Hallo ihr lieben, ich stecke gerade echt in einer ziemlich blœden situation, ich bin 18 jahre jahre alt und ziemlich jung würde ich mal sagen, deshalb hoffe ich auf eure hilfe bzw. Ratschlãge!!!! :-)
Ich hatte vor etwas mehr als einem jahr meine erste richtige beziehung die 3,5 jahre ging.. die sogenannte "jugendliebe" ziemlich intensiv. Leider hat er mich behandelt wie ein stück dreck betrogen und ziemlich oft angelogen, ich hab das alles durchgehen lassen bis ich irgendwann mal gesagt habe ich kann nicht mehr.. zwischen uns war es nach dann immer ein ziemliches hin und her, zusammen, Schluss, kontaktabbruch etc. Mittlerweile weiß ich das ich keine gefühle mehr für ihn habe denke ich, denn als ich ihn das letztemal vor kurzem geküsst habe war nichts mehr da, kurz darauf hatte ich enen ziemlich schweren autounfall... mittlerweile geht es mir den umstãnden entspreched gut, war 3 wochen im krankenhaus und bin jetzt seit ca. 3 monaten nicht mehr arbeiten gewesen und habe in 2 wochen meine bankabschlussprüfung... -.-
Naja mein problem jetzt eben ist das ich seit ca zwei jahren mit meinem mitazubi der 2 jahre ãlter ist in der gleichen filiale bin. Er und ich waren Von anfang an immer zusammen haben schmarn gemacht etc. Alle dachten wir sind zusammen auch in der berufsschule... naja daraus haben wir ein spaß gemacht und immer scherzhaft zugestimmt, seit meinem unfall allerdings waren alle der meinung das wir total gut zusammenpassen und ich ihn immer total verliebt anschaue (mir ist das nie wirklich aufgefallen) und seit dem ich im krankenhaus war, war er so für mich da, mehr als meine beste freundin, er hat alles für mich gemacht!... das schãtze ich sehr an ihm.. mein ex hat nicht halb so viel gemacht.. seitdem ich dann eben aus dem krankenhaus kam hat dann mein mitazubi gesagt, dass er sich seit schon circa einem halben jahr in mich verliebt hat... erst mal war ich total durcheinander und hab ihn warten lassen... jetzt sind wir seit ca. Einer woche zusammen (wir werden nicht mehr lange in derselben filiale sein) ich weiß jetzt allerdings überhaupt nicht ob ich wirklich gefühle für ihn habe oder nur mit ihm zusammen bin weil alle meinen das wir gut zusammenpassen und ich total angst habe ihn zu verlieren..., den eigentlich Ist er optisch nicht wirklich mein typ .. ich mag ihn total gerne und wenn er weg ist, vermisse ich ihn abends auch ab und zu aber wenn er dann bei mir ist und mich immer küssen will nervt es mich irgendwann, anfangs tu ich es gerne, aber dann wird es irgendwie zu viel, und ich bin eig. Ein mensch der soetwas liebt.... und jetzt weiß ich nicht was ich fühle und ob ich mit ihm zusammenbleiben soll....oder ich einfach noch eine hãmmung wegen meinem ex habe etwas neues einzugehen, da er mich ziemlich verletzt hat..
Ich hoffe ihr kœnnt mir irgendwie helfen!!!! Danke schon mal fürs durchlesen..

LinkBack URL
Über LinkBacks