hallo erstmal,
wahrscheinlich lest ihr solche Geschichten täglich aber ich brauch eure Hilfe.
Ich bin 19 Jahre alt und war mit meiner freundin 1 jahr und 10 Monate zusammen.
Wir hatten unsere Höhen und tiefen, und haben die Tiefen in aussichtslosen Situationen immer gemeistert(bei mir die Spielsucht,Geldprobleme. Bei ihr Schule,Freunde usw.)
Dennoch hat sie am Mittwoch nach einem Streit schluss gemacht. Ich rief sie den ganzen Tag an und sie erklärte mir das ich sie "unterdrücke", nur meine Probleme ihr erzähle und ich nichts von ihren hören möchte. Nun sind diese unterstellungen ein Jahr alt ich hab mich in den letzten Monaten gravierend verändert und unterdrücke sie keineswegs, wenn sie in die Disco möchte konnte sie das tun, wenn sie sich ein tatoo stechen wollte ebenfalls. Aber ich war eben nicht dafür. Ich rannte am Donnerstag mit Blumen zu ihr, und sie rief ihre mutter an. Diese wiederrum rufte mich an und drohte mit der Polizei wenn ich nicht aus der Wohnung verschwinde. Ich muss euch ehrlich sagen ich weinte wie ein Kleinkind vor ihr. Am Samstag wusste ich das sie im Solarium arbeitet und ging auch dorthin um mit ihr unter 4 Augen zu sprechen. Sie wimmelte mich ab und schrie mich an und sagte das sie keinen bock mehr auf einen freund hat usw.
So kannte ich sie noch nicht, kühl und herzlos.
Heute rief ich sie wieder an und redete mit ihr, sie liebt mich noch und kann (wie ich) die letzten tage weder schlafen noch essen. Dennoch sieht sie das als richtig mit mir schluss gemacht zu haben. Sie meinte auch das sie gerade verwirrt sei und nicht klar denken kann und ihr zeit lassen soll. zwei sätze später sagte sie dann sie will mit mir weiterhin befreundet sein weil sie mich nicht verlieren will.
Ausserdem hat sie sich direkt in Facebook angemeldet an dem Tag als wir schluss machten. Davor waren wir gleicher Meinung das Facebook sehr viel Zeit frisst die unnötig ist und das es Facebook vom Datenschutz her nicht ganz wasserdicht ist.
Und wir meldeten uns beide zeitgleich vor einem Jahr ab. Und nun hat sie dort ca. 50 Männliche "freunde" von 80 personen. Und ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht mal 10 von denen Persl. kennt. Wieso macht sie das??
Mal ganz ehrlich will die mich verarschen?
Meine frage: Wie krieg ich sie zurück???? sie sagte auch das ich nicht kämpfen soll... sie verwickelt sich einfach in wiedersprüche -.- ich weiss nicht was ich tun soll ich bin mit meinem latein am ende

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor