+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 31

freund nach betrug getestet

elli
    Gast

Standard freund nach betrug getestet

ich bin seit 15monaten mit meinem freund zusammen.im mai hat er mich betrogen.ich habe mich entschieden es weiter mit ihm zu versuchen.die letzte zeit lief es auch ganz gut.ich kam dann auf die idee ihn doch mal zu testen,ja weiss das zeigt wenig vertrauen,aber durch den vertrauensbruch war es auch noch nicht ganz da.ich habe mich über einen messenger als falsche frau bei ihm ausgegeben.er fragte woher wir uns kennen,wie gross ich bin.ich ,als die fremde frau gab dann ich wäre single,suche aber keine beziehung sondern nur spass.bei ihm wäre es auch so.er wollte die handynummer um zu telefonieren.wollte sich treffen und wenn wir uns sympahtisch sind würde er mich durchfi..und ob ich es auch hart und versaut mag.
    ich bin dann noch zu ihm hin,aber ich kann mich nicht verstellen und er hat gemerkt,das was nicht stimmt.ich habe erst rumgedruckst,weil ich eben auch ein schlechtes gewissen hatte.aber dann sagte ich es ihm.er meinte dann ich hätte einen knall sowas zu machen und er wusste,dass ich dahinter stecken würde.und fing an an mir fehler vorzuweisen.er wollte dann das ich besser gehe.und sagte noch das er das geld was er in mich investiert hat,lieber in den puff gesteckt hätte.muss dazu noch sagen,dass unser sexleben recht normal ist und er schonmal gesagt hat ich leg dich übers knie undversohl dir den a...und er sagte,das ich in sowas investiere in so einen scheiss ,aber nichts in unsere beziehung.da betrügt er mich und sagt mir noch mach dir keine sorgen,ich enttäusche dich nicht mehr.seit 2tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört.schreibt doch mal wie ihr darüber denkt.

GameOver

Standard

ich finde dir gehts ohne ihn besser.. und das er sagt er wusste das du dahinter steckst ist klar. hat mein ex damals auch gesagt....
    ich finde du hast vielzuviel investiert und zwar gefühle und vertrauen... ich weiss es ist super schwer aber sowas hat kein mensch verdient und du solltest versuchen über ihn hinweg zu kommen...
    ich wünsch dir durchhalte vermögen und kraft, und wenn ich dir irgendiwe helfen kann, will ich es gern tun!!!

lg
    GO

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

margret
    Gast

Standard

gut ich atme durch und versuche ruhig zu bleiben. ne geht nicht. der typ ist ja wohl das grösste stück scheisse das die welt je ertragen musste. sei glücklich dass du den los bist! son gestörter penner verarscht dich eh wieder und wieder und wieder.
    tut mir echt leid für dich dass du diesen verf*** **** begegnet bist

GoldenGirlx21

Standard

ich hab mal genau dasselbe gemacht. auch die reaktion des mannes war dieselbe. das ist nach 15 monaten schon bitter, tut mir sehr leid für dich
    mit der zeit wird der schmerz nachlassen, glaubs mir.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    gut ich atme durch und versuche ruhig zu bleiben. ne geht nicht. der typ ist ja wohl das grösste stück scheisse das die welt je ertragen musste. sei glücklich dass du den los bist! son gestörter penner verarscht dich eh wieder und wieder und wieder.
    tut mir echt leid für dich dass du diesen verf*** **** begegenet bist
    er ist so echt ein lieber und ist gut zu mir,dass ich das garnicht begreifen kann,das er so arschig ist.wenn er gewusst hätte das ich dahinter stecke,dann hätte er doch anders reagiert.ich denke,dass er eben andere sexphantasien hat.für mich wäre der test eine bestätigung gewesen,wieder volles vertrauen zu fassen.klar war das nicht okay,aber man kann meine situation doch wohl verstehen.ich habe schon wut auf ihn,vorallem was er mir noch gesagt hat,ist das letzte.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GoldenGirlx21 Beitrag anzeigen
    ich hab mal genau dasselbe gemacht. auch die reaktion des mannes war dieselbe. das ist nach 15 monaten schon bitter, tut mir sehr leid für dich
    mit der zeit wird der schmerz nachlassen, glaubs mir.
    warst du da auch in einer beziehung?ja im grunde habe ich schon gelitten,wo er mich betrogen und dann gibst du ihm wieder eine chance,er sagt noch mach dir keine sorgen.und der test ist doch eine bestätigung oder etwa nicht.?

