ich bin 22 und transsexuell (frau zu mann), seit nun ca 8 jahren hatte ich garkeine beziehung mehr oder sonstige nähe, die darauf schließen lassen würde. das liegt daran, dass ich aufgrund meiner transsexuallität unter starken komplexen leide - ich habe angst, eine frau anzusprechen, mich zu offenbaren, bloßgestellt und abserviert zu werden, denn ich denke, dass garkeine frau mit jemanden wie mir zusammen sein wollen würde. ich hab keine ahnung, wie ich sowas anstellen kann, weil wie gesagt diese riesen barrieren im weg steht
Du bist wer du bist und wer damit nicht klar kommt soll dir fern bleiben so einfach ist das.
Vielleicht musst du musst lernen dazu zu stehen wer du bist.
Finde deinen Platz in der Welt und lass die Leute Llnks liegen die ein problem damit haben.
Klar das du selbst mal Weiblich warst könnte (muss aber nicht) ein Handicap darstellen aber ich denke dafür hast du bestimmt noch andere Qualitäten die du einer Frau bieten kannst. (zum beispiel hattest du ja einen weiblichen Körper und weisst wie du sie befreidigen kannst*hust*)
Und ja das mit dem ansprechen kenne ich auch da ich selbst immer so nervös bin als wenn ich zu meiner Hinrichtung gehe.
Aber auch da muss man lernen drüber zu stehen.
Was du auf keinen Fall machen darfst ist zu viel darüber nach zu denken.