Zitat von
chrissel
Bevor ich mit ihr zusammen kam sagte sie, dass sie noch Jungfrau ist. Ob sie es jetzt gewesen wäre oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Wenn sie Jungfrau ist, ist es schöner. Klar! Aber wenn sie es nicht mehr ist, dann kann sie doch auch nichts dafür, in gewisser Weise und es ist irgendwie normal.
Ich lach mich echt gleich schlapp oder kringelig, weiß noch nicht ganz!!!
Was genau empfindest du da als schöner? Dass sie noch keinen anderen hatte und du es ihr "beibrigen kannst" oder vllt dass sie noch kein anderen hatte und somit kein anderer Kerle da war wo du nun hin willst?!
Kurz bevor wir uns trafen dachte ich, mich trifft ein Schlag. Nämlich, dass sie es angeblich doch nicht mehr ist. Nicht, dass ich jetzt nur Jungfrauen will.... So gesehen ist das ja "erstmal" nichts schlimmes, keine mehr zu sein. Entjungfert heißt ja nich gleich Schlampe.
Aber es war irgendwie, dass diese Jungfräulichkeit sie so besonders machte. Das gehörte dazu, warum ich mich überhaupt erst in sie verliebt habe.Warst du denn noch Jungfrau?
.... naja die Geschichte endet damit, dass sie doch eine war und sie das erste Mal mit mir hatte, aber das is was anderes und gehört hier nicht hin...
biste dir sicher?