margret
    Gast

Standard

ja tut mir leid so ein verhalten macht mich so unglaublich aggressiv das galt aber nicht dir.

mit der aussage dass er sich anders verhalten hätte...glaubst du nicht du machst dir da was vor?

glaubst du ernsthaft dass es nur bei diesen einen mal bleiben wird?

chrissel

Standard

Irgendwie muss ich margret zustimmen.... Ist die Hemmschwelle einmal überwunden, ist es ein leichtes es nochmal zu tun.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GameOver Beitrag anzeigen
    ich finde dir gehts ohne ihn besser.. und das er sagt er wusste das du dahinter steckst ist klar. hat mein ex damals auch gesagt....
    ich finde du hast vielzuviel investiert und zwar gefühle und vertrauen... ich weiss es ist super schwer aber sowas hat kein mensch verdient und du solltest versuchen über ihn hinweg zu kommen...
    ich wünsch dir durchhalte vermögen und kraft, und wenn ich dir irgendiwe helfen kann, will ich es gern tun!!!

lg
    GO
    hast du sowas auch mal erlebt,weil du schreibst dein ex hat das auch gesagt.wahrscheinlich nur eine ausrede oder es eben nicht zugeben.er hat mir die schuld ja zuweisen wollen.ja habe echt viel investiert,es tut echt weh,aber bin auch wütend.seit 2tagen habe ich auch nichts von ihm gehört.er weiss bestimmt,dass er scheisse gemacht hat,ertappt wurde und er zu dominat ist,es zuzugeben.oder es ist bei ihm so,dass er andere sexphantasien hat,von wegen versaut und hart stossen.aber das hätte ich ihm nie zugetraut,man kann nur vor den kopf gucken.ja helfen,falls er sich meldet,ja irgendwie blöde frage,ja ich solte mir klaren sein,dass es keinen sinn mehr,na wie ich mich verhalten soll.

margret
    Gast

Standard

wir alle wissen dass man die gefühle selbst für das grösste arschloch nicht so einfach abstellen können. ich hoffe du kommst da unbeschadet raus

GoldenGirlx21

Standard

Nein meine Situation war anders. Trotzdem vom Grundprinzip her dieselbe. Er hat gemeint, ich wär so toll, ich habs nicht geglaubt und genau wie du, mich als eine andere ausgegeben und ihm ein spontanes heißes Treffen vorgeschlagen das er sofort begeistert angenommen hat.
    Ich bin ausgerastet, wir haben gestritten und seither hab ich nix mehr von ihm gehört. mittlerweile ist mir das jetzt auch egal aber bis es dazu kam, dass ich jetzt so gelassen drüber denken kann ist ein geschlagenes jahr vergangen und die eifersucht ist geblieben und macht es mir heute kaum möglich meinem jetzigen "Schwarm" zu vertrauen, der sich wirklich sehr um mich bemüht und meine dauernden anfälle ertragen muss. aber ich kanns im moment nicht abstellen, es ist einfach da.

BeastyWitch

Standard

Niemals wußte er das du dahinter steckst. Soweit denkt "Mann" in dieser Situation gar nicht.
    Aber wohl die übliche Schutzbehauptung, wenn man nimmer weiter weiß.

Melde dich bloß nicht und versuche wieder glücklich zu werden, denn mit ihm würdest es nicht.
    lg
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

GoldenGirlx21

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    er hat mir die schuld ja zuweisen wollen.
    ja genau, meiner damals auch von wegen, ich hätte es doch nicht nötig so eine aktion zu starten und ich sei selbst schuld wenn er sich jetzt von mir abwendet...

glaubs nicht mädel. ins eine ohr rein und ins andere raus!

Unregistriert
    Gast

Standard

ja tut mir leid so ein verhalten macht mich so unglaublich aggressiv das galt aber nicht dir.

mit der aussage dass er sich anders verhalten hätte...glaubst du nicht du machst dir da was vor?

glaubst du ernsthaft dass es nur bei diesen einen mal bleiben wird?
    nein habe schon verstanden,das es nicht mir galt.nein das glaube ich nicht,das hat ja gezeigt,dass er fremd gehen würde,nein schon dass er mit anderen frauen,so schreibt.du kennst ihn ja so nicht,ich hatte ja geglaubt,dass er anders reagiert aber so war es ja nicht.

GameOver

Standard

scheiss auf seine sex phantasien, das ist doch keine rechtfertigung... und ja ich habe sowas auch schon erlebt, sehr ähnlich sogar, aber ich habe den jungen danach echt leiden lassen... als er wieder ankam, habe ich ihn zurückgenommen und wieder schluss gemacht und wieder zurück und so, und viele andere sachen, so dass er am ende emotional am ende war und dann hab ich ihn komplett verlassen, ich lass mich doch nicht verarschen... und das solltest du auch nicht tun...
    verstehst du, klar sagt er er wusste das du dahinter steckt, er hat nicht denn mumm seinen fehler zuzugeben, und das merkst du schon alleine daran das er sich nicht meldet und alles auf dich abwälzt, als wärst du schuld... ich sag dir ganz ehrlich, ich bin jetzt aus dem alter mit den rache spielchen schon eher raus, aber würde mir sowas passieren, und der würde sich melden würde ich ihm sagen *verpiss dich du blöder bastard, komm mir ja nie wieder unter die augen, geh und f*** nutten, denn für eine beziehung bist du eh zu hohl...* und dann würde ich alles tun um seine behinderte fresse nie wieder zu sehen

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BeastyWitch Beitrag anzeigen
    Niemals wußte er das du dahinter steckst. Soweit denkt "Mann" in dieser Situation gar nicht.
    Aber wohl die übliche Schutzbehauptung, wenn man nimmer weiter weiß.

Melde dich bloß nicht und versuche wieder glücklich zu werden, denn mit ihm würdest es nicht.
    lg
    ja genau die schutzbehauptung,er ist ertappt worden und will seinen fehler nicht zugeben.nein werde mich auch nicht melden.

BeastyWitch

Standard

ja genau die schutzbehauptung,er ist ertappt worden und will seinen fehler nicht zugeben.nein werde mich auch nicht melden.
    Gut so!
    Ich weiß das es sehr schwer fällt, aber es ist wirklich das Beste so. Kopf hoch
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

GoldenGirlx21

Standard

Aber mal tendenziell... würdet ihr ihn auch testen wenn ihr unsicher seid?

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BeastyWitch Beitrag anzeigen
    Gut so!
    Ich weiß das es sehr schwer fällt, aber es ist wirklich das Beste so. Kopf hoch

sehe ich absolut genauso

margret
    Gast

Standard

Aber mal tendenziell... würdet ihr ihn auch testen wenn ihr unsicher seid?
    ja auf der stelle. vor allem wenn er schonmal gelogen oder betrogen hat. dann hat derjenige komplett an glaubwürdigkeit verloren in meinen augen.

GoldenGirlx21

Standard

ich hätte angst, dass er es ehrlich gemeint hätte und sieht, dass ich ihm nicht vertraue und auf grund dessen sich dann verabschiedet. ich versuch mir grad vorzustellen, wie ich mich fühlen würde wenn mich jd testet...

Catalu

Standard

Kann ich so nicht sagen, da ich noch nie in so einer situation war. Kann mir aber schon vorstellen so zu handeln wie du.
    Und ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Sowas ist echt unter aller Sau, was dein Freund abgezogen hat.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich margret zustimmen.... Ist die Hemmschwelle einmal überwunden, ist es ein leichtes es nochmal zu tun.
    ja das denke ich auch.einmal die hemmschwelle überschritten,dann kann es beim nächsten mal nicht schwer sein.

margret
    Gast

Standard

..ich wollte noch hinzufügen, dass ich unter testen für mich aber eher sowas wie überprüfen seiner accounts sehe. ob ich das mit der "falle" machen würde weiss ich nicht. ich glaube das könnte ich gar nicht.

