Hallo erstmal,wie gehts euch?
mir net so proppe ich würde ech gerne mal ne geschichte erzählen,denn ich brauch eure meinung.Ich und meine freundin Jenny wohnen so ungefähr 110km entfärnt und ich liebe sie wie noch keienn anderen Menschen zuvor,wir reden von hochzeit u.s.w aber egal mal zum thema.Meine freundin und ich haben viel cam kontakt sehn uns im mom noch eher wenig im reallife, dafür aber bis gestern jeden tag stdlang im skype.Sie hat immer gut besuch von freunden und gestern kamen eine freundin nennen wir sie mal "mona" mit ihren freund "tim"ka wie der heist und wollten kurz bleiben.(muss mann dazusagen wir hatten so 24 Uhr und meine frundin musste Morgens um 6 uhr zur dyalise weil sie nur eine niere hat aber anderes thema)
So nun fing es damit an das sie den ton abstellte so das ich nix hören kann was da gesprochen wird (is schon komisch machst sonst nie sonst penen wir und stehn sogr morgens mit offner cam auf)dann fing sie an korn zu trinken und beachtet mich garnet ich hab mich dann auf die couch gestz und fernseh geschaut bin dann eingepennt.Als ich eerwachte sah ich das sie schon ziemlisch besoffen war und sich voll extreme mit dem typen am unterhalten war und einen nach den anderen auf bruderschaft mit ihm trank,lief die ganze zeit da rum im mini rock.Irgendwann schrieb ich ihr das "hasse dein spass wa immer weiter sasufen" das las ihre freundin ihr dann vor und sie winkte nur ab und sagte das die freundin schreiben sollte "aber sowas von".Aber am schlimmsten warn die spielerein mit dem freund der freundin cappe klauen immer irgendwie Körperkontakt.Irgendwann (sie wa schon pralle voll konnt net mehr grade stehn echt net sah schon garnet mehr lustig aus hätte jeden mom umkippen können) so gegn 3Uhr stand der freund da und bückte sich um irgendwas zu gucken da guckt sie sich den arsch von ihm an und macht irgendeine bemerkung, so das er aufstand und irgendwas sachte und sich wier´der hinbückte, das gleiche passierte dreimal bis er aufstand, jenny anschaute, aufs schlafzimmer zeigte und sie ins schlafzimmer ging dann sagte er noch sowas zu seiner freundin was wie in (besoffen haben ja eh ne sehr starke körpersprache, er war ja auch besoffen nur die freundin war noch nüchtern)Körpersprache aussah wie "schatz und u meckerst net ich geh mal die jenny(jenny meine freundin) poppen, so dann verschwanden alle zwei und die freundin gung hinterher ins schlafzimmer,irgendwann stand der freund so halb inner cam und wurde von irgendeiner ausgezogen also das Hemd aufkeknüpft und kurz über die brust gestreichelt dann warn sie weg im schlafzimmer.nach en par min kam der typ ausem schlafzimmer ging mit offenem hemd auf die cam zu und gig wieder zurück ins schlafzimmer,ich schloss die cam mir gings garnet mehr gut.Ich schrieb ihr bei MSN ob sie mich verarschen wollte aber nix kam mehr nach einer std kam dann ne mail "ach schaaaatz oder sowas"
das wars ertmal.
bitte sag mir mal einer wie ich mich da verhalten soll was soll ich machen ????????bitte Helft mir das ist die frau mit der ich kinder haben will und liebe sie über alles, nur finde ich da schon ne bisel krass und würde es am liebsten beenden.Was würdet ihr tuen?
So also aktuell schreibt sie mir das
oha krass wa waren gar nit verschwunden 30min marina hatte mir geholfen beim sauber machen in bad und er stand im tür rahmeen aber was sollst glaubste h nt also hatt sich das ja mit dem tattoo jetzt auch erledigt wa hmmm ok abr wenn du meinst es jezz beenden zu wollen ws soll ich noch dazu sagen hast mir ehe nie eiwort geglaubt egal was ich gesagt habe .

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor