kommst mit Blumen an. Ihre Reaktion: Sie bittet ihre Mutter um Hilfe, die Dir fast die Polizei auf den Hals jagt.
    - Du weinst vor ihr - ohne Erfolg.
    - Du stellst sie im Solarium zur Rede. Ihre Reaktion: Schreiende Ablehnung, mit den Worten, dass sie nicht mehr will.
    - Dann der Anruf. Ihre Reaktion: Sie liebt Dich zwar noch, steht aber hinter ihre Entscheidung.

Ihr Problem ist nicht ihre fehlende Liebe zu Dir, sondern, dass sie einfach von Dir weg will. Und wenn Du Dich wirklich entwickelt hast, solltest Du solch deutliche Vielfachantworten auch gänzlich akzeptieren. Ob schwer oder leicht, Du musst dem Gegenüber das Recht einräumen, sich von Dir distanzieren zu dürfen. Wenn Du Dir das mental nicht klar machst, quälst Du Dich nur umsonst und zurück bekommst Du sie dadurch auch ganz sicher nicht.

Gesichtswurst

Standard

Es ist halt auch oft so, dass der Verlassende leidet. Deine Ex-Freundin stellt sich gerade auf ein Leben ohne dich ein. Ich schätze mal ihr hatte täglich Kontakt und wart glücklich, hattet viel Spaß. Das wird auch nicht leicht für sie sein, dass du plötzlich kein Teil mehr von ihrem Leben bist. Aber das heißt nicht, dass sie dich zurück haben will. Das ist wahrscheinlich die Gewohnheit und Nostalgie. Wenn sie sagt, sie liebt dich noch, ist das vielleicht auch nur um dich irgendwie noch zu in ihrer Nähe zu halten. Möglicherweise will sie dich auch als guten Freund behalten oder dich warten lassen, bis sie doch wieder zurück will. Aber, wie gesagt, es liegt zu viel in ihrer Entscheidungskraft. Willst du das wirklich mitmachen?
    Wer weiß das schon wie es in 2 oder 3 Wochen sein wird? Du kannst es nie wissen, vielleicht hat sie dann schon einen neuen und verschwendet keinen Gedanken an dich. Und du sitzt dann da und wartest auf ihren Anruf. Das ist natürlich der worst case, aber du musst mit diesen Gedanken leben und an deine Vernunft appellieren.

Blanche

Standard

Naja gut wenn das so ist, muss ich euch Recht geben. Wusste nicht, dass das so krass war mit der Ex.

Simone de Beauvoir

K.B.R.M

Themenautor

Standard

Also vielen vielen vielen herzlichen danke für eure Kommentare,

also ich hab es jetzt begriffen !!! Ehrlich gesagt habt ihr recht villt hat sie in zwei wochen einen neuen, villt meldet sie sich auch in zwei wochen. Aber dieses vielleicht liegt in ihrer Entscheidungskraft und mehr machen kann ich nicht. Bzw. machen werde ich gar nichts weil ich einfach mich auf die arbeit und die Schule konzentriere.

@Gesichtswurst: deinen letzten beitrag seh ich als sehr hilfreich an, du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Ich lass die scheisse jetzt ruhen in facebook hab ich sie blockiert, meine handynummer hat sie noch, also wenn sie kontakt herstellen will wird sie mich anrufen. Und ich hab jetzt schon kein bock mehr auf sie. Ebenso hab ich eingesehen das ihr eigentlich nicht verzeihen kann bzw. will da ich immer in der angst leben werde das sie von heute auf morgen wegen ihrer "freiheit" schluss machen wird. Da ich gänzlich nicht glaube das sie auf Partys gehen will sondern mit 19 Jahren wahrscheinlich noch ein paar andere sexualpartner möchte.

Was ich aber noch anmerken möchte ist, ein Gespräch zwischen mir und ihr. Sie entjungferte mich mit 17 und sie war meine erste große liebe. Sie hingegen hatte schon einen freund mit dem sie 8 Monate vor mir zusammen war und er sie wiederrum entjungferte.