Unregistriert
    Gast

Standard

ich hätte angst, dass er es ehrlich gemeint hätte und sieht, dass ich ihm nicht vertraue und auf grund dessen sich dann verabschiedet. ich versuch mir grad vorzustellen, wie ich mich fühlen würde wenn mich jd testet...
    ja die gedanken habe ich auch,weil wir ja auf einem guten weg waren,aber warum verhält er sich dann so.dann hätte er doch gesagt,ich habe eine freundin und habe kein interesse.aber er schrieb eben solche sachen,wie ich berichtet habe

GoldenGirlx21

Standard

achso.
    aber gut, ich bekomme grad auch von meinem "schwarm" im meinvz mit was er mit anderen schreibt. scheinbar ganz oberflächlich so wie er sagt, aber ich interpretiers halt falsch. deswegen haben wir uns die gesamte letzte woche gestritten und ich hab für mich jetzt beschlossen, eben genau seine seite nicht mehr anzuschauen. ich kann ihm nicht verbieten sich mit freunden zu unterhalten...
    wenns kein internet gäbe und nur telefon oder briefe dann hätten wir die sorgen gar nicht. weil eigentlich ist erst ein grund geliefert, wenn man ihn dann definitiv mit einer anderen erwischt...

GoldenGirlx21

Standard

ja die gedanken habe ich auch,weil wir ja auf einem guten weg waren,aber warum verhält er sich dann so.dann hätte er doch gesagt,ich habe eine freundin und habe kein interesse.aber er schrieb eben solche sachen,wie ich berichtet habe
    nene diese Aussage war jetzt allgemein gedacht und nicht darauf bezogen, dass ich finde, du hast übertrieben gehandelt.
    vielleicht ist es in gewisserweise dein "glück" herausgefunden zu haben wie er wirklich tickt. so bist du jetzt frei für jemanden ders ehrlich mit dir meint

GameOver

Standard

ansichtssache... jeden definiert treue und vertrauen und eifersucht anders
    mein freund ist in keinem vz und ich auch nicht.... und flirten und mit anderen mädels reden ist auch nicht, genau wie ich mit anderen männern... und wenn er einen account hätte müsste ich sein PW haben, und er würde auch meins kriegen... aber dafür ist er treu udn ich habe solche kopfschmerzen nicht.... in der hinsicht passen wir zusammen... aber egal back to the topic..... das mit der falle war sicher nicht die feine englische art, es war ziemlich kindisch und nicht korrekt, aber das ist jetzt egal, denn was dabei rauskam ist echt heftig, und dann noch so eine reaktion darauf, also meine geduldgrenze wäre definitiv überschritten!!!!

Unregistriert
    Gast

Standard

..ich wollte noch hinzufügen, dass ich unter testen für mich aber eher sowas wie überprüfen seiner accounts sehe. ob ich das mit der "falle" machen würde weiss ich nicht. ich glaube das könnte ich gar nicht.
    wieso könntest du sowas nicht,würde es dir zu weh tun oder warum?

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GameOver Beitrag anzeigen
    ansichtssache... jeden definiert treue und vertrauen und eifersucht anders
    mein freund ist in keinem vz und ich auch nicht.... und flirten und mit anderen mädels reden ist auch nicht, genau wie ich mit anderen männern... und wenn er einen account hätte müsste ich sein PW haben, und er würde auch meins kriegen... aber dafür ist er treu udn ich habe solche kopfschmerzen nicht.... in der hinsicht passen wir zusammen... aber egal back to the topic..... das mit der falle war sicher nicht die feine englische art, es war ziemlich kindisch und nicht korrekt, aber das ist jetzt egal, denn was dabei rauskam ist echt heftig, und dann noch so eine reaktion darauf, also meine geduldgrenze wäre definitiv überschritten!!!!
    ja seine reaktion war echt das letzte er sagte noch ich wäre als baby vom wickeltisch gefallen und habe daher einen schaden und eben das mit dem geld investieren.und ich könnte jetzt stolz auf mich sein,dass ich das gemacht habe,ich hätte wieder alles kaputt gemacht.ich habe nichts gesagt,bin nur gegangen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte