Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eurer Freundin eine Chance geben alles zu erklären??

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

4 100,00%
  • nein

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Freund sehr sauer auf mich

angel32

Unglücklich Freund sehr sauer auf mich

Hallo alle zusammen!

Ich habe Probleme mit meinem Freund! Montag und Dienstag habe ich mich von der Arbeit krank schreiben lassen. Am Montag hat es ja gestimmt, dass ich krank war. Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich frei habe, weil ich einige Überstunden habe. Am Dienstag war ich wieder gesund, bin dann aber nach Kroatien zu meinen Eltern gefahren, die dort zurzeit auf Urlaub sind. Auch da habe ich meinem Freund gesagt, dass ich frei hätte. Durch irgendjemanden hat er dann gewusst, dass das nicht stimmte. Mein Freund ist jetzt wahnsinnig sauer auf mich!! Er gibt mir nicht einmal die Chance ihm alles zu erklären und/oder mit ihm über alles zu reden!! Gestern habe ich ihm einen Brief geschrieben und diesen ihm dann am späten Nachmittag vorbei gebracht mit einem großen Blumenstrauß (dieser hat mich € 24,- gekostet). Er hat sich nicht einmal bedankt dafür! Heute Abend fahre ich zu seiner Mutter, um mit ihr über alles zu reden. Vielleicht kann ja sie dann mit meinem Freund reden. Ich versuche es einfach einmal.

Wie würdet ihr reagieren?? Wie soll ich jetzt handeln??

Lina1318

Standard

Versteh ich das jetzt richtig, er ist sauer weil du gesagt hättest du hättest frei dabei warst du krankgeschrieben?

Was ich definitiv lassen würde - sich mit seiner Mutter zu treffen! Was soll das bringen??

Mein Ex hat damals meine Mutter immer mit Anrufen, Briefen und sonst was bombadiert weil ich nicht mehr mit ihm gesprochen habe. Das war noch tausend mal nerviger, als das was er mir gegenüber getan hat.

Lass ihm doch vielleicht erstmal Zeit sich zu beruhigen anstatt ihn jetzt zu bedrängen?!

Warum genau ist er sauer auf dich, habt ihr darüber gesprochen?

angel32

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Lina1318 Beitrag anzeigen
    Versteh ich das jetzt richtig, er ist sauer weil du gesagt hättest du hättest frei dabei warst du krankgeschrieben?

Was ich definitiv lassen würde - sich mit seiner Mutter zu treffen! Was soll das bringen??

Mein Ex hat damals meine Mutter immer mit Anrufen, Briefen und sonst was bombadiert weil ich nicht mehr mit ihm gesprochen habe. Das war noch tausend mal nerviger, als das was er mir gegenüber getan hat.

Lass ihm doch vielleicht erstmal Zeit sich zu beruhigen anstatt ihn jetzt zu bedrängen?!

Warum genau ist er sauer auf dich, habt ihr darüber gesprochen?
    Ja, du verstehst es richtig! Seine Mutter hat zu mir gesagt: "Du kannst immer zu mir kommen wenn du Probleme hast. Ich höre dir immer zu!" Genau deshalb möchte ich mit ihr darüber reden. Er ist sauer auf mich, weil ich ihn angelogen habe.

Lina1318

Standard

Warum hast du ihn denn angelogen?

Und dass seine Mutter dir anbietet, mit ihr zu sprechen find ich lobenswert, ich würde es trotzdem nicht machen denn zum einen kannst du nicht einschätzen, wie ER das aufnimmt und zum anderen ist Blut immer dicker als Wasser

angel32

Themenautor

Standard

Warum hast du ihn denn angelogen?

Und dass seine Mutter dir anbietet, mit ihr zu sprechen find ich lobenswert, ich würde es trotzdem nicht machen denn zum einen kannst du nicht einschätzen, wie ER das aufnimmt und zum anderen ist Blut immer dicker als Wasser
    Weil er nicht versteht, dass ich im Sommer Urlaub brauche und so bin ich nach Kroatien zu meinen Eltern und meinem Bruder gefahren.

Lina1318

Standard

Wenn man Urlaub braucht lässt man sich aber auch nicht krank schreiben Feine englische Art ist jedenfalls anders.

Ich versteh dein Problem jetzt grad allerdings nicht richtig. Ich fass mal zusammen

- er kann nicht verstehen dass du Urlaub im Sommer brauchst

- trotzdem hast du erzählt du hättest Urlaub obwohl du dich hast krank schreiben lassen

- er ist jetzt sauer, weil du ihn belogen hast

Wenn du ihn belogen hast weil er nicht versteht dass du im Sommer Urlaub brauchst, warum hast du ihm dann erzählt, du hättest Urlaub?! Dann wäre doch die Wahrheit - nämlich dass du krank geschrieben bist - einfacher gewesen?

Ich blicks grad nicht, tut mir leid.

angel32

Themenautor

Standard

Wenn man Urlaub braucht lässt man sich aber auch nicht krank schreiben Feine englische Art ist jedenfalls anders.

Ich versteh dein Problem jetzt grad allerdings nicht richtig. Ich fass mal zusammen

- er kann nicht verstehen dass du Urlaub im Sommer brauchst

- trotzdem hast du erzählt du hättest Urlaub obwohl du dich hast krank schreiben lassen

- er ist jetzt sauer, weil du ihn belogen hast

Wenn du ihn belogen hast weil er nicht versteht dass du im Sommer Urlaub brauchst, warum hast du ihm dann erzählt, du hättest Urlaub?! Dann wäre doch die Wahrheit - nämlich dass du krank geschrieben bist - einfacher gewesen?

Ich blicks grad nicht, tut mir leid.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich frei habe, weil ich einige Überstunden habe. Das mit den Überstunden stimmt ja.

Hopefull

Standard

Der ist einfach Sauer weil Du ihn angelogen hast, aber warum hast ihn den angelogen?
    Normal kann man mit seinem Partner doch über alles quatschen, warum hast ihm den nicht einfach gesagt wie die dinge sind?

Weil Du im Sommer Urlaub brauchst ist doch kein Grund!

angel32

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Hopefull Beitrag anzeigen
    Der ist einfach Sauer weil Du ihn angelogen hast, aber warum hast ihn den angelogen?
    Normal kann man mit seinem Partner doch über alles quatschen, warum hast ihm den nicht einfach gesagt wie die dinge sind?

Weil Du im Sommer Urlaub brauchst ist doch kein Grund!
    Den Grund habe ich schon geschrieben! Deshalb weil ich seine Reaktionen schon kenne.

Hopefull

Standard

Mädel, ganz einfach lügen ist nie gut und man siehts ja bei Dir es fliegt irgendwann immer alles auf.

Und was meinst was er sich dann noch fragen wir? Ob Du in nicht schon öfters belogen hast!
    Der wird sich schon wieder beruhigen und dann redet ihr mal ihn ruhe über das.

angel32

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Hopefull Beitrag anzeigen
    Mädel, ganz einfach lügen ist nie gut und man siehts ja bei Dir es fliegt irgendwann immer alles auf.

Und was meinst was er sich dann noch fragen wir? Ob Du in nicht schon öfters belogen hast!
    Der wird sich schon wieder beruhigen und dann redet ihr mal ihn ruhe über das.
    Er will nicht reden mit mir und vor allem nicht über unsere Beziehung und Probleme. Es ist EINMAL schon vorgekommen, dass ich ihn belogen habe. Ich habe im Internet mit Jungs gechattet und er dachte dann gleich, dass ich ihn nicht liebe und dass ich ihn betrüge. Ich habe ihm gesagt, dass ich damit aufhöre, was ich dann auch getan habe, aber ein paar Monate später hatte ich wieder Lust drauf mit anderen Jungs zu chatten. Es war echt nicht mehr!! Darf ich mich jetzt nicht mehr mit anderen Leuten abgeben, nur weil ich einen Freund habe??
    Geändert von angel32 (17.07.2009 um 16:19 Uhr)

SergioLeone

Standard

Auf der einen Seite find ichs dumm ihn wegen soner banalen Sachen anzulügen. Auf der anderen Seite isses genauso dämlich, wegen soner Kleinigkeit so aus der Haut zu fahren wie er. Habt euch wieder lieb

Devilia

Standard

Er wird sich schon wieder ein kriegen,das ist ja echt kinderkram,damit will ich ned sagen das alles gut ist,.aber wegen so einer lüge geht keine Beziehung kaputt,es sei denn er hat nur auf einen Grund gewartet schluß zu machen.
    Laß Ihn ein paar Tage Zeit,er wird sich schon melden.

angel32

Themenautor

Standard

Ich habe mit meinem Freund am Freitag ordentlich geredet. Seitdem ist er wieder sehr nett und lieb zu mir. Mit seiner Mutter habe ich auch geredet, aber sie hat gemeint, dass sie da nicht viel machen kann.

+ Antworten