Ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen - und eigentlich ist auch alles perfekt, abgesehen davon, dass mein Freund meine Brüste nicht schön findet und sie deshalb eigentlich nie berührt/anschaut...
Anfangs dachte ich, dass es ja durchaus sein kann, dass ihn andere Körperteile von mir erregen. Aber im Laufe der Zeit bin ich doch stutzig geworden, warum er sie im Liebesspiel geradezu umgehen zu scheint. Er entkleidet mich teilweise obenherum noch nicht einmal, wenn wir miteinander intim werden und mich obenherum irgendwie zu stimulieren schien ihm auch nie in den Sinn gekommen zu sein. Ich kenne ein paar Mädchen, die er auch mal toll fand/ mit denen er teilweise sogar etwas hatte- und die waren zwar auch wie ich alle schlank-jedoch eher flachbrüstig. Ich hingegen bin jedoch trotz meines restlichen zarten Körperbaus sehr vollbusig.
Irgendwann habe ich ihn mal gefragt, nach dem Liebesspiel, als er da mal wieder nichts berührte, ob ihm meine Brüste nicht gefallen. Er hat versucht sich herauszureden;gesagt, dass er eben mehr auf Po´s stehe; er allgemein nicht verstehen könnte was Männer so toll an Brüsten fänden etc. . Ich antwortete ihm darauf, dass es mir aber gefiele, wenn er sie berühren würde. Nach einigen hin und her haben wir uns dann darauf geeinigt, dass er sie beim nächsten Mal zumindest anfässt. Was er tatsächlich auch tat. Jedoch mit alles anderem als Gefallen dabei.
Mich hat dies natürlich zum Nachdenken angeregt. Gibt es wirklich Männer, welche gar nichts mit Brüsten anfängen (unabhängig davon ob groß oder klein)? Kann es sein, dass er sich geradezu vor meinen Brüsten ekelt-auch wenn es hart klingt-?
Oder meint ihr es ist doch eher, wie ich annehme, dass ihn meine Brüste einfach nur stören, weil zu sie zu groß sind und ich ihn damit nerve, dass er sie berühren soll?
Andere Männer mit denen ich im Bett war (waren jetzt nicht so viele, aber immerhin war er nicht der einzige) fanden meine Brüste immer schön, weiblich und gerade weil da mehr zum Anfassen war einfach toll- also können sie ansich nicht so schlimm sein, hoffe ich.
Ich wäre für ein paar hilfreiche Tipps dankbar, wie ich mit der Situation am Besten umgehen solle.
Alles Liebe an euch
Tuffy

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor