Freund meldet sich immer weniger...

Dabei
6 Feb 2013
Beiträge
3
#1
Hey zusammen,

mein Freund und ich sind nun um die 2 Monate zusammen.
Anfangs (ca. 1 Monat lang) hatte er mir ständig geschrieben, wollte mich (wenns anders nicht ging) über Skype sehen und wir telefonierten lang und oft.

Das hat sich vor kurzem schlagartig geändert...
Schreiben tun wir an sich nur mehr sehr sehr wenig (Vll guten morgen und ein ich liebe dich), das mit Skype hat aufgehört und telefonieren tun wir auch so gut wie gar nicht.

Bei meinem Exfreund (1. große Liebe) war das total anders, da war das immer eine sehr intensive Beziehung.

Wir sehen uns ehrlich gesagt auch nicht sonderlich oft, da er neben der Arbeit viele andere Beschäftigungen hat, gönn ich ihm auch.
Ich hab ihn mal darauf angesprochen, wieso er überhaupt nichts schreibt, obwohl ich sehe, dass er oft genug auf's Handy sieht. Darauf kam dann irgendwie keine richtige Antwort...

Die Situation bleibt allerdings konstant.
Ich trau mich schon gar nichts mehr zu sagen und versuche schon die Fehler bei mir zu suchen, ob nicht ich vielleicht aufhören sollte zu fragen "wieso" und "warum".

Was sagt ihr dazu? :/
LG
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Dein jetziger Freund hat andere Vorstellungen von einer Beziehung als du und dein Ex Freund.
Er hat sich um dich bemüht, dich bekommen und jetzt da er dich hat, nehmen seine Bemühungen ab.
Das ist völlig normal. Bei den einen kommt das früher, bei den anderen später.
Bei dir ist es aber so, dass deinem Freund andere Dinge wesentlich wichtiger sind. Deswegen bringt dir das reden einfach nichts. Wenn du mit ihm zusammen sein möchtest, dann musst du ihn so nehmen wie er ist oder du lässt es sein. Er wird sich auf jeden Fall nicht ändern. Das muss dir klar sein.
 
Dabei
6 Feb 2013
Beiträge
3
#3
ich stimme voll und ganz mit moonlight.princess überein. du hast einfach andere maßstäbe. Entweder es stört dich nicht und du lernst damit umzugehen, du redest mit deinem Freund oder du beendest das ganze. Das geht ganz nach dir. es ist nicht einfach, mit so unterschiedlichen Vorstellungen, wenn das Interesse nachlässt.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Eine langweilige Beziehung will niemand.Anstatt das Du mit ihm ständig schreibst solltest Du Dich mal spontan auf den Weg machen, in besuchen und einen schönen Abend verbringen.Gib ihm eine Vorlage das er reagieren kann und somit die Beziehung das wird, was sie ausmacht: Eine Bereicherung


Fazit: "Pflichtbewusstes" Antworten auf Nachrichten ohne irgendeinen Impuls ist nervig und ein wahrer Beziehungskiller.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben