+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Freund meldet sich nicht mehr...

secia

Unglücklich Freund meldet sich nicht mehr...

guten morgen allerseits

bin neu hier und brauche dringend hilfe!

folgendes problem:
    ich bin mit meinem freund bald 3 monate zusammen (nicht sehr lange, ich weiss) und liebe ihn abgöttisch. in so kurzer zeit ist er der wichtigste mensch meines lebens geworden und ich dachte, ich sei ihm au wichtig.

nun, wies aussieht habe ich falsch gedacht. seit 3 wochen habe ich ihn nicht gesehen (fernbeziehung) und seit einer woche auch nichts von ihm gehört. natürlich habe ich mir sorgen gemacht und gedacht, es sei was passiert, habe ihm 1000 mal angerufen und sms geschickt.
    sein handy war jedoch aus.

ich weiss jetzt, dass es ihm gut geht, weil er gestern noch auf youtube war (kann dort sehen, wann er das letzte mal auf der seite war).

ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tun soll, wir hatten auch keinen streit oder ähnliches...

bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll!

Catalu

Standard

Oh je, das hört sich nach einer ziemlich miesen situation an. jetzt wo du weißt, dass es ihm gut geht, würde ich versuchen, mich erstmal nicht mehr zu melden. Ich weiß, das ist schwer, aber versuch es. Und wenn er sich dann meldet würde ich mal sehr deutlich nach den Gründen fragen. Und wenn er sich nicht meldet, weißt du auch woran du bist.

Ginger Ale

Standard

Catalu hat recht! Ich glaub Dir bleibt nichts anderes übrig!
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

secia

Themenautor

Standard

ich weiss, dass ich mich eigentlich nicht melden müsste, kann jedoch nicht anders...
    es tut einfach verdammt weh, weil für mich der kontakt zu ihm alles ist was ich habe... ich sehe ihn ja gerade mal 1 mal in 2 wochen... vlt auch 1 mal in der woche aber in letzer zeit wie gesagt 1 mal in 2 wochen...

Dark Flower

Standard

Zitat Zitat von secia Beitrag anzeigen
    es tut einfach verdammt weh, weil für mich der kontakt zu ihm alles ist was ich habe...
    Hey, Secia!
    Ich hoffe doch, dass dem nicht so ist. Es gibt bestimmt noch andere lohnenswerte Menschen und Beschäftigungen in deinem Leben, auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommen mag.

Fixier dich nicht so auf ihn!

Und bleib vom Handy weg!

Merk dir bitte: du kannst nichts erzwingen. Leider auch keine Aussprache.
    Das ist hart, aber du wirst damit fertigwerden!
    Je schneller du den Kontaktabbruch akzeptierst, desto schneller wird es dir wieder besser gehen.

LG, Dark Flower

secia

Themenautor

Standard

danke für deine antwort Dark_Flower.
    ich muss mich korrigieren:
    es tut einfach verdammt weh, weil für mich der kontakt zu ihm alles ist was ich von ihm, in der zeit, in der wir uns nicht sehen, habe...

secia

Themenautor

Standard

nun, hab bei ihm zuhause angerufen, hab ihm alles an den kopf geschmissen und gesagt wie beschissen es mir geht.
    seine ausrede war, es sei ihm alles zu viel...

Strassenkatze

Standard

Das ist keine Ausrede - sondern wenn er als Mann das so sagt, dann ist dem so.
    Es ist ihm alles zuviel.
    Dann ist der stress den es bringt schwerer wiegend als die gefühle zu Dir... und das ist gleich einem "Schluss".... nur dass es auf die Art erstmal nur ein Aufschub ist und er Dich nicht verletzen muss, weil es ja dann an den äusseren umständen und an ihm liegt...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

secia

Themenautor

Standard

nun ja, das mit dem nicht verletzen wollen/müssen ging ja gründlich in die hose...

+ Antworten