+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Freund flippt völlig aus!!

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Freund flippt völlig aus!!

Hallo an alle!

Mein Freund bzw. Ex-Freund flippt zur Zeit völlig aus. Wir waren 3 Jahre zusammen, die Beziehung war sehr intensiv, aber auch voller Streit und Komplikationen. Seit einiger Zeit möchte er sich trennen, aber irgendwie finden wir doch immer wieder zusammen, und dann!!! flippt er völlig aus...will nicht mit mir reden, will nicht, dass ich ihn anfasse, am liebsten soll ich einfach verschwinden!!

Nach einiger Zeit wieder dasselbe..Annäherung...fast wieder zusammen, er flippt völlig aus. Er rastet von mal zu mal mehr aus und ich habe wirklich das Gefühl er hasst mich dann!!! Obwohl er die Tage zuvor fast wieder mit mir zusammen gekommen ist, mit mir geschmust hat etc.

Was ist mit diesem Mann los?????

Zuletzt hat er mir gedroht mich zu schlagen wenn ich ihn nicht in Ruhe lasse!!! Dabei wollte ich nur eine Erklärung warum er mich nach einer Woche gemeinsam im Bett schlafen wieder abserviert.....Er meinte, er könne darüber nicht reden!!!

Ist er zu schwach sich zu trennen? Kann er mich überhaupt noch lieben wenn er sich so scheiße verhält??? Das beschäftigt mich sehr, ob er mich noch liebt, ich bekomme von ihm keine Antwort darauf

Black

Standard

ja sicher liebt er dich, er hatte nur ne schwere Kindheit und kann das nicht so zeigen. Wahrscheinlich ist das die Liebe, die ihm seine Eltern vermittelt haben ....

Mal im Ernst, wenn du jemanden liebst, würdest du ihn dann so behandeln ?
    Und mal davon ausgegangen, dass du normal bist, kannst du das auch von einem normalen Partner erwarten. Wenn er nicht normal ist, solltest du in Erwägung ziehen, dass dich eine Beziehung mit ihm zu stark verletzt, so dass wir auf die Quintessenz kommen: "Ist es das wert ?".
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

+ Antworten