Freund meldet sich selten

Dabei
2 Mrz 2010
Beiträge
69
Alter
33
#1
Hallo ihr Lieben ich 20 bin nun fast 2 Jahre mit meinem Freund (23) aus Spanien zusammen.Wir führen leider eine Fernbeziehung sehen uns jeden Sommer und Winter mehrmals. Ich war vor kurzem noch in Spanien bei ihm und alles war wunderschön nun bin ich wieder hier in deutschland und vermisse ihn total bin nur noch am weinen und unsere gemeinsamen fotos am anschauen.Er meldet sich ungefähr alle 2 Tage z.b hat er sich gestern garnicht gemeldet als ich ihn anrief erfuhr ich von ihm das er in einer anderen stadt ist mit seinen kumpels um ein Fußballspiel zu gucken warum sagt er mir da 5.min nicht bescheid..Naja oke die fahrt dauert lange er ist heute angekommen und ruht sich wahrscheinlich noch aus aber ich vermisse ihn so sehr und ich möchte mal länger mit ihm am telefon reden...Ich hab keine lust drauf mich heute bei ihm zu melden, weil ich mich schon gestern gemeldet habe.Er hat zurzeit immer noch Ferien und zieht mit seinen Kumpels um die Häuser spielen playstation etc. ihm ist nie langweilig ihm gegensatz zu mir er sagt auch oft das er es vergisst mich anzurufen was mich total aufregt..Ist das normal oder übertreibe ich
 
Anzeige:
Dabei
29 Aug 2010
Beiträge
9
#2
Alsoo, zu 100% kann ich das nicht sagen aber ich schätze du übertreibst es leicht und Fernbeziehungen sind nun mal kompliziert ganz besonders die entfernung aber könntest ihm ja fragen warum er dich nicht anruft, is ja nichts schlimmes kannst ihn auf netter weiße sagen das es dich stört wenn er dich nicht anruft ?
mfg
 
Dabei
21 Dez 2009
Beiträge
234
#3
jeden tag telefonieren kann einem auch zu viel werden, wenn man um die ecke wohnt ! jeder mensch braucht seinen freiraum. Wenn du so weiter machst, meldet er sich bald garnicht mehr... lass es ruhiger angehen !!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben