Hallo ihrs.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Österreich und studiere da auch. Ich habe seit einem Jahr einen ganz lieben Freund, mit dem es bisher immer sehr schön war. Er ist selbstbewusst, ein Gentleman, hübsch, sensibel, intelligent, eigentlich alles was man sich nur wünschen kann. Unser Sex ist auch ganz gut. Wir können aber nur eine Fernbeziehung führen weil er in Deutschland studiert. Leider ist mir letztens was ganz blödes passiert, ich hab mit einem Freund von ihm rumgeknutscht und bin mit ihm auch ins Bet gegangen.
Besonders ärgerlich ist es, dass er es 1-2 Leuten erzählt hat und schon wusste mein Freund bescheid, bevor ich es ihm beichten konnte. Er war ziemlich enttäuscht und traurig, auch wütend. Seitdem ist alles anders:
Wir sind zwar noch zusammen, aber er ist nicht mehr der alte. Er ist gegenüber mir kaum noch selbstbewusst, im gegenteil, er wirkt verschüchtert und zurückhaltend. Er meldet sich wesentlich weniger als früher und wirkt dann ebenfalls sehr reserviert. Er igelt sich ein und scheint in seiner eigenen Welt zu leben. Sex hatten wir seitdem auch nicht mehr, immer wenn ich versuche,dass es dazu kommt,blockt er ab und sagt,dass es nicht geht.Die Sache hat ihn total mitgenommen. Er ist irgendwie ein anderer Mensch geworden. Er sagt auch nicht mehr "Ich liebe dich" obwohl er nach unserem Beicht-Gespräch gesagt hat, dass er mich liebt.
Was soll ich tun? Ich mein, es war mein einziger Ausrutscher und seitdem bin ich auch immer treu gewesen .... Hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.
Grüße
Lea

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor