+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Freundin hetzt gegen mich

queso

Standard Freundin hetzt gegen mich

Hi Leute,

heute habe ich mal ein ganz anderes, aber trotzdem ziemlich unschönes Problem :/

vor ungefähr 4 Monaten habe ich über einen Kumpel eine kennengelernt, wir haben uns gut verstanden und sind Freundinnen geworden, aber jetzt eben noch nicht sooo lang.

Wie das bei uns Mädels halt so ist haben wir uns dann auch über unsere Beziehungsprobleme und so ausgetauscht. Sie ist in einen Typ verliebt, mit dem sie anfangs nur eine Sexbeziehung hatte und das geht schon ziemlich lange so. Auf jeden Fall hat sie sich halt immer wieder mal Hoffnungen gemacht.

Letztes Wochenende hat der Typ sich an mich rangemacht und wollt mich mit nach Hause nehmen (meine Freundin war nicht dabei). Ich hab natürlich nein gesagt, er hat dann angefangen, ob das eben auch was mit der Freundin von mir zu tun hat, weil er mitbekommen hat, dass wir in letzter Zeit schön öfters was miteinander gemacht haben, dass das für ihn nur Sex war und er ihr auch gesagt hat, dass er nichts von ihr will. Als ich dann nach Hause gegangen bin hat mich dann ein guter Kumpel noch vor ihm gewarnt, dass er wahrscheinlich eben nur Sex will.

Am nächsten Tag hat dann meine Freundin geschrieben, dass sie ein gutes Gefühl mit dem Typ hat und ihn besuchen will. Ich konnt ja dann fast nicht anders, und hab ich wirklich ganz schonend und nur gesagt, dass er glaub ich eher nur seinen Spaß haben will, sich gestern auch an mich rangemacht hat, und als ich nicht mitgemacht hab weitergezogen is.
    Darauf is sie total ausgetickt. Sie hat dann anscheinend auch den Freund von meiner Schwester angeschrieben, dass sie ihm unbedingt erzählen muss, was ich für ne Bitch bin. Er is natürlich nicht drauf eingegangen, aber wahrscheinlich is er net der einzige, bei dem sie versucht hat ne Lästerattacke zu starten.

Sie hat echt viele Probleme zu Hause und so, ist denk ich psychisch auch net wirklich ganz stabil und hat nicht sooo viele Freunde, drum hab ich des jetz erst mal so hingenommen, aber wenn sie wirklich jetz in großem Rahmen anfängt irgendwelche Geschichten über mich zu verbreiten (was ich ihr leider auch zutrau) dann will ich mir des auch net gefallen lassen.

Was meint ihr was mach ich jetzt am besten?
    "One simple rule, ladies: Always be classy. Never be crazy."

- He`s just not that into you -

flyingapi

Standard

Sie aus deiner Freundesliste streichen,, sry aber wer nen Typen über die Freundschaft stellt, ist die freundschaft einfach nicht wert.

Ich hab meine beste Freundin seit der 5.Klasse und auch wir hatten Irrungen und Wirrungen, und ab und an Probleme mit Männern,
    aber letztlich wurde dann der Mann gekickt und die Freundschaft steht bis heute !!!

Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben, er ein A******* und Sie falsch aufgewickelt, die haben einander verdient

Da gilts leise servus sagen und gehn.

Wissenmachtah!

Standard

Weg! Schnell wie der Wind.
    Mit solchen Freundinnen brauchst Du keine Feinden!
    Weg und Tschuss

queso

Themenautor

Standard

Da habt ihr beide wohl recht ja :/
    ich hoff mal nur dass sich ihre Lästereien in Grenzen halten, bei sowas hinterlistigem krieg ich echt an hass
    "One simple rule, ladies: Always be classy. Never be crazy."

- He`s just not that into you -

flyingapi

Standard

Die Leute sind nicht dumm, im Grunde mekt man wann jemand einfach nur dumm und bösartig ist, ehrlichkeit kommt weiter, zumindest im zwischenmenschlichen.

+ Antworten