+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Freundin mach vor cam mit anderen rum!

XXMikXX
    Neuling

Standard Freundin mach vor cam mit anderen rum!

Hallo erstmal,wie gehts euch?
    mir net so proppe ich würde ech gerne mal ne geschichte erzählen,denn ich brauch eure meinung.Ich und meine freundin Jenny wohnen so ungefähr 110km entfärnt und ich liebe sie wie noch keienn anderen Menschen zuvor,wir reden von hochzeit u.s.w aber egal mal zum thema.Meine freundin und ich haben viel cam kontakt sehn uns im mom noch eher wenig im reallife, dafür aber bis gestern jeden tag stdlang im skype.Sie hat immer gut besuch von freunden und gestern kamen eine freundin nennen wir sie mal "mona" mit ihren freund "tim"ka wie der heist und wollten kurz bleiben.(muss mann dazusagen wir hatten so 24 Uhr und meine frundin musste Morgens um 6 uhr zur dyalise weil sie nur eine niere hat aber anderes thema)
    So nun fing es damit an das sie den ton abstellte so das ich nix hören kann was da gesprochen wird (is schon komisch machst sonst nie sonst penen wir und stehn sogr morgens mit offner cam auf)dann fing sie an korn zu trinken und beachtet mich garnet ich hab mich dann auf die couch gestz und fernseh geschaut bin dann eingepennt.Als ich eerwachte sah ich das sie schon ziemlisch besoffen war und sich voll extreme mit dem typen am unterhalten war und einen nach den anderen auf bruderschaft mit ihm trank,lief die ganze zeit da rum im mini rock.Irgendwann schrieb ich ihr das "hasse dein spass wa immer weiter sasufen" das las ihre freundin ihr dann vor und sie winkte nur ab und sagte das die freundin schreiben sollte "aber sowas von".Aber am schlimmsten warn die spielerein mit dem freund der freundin cappe klauen immer irgendwie Körperkontakt.Irgendwann (sie wa schon pralle voll konnt net mehr grade stehn echt net sah schon garnet mehr lustig aus hätte jeden mom umkippen können) so gegn 3Uhr stand der freund da und bückte sich um irgendwas zu gucken da guckt sie sich den arsch von ihm an und macht irgendeine bemerkung, so das er aufstand und irgendwas sachte und sich wier´der hinbückte, das gleiche passierte dreimal bis er aufstand, jenny anschaute, aufs schlafzimmer zeigte und sie ins schlafzimmer ging dann sagte er noch sowas zu seiner freundin was wie in (besoffen haben ja eh ne sehr starke körpersprache, er war ja auch besoffen nur die freundin war noch nüchtern)Körpersprache aussah wie "schatz und u meckerst net ich geh mal die jenny(jenny meine freundin) poppen, so dann verschwanden alle zwei und die freundin gung hinterher ins schlafzimmer,irgendwann stand der freund so halb inner cam und wurde von irgendeiner ausgezogen also das Hemd aufkeknüpft und kurz über die brust gestreichelt dann warn sie weg im schlafzimmer.nach en par min kam der typ ausem schlafzimmer ging mit offenem hemd auf die cam zu und gig wieder zurück ins schlafzimmer,ich schloss die cam mir gings garnet mehr gut.Ich schrieb ihr bei MSN ob sie mich verarschen wollte aber nix kam mehr nach einer std kam dann ne mail "ach schaaaatz oder sowas"
    das wars ertmal.

bitte sag mir mal einer wie ich mich da verhalten soll was soll ich machen ????????bitte Helft mir das ist die frau mit der ich kinder haben will und liebe sie über alles, nur finde ich da schon ne bisel krass und würde es am liebsten beenden.Was würdet ihr tuen?

So also aktuell schreibt sie mir das

oha krass wa waren gar nit verschwunden 30min marina hatte mir geholfen beim sauber machen in bad und er stand im tür rahmeen aber was sollst glaubste h nt also hatt sich das ja mit dem tattoo jetzt auch erledigt wa hmmm ok abr wenn du meinst es jezz beenden zu wollen ws soll ich noch dazu sagen hast mir ehe nie eiwort geglaubt egal was ich gesagt habe .
    Geändert von XXMikXX (26.06.2009 um 23:25 Uhr)

SergioLeone

Standard

lol ist ne heftige Story ... Ich weiss nicht, für mich würde es da nur einen Weg geben: schluss machen, alles löschen, sie aus meinen Leben verbannen. Sie ist die frau die du heiraten und mit der du kinder haben willst? Scheiss drauf und sei froh, dass es noch nicht so weit ist, sonst wäre die Situation noch komplizierter als jetzt. Für das was da gelaufen ist kann es keine Entschuldigung geben. Auch wenn da Alkohol im Spiel war - was ist das denn bitte für eine perverse Aktion, seine Cam anzumachen und das fremdgehen quasi per Video direkt zu dir nach Hause zu bringen? Die Erklärung von ihr ist lächerlich und absolut unglaubwürdig. Genau - nachdem beide sich spätabends ordentlich betrunken und sich schon ein wenig angemacht haben - was macht man dann noch? Genau, das Bad sauber machen. Ist klar nä.

Ich weiss nicht, ein Briefumschlag hat mehr Gewicht als die Worte dieser Frau. Merkste wie sie sich 0 entschuldigt oder rechtfertigt? Sie im Gegenzug sogar dir noch Vorwürfe macht, dass du ihr nicht vertraust? Dass sie nicht kämpft und es ihr scheissegal zu sein scheint? Das ist eindeutige Beweise, die die Vorkommnisse nur noch weiter untermauern.

Bitte Bitte Bitte mach ganz schnell Schluss und lass dich nicht mit so einer Frau ein. Sie hat deine Liebe nicht verdient. Außer Schluss-Machen kommt auch garnichts in Frage, denn alles andere wäre ein Zeichen von Schwäche deinerseits und würde sie in so einem Verhalten nur weiter bestätigen. Du musst glaubwürdig sein und konsequent. Tu dir selbst den Gefallen ...

Und für die Zukunft: Zeitweise ist das mit dem Cams okay, aber das Schreiben im Internet kann keine Beziehung ersetzen. Nimm Abstand davon

aysiry

Standard

Seh ich genau so wie SergioLeone!
    Es lohnt sich wirklich nicht mit ihr eine Zukunft aufzubauen, ihr Verhalten ist wirklich unter aller Sau. Ausserdem : sie ist nicht nur rücksichtslos dir gegenüber, sie ist auchauch sich selbst gegnüber völlig verantwortlungslos. Du sagst sie hat nur eien Niere und betrinkt sich bis zum Umfallen - und das auch noch ein paar Stuidne bis sie zur Dialy geht - sie ist schon allein dehalb für Familiengründung völlig unpassend.
    Wünsche dir viel Kraft!

Hopefull

Standard

Ja ich finde es auch traurig was sie da mit Dir abgezogen hat, sowas macht man einfach nicht wenn man einen Freund hat wo man liebt!

Sei froh das du das jetzt gemerkt hast wie sie ist und das Du ihr wohl nicht so wichtig bist bevor ihr da weitere Schritte für Eure Zukunft unternohmen hättets.
    Wünsch dir auch viel Kraft!

chrissel

Standard

Die Frau is ja das letzte!

Es tut mir leid, wenn man praktisch gezeigt bekommt... und das sogar live, wie die Frau mit der man ein Leben aufbauen wollte, mit einem anderen Kerl rummacht. DER ebenfalls vergeben ist. Alle DREI wie sie sind würde ich meilenweit meiden, die haben was Beziehung angeht gar nichts verstanden. Sind von der Reife her einer Klobürste gleichzusetzen.

Alkohol ist die dümmste Ausrede seit es Seitensprünge gibt....

Du MUSST unbedingt mit ihr Schluss machen. Ist doch klar dass sie sagt, glaubste mir ma wieder nicht, ne? Damit drückt sie die Verzweiflung aus, dass sie mit ihrer Lügengeschichte nicht weiter gekommen ist. Jemand der die Wahrheit sagt, fängt nicht an denjenigen noch zu beschuldigen. Der sagt es einmal und hat es gar nicht nötig sie herauszuschreien. Das tut sie aber.... Sie will dir schlechtes Gewissen einreden. Das aber sollte SIE haben. Wie meine Vorrender sagten: Nimm Abstand von ihr! Sei froh dass du sie los bist! Bleibe hart und konsequent! Viele wissen wie SCHEIßE schwer das ist. Und du hast für so eine üble Geschichte mein aller tiefstes Beileid. Das wünsche ich niemanden der seine Freundin bzw. seinen Freund so liebt. Da draußen gibt es 100000e Frauen die DAS nie mit dir abgezogen hätten. Die dich aufrichtig geliebt hätten und es dir jeden Tag aufs neue beweisen würden.

Das ist das Stichwort, macht dich frei von ihr. Das ist kein leichter Prozess. Aber langfristig gesehen die allerbeste Lösung.

Wünsch dir alles alles gute!
    Vergiss die billige Tusse.... Vergiss sie!

Sweety85

Standard

Hallo!

Das dich das verletzt, glaube ich dir sofort.
    Aber rede erstmal mit ihr und schreibt nicht immer nur hin und her, da kann man vieles missverstehen.

Dann zum anderen: Du hast ja nicht alles gesehn. Du weiß gar nicht, ob da wirklich was gewesen ist, oder nicht!? Richtig?
    Ich denke, dass es nicht verwerflich ist einem anderen Mann auf den Hintern zu schauen. Du schaust doch bestimmt auch. Und das dann im Suff noch ein paar Sprüche dazu kommen ist doch klar.

Redet erstmal in Ruhe!

sagwefwas

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Die Frau is ja das letzte!

Es tut mir leid, wenn man praktisch gezeigt bekommt... und das sogar live, wie die Frau mit der man ein Leben aufbauen wollte, mit einem anderen Kerl rummacht. DER ebenfalls vergeben ist. Alle DREI wie sie sind würde ich meilenweit meiden, die haben was Beziehung angeht gar nichts verstanden. Sind von der Reife her einer Klobürste gleichzusetzen.

Alkohol ist die dümmste Ausrede seit es Seitensprünge gibt....

Du MUSST unbedingt mit ihr Schluss machen. Ist doch klar dass sie sagt, glaubste mir ma wieder nicht, ne? Damit drückt sie die Verzweiflung aus, dass sie mit ihrer Lügengeschichte nicht weiter gekommen ist. Jemand der die Wahrheit sagt, fängt nicht an denjenigen noch zu beschuldigen. Der sagt es einmal und hat es gar nicht nötig sie herauszuschreien. Das tut sie aber.... Sie will dir schlechtes Gewissen einreden. Das aber sollte SIE haben. Wie meine Vorrender sagten: Nimm Abstand von ihr! Sei froh dass du sie los bist! Bleibe hart und konsequent! Viele wissen wie SCHEIßE schwer das ist. Und du hast für so eine üble Geschichte mein aller tiefstes Beileid. Das wünsche ich niemanden der seine Freundin bzw. seinen Freund so liebt. Da draußen gibt es 100000e Frauen die DAS nie mit dir abgezogen hätten. Die dich aufrichtig geliebt hätten und es dir jeden Tag aufs neue beweisen würden.

Das ist das Stichwort, macht dich frei von ihr. Das ist kein leichter Prozess. Aber langfristig gesehen die allerbeste Lösung.

Wünsch dir alles alles gute!
    Vergiss die billige Tusse.... Vergiss sie!

da muss ich einfach nur zustimmen, eine Frau die nicht gelogen hätte, hätte dir im schlimmstfall sogar mit tränen in den Augen versucht zu verstehen zu geben, dass sie nicht lügt

XXMikXX
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke euch allen! Ich sollte auf euch hören aber es ist nicht einfach , ich werde euch noch weiter an der GEschichte telhaben lassen denn sie wird immer verrückter!
    und ich komm davon einfach net weg!

Catalu

Standard

Erzähl mal

XXMikXX
    Neuling
    Themenautor

Standard

Tja was soll ich sagen sie ist Schwanger ,bzw im mom steckt ds kind noch in der eileiter udn muss den weg in die gebärmutter finden obwohl es sich schon ziemlich lange zeit lässt, der arzt meinte vor 25 tagen hätte das baby das ein müssen aber er sagte auch das sowas schonaml vorkommt aber wenn nächste woche Montag nix zu sehn ist sollten wir langsam die hoffnung aufegben. Das war alles Dienstag am letzten tag meines Aufenthalts!, das mal vorne weg.nach diesen freudigen nachricht ging es uns eigentlich gut wie hatten wieder spass und ich dachte villeicht wirds ja doch noch was,aber naja ich war jetzt am Sonntag bei ihr wollt eigentlich die ganze Woche bleiben aber dazu kommen wir noch.Am Sonntag Abend erzählt sie mir dann eiskalt das sie bei ihren neuen kollegen (3 4 typen und 1 Mädchien mit denen die samstags Unterwegs war) das es kein vater für das kind gebe das traf mich wie ein schlag ich freue mich auf das Kind wie kein andere ich bin so glücklich darüber und dann muss ich sowas hören.naja nebenbei hat sie mal wieder 20 sms oder so mit irgendeoinen typen ausgetauscht und sogar als ich angesauert ins wohnzimmer ging war sie so dreist noch mit dem zu schreiben ja u.s.w sry will nicht mehr drüber nachdenken cersuch jetzt damit anzuschliessen erstmal ich hab ihr gesagt das sie mir Montag sagen soll was mit dem baby ist denn das lieb ich jetzt schon.Ok danke euch allen für euren zuspruch für eure anteinahme an mein erneutes pech in sahen liebe!

margret
    Gast

Standard

AUTSCH.

boah da fehlen einem die worte. unfassbar was diese frau mit dir abzieht, sei froh dass du sie los bist.

da fehlen einem die worte. ich wünsche dir ganz viel kraft all das durchzustehen!

Devilia

Standard

Boah was ist das denn für eine...

Sie hat dich nicht verdient...Ich hoffe das mit dem Baby geht gut,aber mit Ihr solltest du wirklich abschließen....nebenbei bist du dir sicher das es von dir ist?
    Ich mein wer das alles tut,kann zu allem fähig sein...

Blueman89

Standard

Was ich mich die ganze Zeit gefragt hab ist"Warum hat deine Freundin die Cam nicht ausgemacht, wenn sie sowas macht.".
    Gut, vielleicht war sie so besoffen, dass sie es nicht mehr gecheckt hat. Aber normalerweise versucht man doch sowas zu verheimlichen und würd die Cam einfach ausmachen.
    Vielleicht wollte sie dich auch nur irgendwie verarschen und das war vorgespielt.

cat-able

Standard

Das klingt alles so gestört. Jedenfalls nicht danach, als würde sie eure Beziehung ernst nehmen. Eher danach, als würde sie dir explizit klarmachen wollen, dass ihr nichts daran liegt... Auch im Leben des Kindes sollst du, wenn es nach ihr geht, wohl keine besondere Rolle einnehmen. Falls es überhaupt von dir ist, wie Devilia schon anmerkte... Denn vielleicht meinte sie mit, "es gäbe keinen Vater", dass eine Reihe von Erzeuger in Frage kommen.

Also, ich würde sie jetzt erst mal fragen, was sie vor hat...ihr sagen, dass du dem Kind ein Vater sein willst und gucken, wie sie reagiert... Vielleicht wird ja doch noch eine normale Beziehung mit Kind draus. Obwohl ich ja ehrlich gesagt etwas zweifel bei ihrem Verhalten...

Das arme Kind... Wie passt in eine solche Geschichte ein Kind? Das klingt alles so...ungeklärt.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

+ Antworten