+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Freund mag meine (?) Brüste nicht

Tuffy

Unglücklich Freund mag meine (?) Brüste nicht

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen - und eigentlich ist auch alles perfekt, abgesehen davon, dass mein Freund meine Brüste nicht schön findet und sie deshalb eigentlich nie berührt/anschaut...

Anfangs dachte ich, dass es ja durchaus sein kann, dass ihn andere Körperteile von mir erregen. Aber im Laufe der Zeit bin ich doch stutzig geworden, warum er sie im Liebesspiel geradezu umgehen zu scheint. Er entkleidet mich teilweise obenherum noch nicht einmal, wenn wir miteinander intim werden und mich obenherum irgendwie zu stimulieren schien ihm auch nie in den Sinn gekommen zu sein. Ich kenne ein paar Mädchen, die er auch mal toll fand/ mit denen er teilweise sogar etwas hatte- und die waren zwar auch wie ich alle schlank-jedoch eher flachbrüstig. Ich hingegen bin jedoch trotz meines restlichen zarten Körperbaus sehr vollbusig.

Irgendwann habe ich ihn mal gefragt, nach dem Liebesspiel, als er da mal wieder nichts berührte, ob ihm meine Brüste nicht gefallen. Er hat versucht sich herauszureden;gesagt, dass er eben mehr auf Po´s stehe; er allgemein nicht verstehen könnte was Männer so toll an Brüsten fänden etc. . Ich antwortete ihm darauf, dass es mir aber gefiele, wenn er sie berühren würde. Nach einigen hin und her haben wir uns dann darauf geeinigt, dass er sie beim nächsten Mal zumindest anfässt. Was er tatsächlich auch tat. Jedoch mit alles anderem als Gefallen dabei.

Mich hat dies natürlich zum Nachdenken angeregt. Gibt es wirklich Männer, welche gar nichts mit Brüsten anfängen (unabhängig davon ob groß oder klein)? Kann es sein, dass er sich geradezu vor meinen Brüsten ekelt-auch wenn es hart klingt-?
    Oder meint ihr es ist doch eher, wie ich annehme, dass ihn meine Brüste einfach nur stören, weil zu sie zu groß sind und ich ihn damit nerve, dass er sie berühren soll?

Andere Männer mit denen ich im Bett war (waren jetzt nicht so viele, aber immerhin war er nicht der einzige) fanden meine Brüste immer schön, weiblich und gerade weil da mehr zum Anfassen war einfach toll- also können sie ansich nicht so schlimm sein, hoffe ich.

Ich wäre für ein paar hilfreiche Tipps dankbar, wie ich mit der Situation am Besten umgehen solle.

Alles Liebe an euch

Tuffy
    Geändert von Tuffy (05.11.2011 um 19:23 Uhr) Grund: verrutschte aussage

Devilia

Standard

Da hast du wohl (leider) einen der wenigen Männer gefunden der so gar nicht auf Brüste steht.

JA sowas gibts! Ist er denn wirklich mehr Arsch fixiert???

Ich denke du kannst da nichts machen,jeder Mensch hat so seine Vorlieben. Das heißt doch nicht das du bzw. deine Brüste ihn anekeln.
    Vielleicht steht er auch einfach nur auf Kleine?! Verrückte Welt... die meißten Frauen wollen größere Brüste, weil sie denken es würde den Männern besser gefallen.

Mach dir nicht so einen Kopf. Er liebt dich doch. Er mag Titten nur nicht so sehr wie der Rest der Männer.

Blanche

Standard

Manche Männer sind eben mehr auf den Po fixiert, andere mehr auf die Brüste.
    Meiner ist eigentlich eher Brüstebezogen, mein Po konnte ihn aber umstimmen,
    dass auch ein Arsch toll sein kann

Schon mal mit Reizwäsche versucht? Damit kann auch ein eingepackter
    großer Busen hübsch aussehen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Tuffy

Themenautor

Standard

Danke erst einmal für eure lieben Beiträge.

Ja, also ich glaube schon, dass er eher sehr Po fixiert ist. Er nimmt mich gerne von hinten (kein Anal) und verwöhnt wenn wir dabei sind auch ausgiebig meine Po. Also anfassen, küssen, schmusen...

Das mit der Reizwäsche habe ich auch schon versucht. Aber auch dabei schien ihn nur mein Po anzumachen. Wenn ich irgendwas gekauft habe, womit man meine Brüste "hübsch einpacken" konnte, hat er darauf gar nicht reagiert, wenn ich hingegen ein besonders heißes Höschen getragen habe, ist er total darauf abgegangen.

Habt ihr denn eine Idee wie ich ihn doch dazu "bringen" könnte meine Brüste zumindest ab und zu zärtlich zu berühren. Ich selbst stehe dabei leider mehr darauf als am Po liebkost zu werden

MissMackie

Standard

Offtopic:

Zitat Zitat von Tuffy Beitrag anzeigen
    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen - und eigentlich ist auch alles perfekt, abgesehen davon[...]
    Immer dieses "eigentlich perfekt", was totaler Nonsens ist. Entweder ist die Beziehung perfekt oder sie ist es nicht. Und HIER liegt doch einiges im Argen!

Habt ihr denn eine Idee wie ich ihn doch dazu "bringen" könnte meine Brüste zumindest ab und zu zärtlich zu berühren. Ich selbst stehe dabei leider mehr darauf als am Po liebkost zu werden
    Der Rat, den vor allem Jesse immer gibt, ist folgender: rede offen und direkt mit deinem Freund! Natürlich kann es sein, dass er eher auf Ärsche reagiert, aber DU möchtest gerne, dass er deine Brüste stimuliert, weil dir sonst beim Sex etwas fehlt. Auf lange Sicht kann das mit euch so nicht funktionieren, und überhaupt: eine Beziehung bedeutet Geben und Nehmen. Wenn ihn deine Brüste derart abstoßen sollten, dass er sie nicht einmal dir zuliebe brührt, weil dir die Berührung Lust verschafft, dann wirst du irgendwann so dermaßen frustriert sein, dass du unter Umständen gar keinen Sex mehr willst.

Mein Rat: sprich in aller Ehrlichkeit und Deutlichkeit mit ihm! Und gebe dich nicht mit Ausflüchten zufrieden, warum er deine Brüste nicht berührt. Frage ihn, wie er sich euer Sexualleben zukünftig vorstellt.
    Zwingen kannst du ihn nicht, das wäre genauso fatal für eure Beziehung! Wenn ihr keinen Kompromiss schließen könnt, sehe ich jedenfalls ernsthafte Kompatibilitätsprobleme auf euch zukommen. Arbeite daran, diese Situation zu lösen (ggfs. indem du dich von ihm trennst).
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Blanche

Standard

Ist auch mein Vorschlag eigentlich größtenteils

Hm also in dem Fall hätte ich es nun nicht vorgeschlagen,
    aber ist auch keine schlechte Idee.

Bin gespannt was er dazu sagt.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

scher

Standard

Greif dir beim Sex seine Hände und führe ihn?! Zeige ihm, was dir gefällt und was du vermisst.
    So schwer kanns doch gar nicht sein.... immerhin sollte es doch im Bett sein Interesse sein, dich glücklich zu machen.
    Wenn er das nicht schafft, hat die Beziehung doch eh keine Zukunft.

Reak

Standard

Also grundsätzlich muss man unterscheiden:

Abneigung oder desintresse.

Ein Beispiel:

Die Arme eine Frau erregen mich nicht.Vom erotischen Faktor sind sie nicht relevant.Ich umgehe sie aber nicht, sondern es bereitet mir Freude und Spaß die Arme zu streicheln.Das ist vielleicht ein etwas profanes Beispiel aber ich denke es ist offensichtlich was ich damit meine.Ich denke das man hier von einer Abneigung sprechen kann, die tiefere Ursachen hat.
    Ich denke für meinen Teil das sie es akzeptieren sollte.Es gibt auch jene Frauen die ungerne einen Penis anfassen, sich vor Sperma ekeln etc.
    Wenn er nichts an Brüsten findet ist es eben so.Da kann man rumexperimentieren so vie lman will,es ist nur eine Notlösung.
    Der TE sollte jedoch den Anspruch erheben sich selbst zu entfalten, das heisst das sie sich nicht verstecken sollte und eventuell ihrer Brüste verhüllt tragen sollte etc. Sie sind ein weibliches anatomisches Merkmal und das da sollte sie auch keine Rücksicht nehmen wenn die mal im Weg sind.

