Hallo zusammen!

Ich bin heute 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Grundsätzlich verstehen wir uns super und wir lieben uns auch sehr. Leider gibt es aber immer wieder kleine Meinungsverschiedenheiten. Ich fühle mich manchmal etwas als 5. Rad am Wagen, da wir sehr oft mit SEINEN Kolllegen unterwes sind. Wenn noch etwas Alkohol dazu kommt kann es gut sein dass mir alles zu viel wird und schlussendlich alles in einem Streit ausartet der eigentlich unnötig ist. In letzter Zeit kommt dies leider wieder häufiger vor. Auch habe ich einfach das Problem dass ich von seinen Kollegen, jedenfalls von den meisten, nicht wirklich ernst genommen werde. Also ja, wenn man über jemanden lachen kann dann muss meistens ich daruter leiden. Und er kann mich dann meistens nicht einmal in Schutz nehmen. Manchmal kapiert er es glaube ich gar nicht richtigt dass mich sowas sehr trifft...
Also, kommen wir zum Punkt: Ich möchte diese Beziehung keinesfalls aufgeben denn dafür ist sie einfach zu schön. Ich möchte heute Abend einmal Zeit haben und mit ihm über alles reden:

Habe mir vorgestellt dass ich Champagner kaufe und so kleine Snacks zum aufbacken. Er wohnt zusammen mit einem Kollegen. Hoffe dieser ist heute Abend nicht zu Hause... Werde schöne Unterwäsche anziehen und hoffe dass er mitziehen wird und mit mir in sein Zimmer kommt. Dort möchte ich einfach über alles reden. Vor allem über unsere Beziehung und was wir vielleicht ändern müssen. Dann möchte ich ihn mit einer Massage überraschen, das ganze etwas romantisch gestalten.. Hoffe einfach es klappt! Oder findet ihr es besser wenn ich mit ihm irgendwo hingehe? Auf einen Aussichtspunkt? Eine Decke und warmen Tee mitnehme?

Vielen Dank für Eure Hilfe!