hey leute...
ich bin hier nicht angemeldet und möchte meinen namen auch nicht sagen...
ich habe ein großes problem und hoffe auf eure hilfe...
soo.. dann fange ich mal an...
ich bin seit 3 einhalb jahren in einer beziehung.. dabei bin ich erst 18 jahre alt... das ist teilweise ein bisschen ungewöhnlich... auf jeden fall hat die liebe zu meinem freund nachgelassen... aber td will ich mich nicht von ihm trennen... ich habe vor 1 einhalb jahren meinen ex-freund gesehen... man kann gar nicht richtig ex-freund sagen... wir waren zusammen als wir 11 waren... auf jeden fall war ich megadoll in den verliebt damals und waren für das alter immerhin fast ein jahr zusammen... die ganzen jahre hatte ich keinen kontakt mehr mit ihm aber als ich ihn gesehen habe, schlug es in mir ganz dolle und ich hatte das gleiche gefühl wie damals... tagelang wurde ich den gedanken an ihn nicht los... anschliessend ging es wieder.. bis ich ihn zum nächsten mal sah... -.- in dem letzten halben jahr hab ich ihn immer öfter im bus gesehen obwohl er nicht mehr in meinem dorf wohnt... ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken und will ihn endlich wieder sehen um meine *sucht* zu stillen... das ist total krank!... ich glaube er ist gerade auf dem weg sich in die beste freundin meiner schwester zu verlieben und ich bin mega eifersüchtig...
ich hab keine ahnung ob meine liebe zu meinem freund stärker ist oder ob es die gewohnheit ist die mich an ihm hält... ich hab das gefühl wir sind eher freunde als dass ich ihn wirklich noch liebe... allerdings will ich das alles nicht aufgeben... die zeit war so schön auch wenn es momentan nicht gut läuft... aber trotzdem will ich deshalb nicht schluss machen... ABER ich will auch nicht dass meine erste liebe von damals mit einer so gut bekannten person zusammen ist... ich habe mich nie darum gekümmert was er macht oder mit wem er grad zusammen ist... aber jetzt... ich finde das einfach komisch...
und weiss einfach nicht was die richtige entscheidung ist... da ich ja noch nicht einmal weiss ob er vielleicht ähnlich denkt oder so... aber solange ich mit meinem freund zusammen bin kann ich keinen kontakt mit ihm haben... genauso wenig mit anderen jungs... die eifersucht steht voll zwischen uns... denn ich... bin es kaum.. fast gar nicht... was darauf hinausläuft dass ich ihm immer erlaube wegzugehen und ich es im anschluss nicht darf selbst wenn er weg war...
ich habe die bitte dass ihr euch schnell bei mir meldet und mir dabei hilft eine entscheidung zu treffen...
vielen dank schon mal im vorraus... :-* eure unbekannte :-P

LinkBack URL
Über LinkBacks