Ich nehme Abstand von der Meinung das nun gleich eine Beziehungskrise ins Haus steht.Das glaube ich nicht.Wenn die anderen Variabeln stimmen wird der TE wohl kaum deswegen eine Trennung in betracht ziehen.

Letzendlich wird es einfach "langweilig" wenn er nur seine Arsch-fixiertheit auslebt.Der Prozeß wird nicht lange auf sich warten lassen, dann ist es unwichtig ob er auf Brüste steht oder nicht.Weil dann möchtest Du einfach für Dich Deine Abwechslung und wirst, unter umständen, die Beziehung neu bewerten.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Blanche

Standard

Wow toller Beitrag. Schließe mich an

Simone de Beauvoir

Wissenmachtah!

Standard

Männer wurde durch Brust ernährt und haben darum weiterhin aus der Oralphase
    eine besondere Beziehung zur Brüste. Es scheint bei Dir nicht der Fall sein.
    Po' fixiert zu sein muss nicht unbedingt heissen dass man Homosexuelle Züge hat,
    aber Po' Fixierung kombiniert mit Bruste Missachtung könnten ein Indiz sein.
    Vor allem wenn er vorwiegend auf Analsex und von hinten die ganze Zeit steht.
    Frage ist wie er zu sein Anus steht. Mag er auch hinten massiert zu werden?
    Eine Freundin von mir mit genau gleichen Körperbau wie Du hatte seinen Ehemann
    mit den genau gleichen Sympthom. Kam fast ausschliesslich durch manuelle Stimulation.
    Nach 4 Jahre Ehe und Kind hat Sie Ihn mit seinen besten Freund im Bett ertappt.
    Wie gesagt, kann...muss aber nicht sein.

Mein Rat: Du solltest Ihm in die wunderschöne Welt der sexuelle Befriedigung
    durch Deine Brüste einführen. Klemm beim nächsten Blasen in die Knien sein Wertesten
    zwischen Deine eingeölten Brüste und lass ihn so kommen.
    Ich denke dass das Gefühl so schön ist dass es Aengste abbaut und mit der Zeit er Dich danach fragen wird.
    Schau dass Du am Anfang auch den Mund verwendest so dass die Spannung aufrechterhalten bleibt.
    Nimm Dir Zeit und sag ihm dass Du willst dass er genau so kommt.
    Egal wie lange er hat (ist bei Anfänger gewöhnheitsbedürftigt).
    Wenn Du eine ausreichend grosse Badewanne hast, wäre es im Wasser noch besser.
    Und sonst auch auf ihn liegend. Schau dass Deine Brüste immer schön und ganzheitlich umhüllen.
    Ich hoffe es hilft und viel Vergnügen.

PS.: Nicht als 4-5 Mal geeignet. Du solltest Ihm das beim 1-2 kommen anbieten.
    Sonst brauche er vielleicht wirklcih lang.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Blanche

Standard

Oh man man muss ja nicht übertrieben.
    Kann mir kaum vorstellen, dass es sich noch mehr
    ausweitet, als hier beschrieben wurde.

Dein Vorschlag ist nicht sehr hilfreich,
    wenn er nicht auf Brüste steht, wird ihn auch
    das nicht anmachen..

Simone de Beauvoir

bormar

Standard

Tuffy, ich würde mal sagen, mit Deinem Freund stimmt was nicht, das hat andere Ursachen.
    "Vollbusig und Deine Ex´s fanden sie schön". Da ist was faul.

Blanche

Standard

Dein Satz ergibt keinen Sinn. Ich denke ich weiß was du meinst, aber das ist etwas irritierend zitiert.

Simone de Beauvoir

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    Dein Vorschlag ist nicht sehr hilfreich,
    wenn er nicht auf Brüste steht, wird ihn auch
    das nicht anmachen..
    Meinungen kann man auch aendern.
    Wenn die richtige Argumente hervorgehoben werden.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

meli

Standard

Naja Schwul sein ist ja keine Ursache entweder man ist es oder nicht.
    Und Das andere war ja nur ein Vorschlag kann sein das es funktioniert muss aber nicht.Trotzdem muss man irgentwie ein Kompromiss finden Ich persönlich finde schon das anfassen liebkosen der Brüste schon zu einem ausgewogenem sex Leben dazu gehört.Und wenn das nicht gegeben ist was dann? Dann wird man auf dauer frustriert.Ich kann ja auch keinen schönen intensiven Sex haben wenn ich mich weigere den Sch....z von meinem Partner an zu fassen oder an zu gucken. Meine Meinung.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Blanche

Standard

Ich hab eine Freundin die sich vor Penisen ekelt. Sie ist 33 und ihr Sohn 9.
    Eigentlich eine echt nette Familie, obwohl er nicht der Vater ist.
    Ihr Freund und sie haben aber nur einmal im Monat Sex. Für mich ist das
    unvorstellbar, dass sie sich dabei vor dem Ding ekelt. Das ist auch einfach
    keine schöne Sache, für beide so nicht..

Deshalb kann ich Meli nur Recht geben. Für jeden gehört halt was anderes
    dazu und jeder hat das Recht seine Wünche offen zu legen, deshalb
    solltest du das auch bei deinem Freund machen.

Simone de Beauvoir

MissMackie

Standard

Zitat Zitat von Reak Beitrag anzeigen
    Ich denke für meinen Teil das sie es akzeptieren sollte.Es gibt auch jene Frauen die ungerne einen Penis anfassen, sich vor Sperma ekeln etc.
    Wenn er nichts an Brüsten findet ist es eben so.Da kann man rumexperimentieren so vie lman will,es ist nur eine Notlösung.
    Sie scheint aber die Stimulation ihrer Brüste für ein erfülltes Sexualleben zu brauchen, was im Umkehrschluss heißt: sie erfährt diese Erfüllung nicht, wenn er lieber ihren Arsch leckt.
    Du sagst es doch selbst: es ist eine Notlösung. Und warum sollte SIE diese akzeptieren? Das ist Nonsens. Brüste sind hoch erogene Zonen, die meisten Frauen möchten dort stimuliert werden.
    Hätte mir das jemals ein Mann - vor allem ohne plausible Erklärung - verweigert, wäre er schneller aus meinem Bett und meinem Leben verschwunden, als ihm lieb gewesen wäre.

Wenn Frauen ernsthafte Probleme mit dem Penis haben, führt das auch oft zu großer Frustration und erheblichen Krisen innerhalb der Beziehung. Und da muss man dann einfach Klartext reden. Einfach nur hinnehmen und den Frust runterschlucken ist doch in einer ernsthaften Beziehung absolut indiskutabel.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Blanche

Standard

Seh ich auch so und wenn sie es braucht muss sie es eben ansprechen.

Naja die klären das so und auf die Beziehung selbst färbt es nicht ab.
    Deshalb habe ich es ja erwähnt, dass ich sogar so ein Beispiel kenne das
    gut läuft, Aber das muss man als Partner wissen ob man so leben will
    mit dem Partner und ob man darauf verzichten kann.

Ich empfinde es schlimmer, wenn die Frau den Penis eklig findet,
    denn dann haben sie ja auch Möglichkeiten. Da sollte sich die TE mal
    mein Beispiel durchlesen, sich an die Nase fassen, es mit dem
    Partner besprechen und gegebenfalls sich klar machen, dass sie
    mit ihrem Thema immer noch befriedigter dasteht als der Herr
    aus meinem Beispiel.

Simone de Beauvoir

+ Antworten