Sie fragte mich dann vor ca. einem Monat: Schatz sollen wir nicht mal eine Pause einlegen, damit du eine andere flachlegen kannst und wir kommen dann nach paar monaten wieder zusammen.
    ich antwortete natürlich nein,keineswegs und und.

Sie begründete ihre frage bzw. ihren Wunsch damit: "Schatz ich liebe dich so sehr ich hab angst das du Fremd gehen wirst währrend unserer Beziehung wir machen ein paar monate Pause und dann kommen wir wieder zusammen"

Diese geschichte ist nicht gelogen ich wusste bis auf ablehnung nichts zu sagen wir diskutieren geschlagene 3 Stunden darüber und sie bekam extreme heulanfälle.

Was hatte das den zu beudeten?????

Ich denke nämlich kaum das ICH derjenige sein sollte der mal einen anderen Sex partner ausprobieren sollte. Ausserdem weiss ich wie sie tickt wir hatten schon früh in der beziehung in der öffentlichkeit Sex, im kino,im park,im parkhaus auf toiletten und und und...

ich glaub sie ist fremd gegangen in unserer beziehung...

Blanche

Standard

Oh man.. was soll man schon dazu sagen.. Nein ich denke kaum dass sie dir fremd gegangen ist.
    Nach dem ersten Sexpartner will man einfach was Neues ausprobieren. Sex mit jemand anderen,
    wie das ist und ob es anders ist, heraus finden usw. Sicher hat sie schlechte Erfahrungen zuvor
    gemacht und wollte dir lieber deine Freiheit lassen, was doch sehr nett ist!

Lass es einfach, dir über sowas Gedanken zu machen. Lass es gut sein - für dich.

Simone de Beauvoir

Gesichtswurst

Standard

Das bestätigt doch nur noch mehr, dass sie dich anscheinend nicht mehr geliebt hat. Wenn man jemanden aufrichtig liebt, dann bietet man doch nicht an mit jemand anderem zu schlafen. Eine Ex hat mich auch mal gefragt, ob ich einen Dreier will (mit ihr und ner anderen Frau). Das war gegen Ende der Beziehung...und auch wenn jetzt so ungefähr 99% der männlichen heterosexuellen Bevölkerung der Welt aufschreien würde, ich habe es abgelehnt...für mich war der Gedanke schrecklich, dass sie es einfach akzeptieren würde mich mit einer anderen zu sehen und dabei noch mitzumachen!
    Ich bin jetzt etwas abgeschweift...aber wenn man jemanden richtig liebt, so wie ich meine Ex damals, dann ist sowas undenkbar! Es sei denn, man kann damit umgehen, z.B. gemeinsam in Swingerclubs oder so. Aber das ist ja nochmal was anderes.
    Ich kenne das aber, dass man sich noch Wochen nach der Beziehung über irgendwelche Aussagen Gedanken macht. Letztendlich spielt das keine Rolle mehr. Mach ab jetzt dein Ding, hol das Beste aus dir raus und zeig ihr, was sie verpasst.

Wissenmachtah!

Standard

Was hatte das den zu beudeten?????
    Ich denke nämlich kaum das ICH derjenige sein sollte der mal einen anderen Sex partner ausprobieren sollte. Ausserdem weiss ich wie sie tickt wir hatten schon früh in der beziehung in der öffentlichkeit Sex, im kino,im park,im parkhaus auf toiletten und und und...
    ich glaub sie ist fremd gegangen in unserer beziehung...
    Ich teile deine Furcht!
    +Sie sucht nach Rechtfertigung.

Und um Deine Anfangfragen zu beantworten
    1) Sie will Dich nciht verarschen nur ein FreiDoppelticket (Du fix+Vergnügen ausserhalb)
    2) Du willst Sie nicht wirklich zurück, ist nur ne Stolzreaktion

Mein rat: Vergiss Sie, schau und geh weiter
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte