+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Freund verführen!!

linchen

Standard Freund verführen!!

hallo ihr lieben !!!
    ich möchte meinen freund gerne mal überraschen ....verführen
    vllt könnt ihr mir ein paar anregungen hier lassen
    ich bin sehr schüchtern bei sowas (deswegen habe ich das noch nie gemacht /getraut )
    doch ich weiß mein freund würde sich tierisch darüber freuen , grade weil er weiß das ich mich nicht so recht traue
    deswegen tue ich mich auch schwer mit ideen wer toll wenn ihr ein paar hättet (für meinen typ = schüchterner) also nicht so extrem :-)
    danke euch schon mal im voraus!!!

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

hi linchen? was meinst mit verführen?

dies kann von candle-light bis badewanne gehen;

du kannst ja mal "summer in the city" auflegen und tanzen ;-)

linchen

Themenautor

Standard

mit verführen meine ich dass ich auf ihn warte und von oben bis unten verwöhne
    für ihn tanzen ?!! da muss ich aber vorher was alkoholisches zu mir nehmen das ich mich das traue
    so ähnlich wie badewanne leider ist die grade im bau also sieht das schlecht aus

linchen

Themenautor

Standard

candle light eher nicht sollte schon in richtung erotik führen so dass sex folgt
    da er sehr im stress steht und unser sexleben etwas leidet
    deswegen sollte es schon was klares sein
    etwas neues sozusagen "etwas erfrischendes "

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

wie wäre es dann in schuluniform ;-) krankenschwester...

es ist ja schlussendlich nur ein rollenspiel...du kannst aber auch mit ihm mal unterwegs sein und im wäldchen überraschen...

linchen

Themenautor

Standard

mit krankenschwester ist es mir echt too much
    ich will erstmal kleiner anfangen
    unterwegs ist vom zeitlichen schlecht
    ich möchte in der wohnung irgendwas machen

DocBrown

Standard

Bedenke, dass sowas in die Frustration führen kann, wenn es nicht klappt, linchen. Bevor Du dir einen Tag aussuchst, um das volle Programm abzuspulen, solltest Du dich erstmal fragen, was *er* sich wünschen könnte und wie weit Du bereit bist zu gehen. Beides können wir ja nicht wissen.

Hat er mal Andeutungen gemacht? Anspielungen auf einen Fetisch? Hattest Du Grenzen gesetzt, die Du selbst aufweichen möchtest? Würde er, wenn deine Schüchternheit dich dann doch noch bremst, für dich einspringen und die Situation retten?

Eine gute Alternative ist immer, über Wünsche zu sprechen, und das dann anzugehen. So gibt's garantiert keine Missverständnisse und böse Überraschungen.
    Do be do be do -Sinatra

linchen

Themenautor

Standard

nein er hat die andeutungen gemacht ...er hat nur gesagt das er sich darüber freuen würde wenn ich ihn mit reizwäsche überraschen würde
    doch wie stell ich das am besten an ...ich meine das ganze drumm herum ich kann ja schlecht da stehen und hey sagen
    nein ich würde zeitlich das schon einrichten können ohne was dazwischen kommt
    da ich weiß das er sich darüber freuen würde glaube ich eher weniger an frustration
    und ja er würde die situation retten und so charmant das es mir nicht allzu peinlich wird
    ich möchte einfach nicht vorher alles abklären(wünsche) und dann machen sondern es sollte schon ein überraschungseffekt sein und nicht von uns beiden "geplant " sein

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    nein er hat die andeutungen gemacht ...er hat nur gesagt das er sich darüber freuen würde wenn ich ihn mit reizwäsche überraschen würde
    doch wie stell ich das am besten an ...ich meine das ganze drumm herum ich kann ja schlecht da stehen und hey sagen
    Doch, das könntest Du schon, wenn ihn der Anblick aktiv werden lassen würde . Ist er so dominant?

Jedenfalls hast Du ja damit nun schon etwas Konkretes und brauchst "nur" noch die Choreographie. Die hängt aber auch wieder von seinen Eigenheiten ab. Du könntest die Bitch spielen, unterwürfig sein, dominant ... das muss dann halt zu ihm passen.
    Do be do be do -Sinatra

linchen

Themenautor

Standard

ohhhjeee das überfordert mich jetzt aber ich dachte ihr schreibt was tolles ich finde es gut und ich mach das
    so kompliziert habe ich mir das nicht gedacht

DocBrown

Standard

Jeder hat seine privaten Phantasien. Ich find's nicht so gut, wenn sowas in einem Thread ausgebreitet wird. Es untergräbt den Ernst deines Anliegens und hilft dir nicht weiter, da es ja um die Phantasien deines Freundes geht. Tja, Du musst dich nun in seine männliche Psyche einfühlen
    Do be do be do -Sinatra

+ Antworten