+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

freund nach betrug getestet,so gings weiter

elli
    Gast

Standard freund nach betrug getestet,so gings weiter

ich hatte hier den beitrag gehabt freund nach betrug getestet.die meisten haben mir geschrieben,dass ich ihn nach diesem test abschiessen soll.
    es kam jetzt nochmal zu einem telefonat,weil ich noch sachen bei ihm habe.ich hatte ihm zuvor eine sms geschrieben.er hat dann später auch angerufen und gefragt ob ich das richtig fand,was ich da mit ihm gemacht habe,ihn zu testen.daran würde man doch garnicht feststellen ob jemand treu ist oder nicht.er hätte die letzten monaten nichts gemacht,hätte seiner ansicht wieder viel inverstiert.seine beste freundin,die auch kenne,kann das auch nicht verstehen,das ich sowas gemacht habe.sie wurde damals auch von ihrem langjährigen freund ,hat dann geheiratet betrogen und belogen und wenn der sich so bemüht hätte wie er,hätte sie das nicht gemacht.
    ich hatte ihm gesagt,dass ich eine bestätigung brauche,ob er wirklich kein interesse zeigt.er dachte sich dass ihn jemand veräppeln will oderich dahinter stecke,aber dann antwortet man nichtso darauf.aber ich erinnere mich an sein gesicht,wie erschrocken er kurz war,als ich ihm darauf ansprach.er hat gesagt,dass er den fehler gemacht,als er mich damals betrogen hat,dadurch ist alles kaputt gegangen.und ich konnte es nicht wirklich verzeihen.aber bin ich denn jetzt total daneben,ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.er sagt mir wie scheisse er meine aktion fand,dass er angeblich keine schuld hat.dann wiederum sagt er,jetzt hast du doch den beweis,weiss garnicht warum du jetzt traurig bist.und ich hätte andere zukunftsziele wie er,bzw.kinder eben.da möchte er mir nicht weiter im wege stehen,bei ihm hiess es dann die dinge geschehen dann und von wegen,das kind könnte behindert sein,ich könnte sterben,das kind stirbt im kleinkinder usw.er würde damit fertig werden,ich aber nicht.da möchte er mir nicht im wege stehen

GoldenGirlx21

Standard

wie alt bist du?

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GoldenGirlx21 Beitrag anzeigen
    wie alt bist du?
    ich bin 35jahre

+ Antworten