Hallo an alle!
Mein Freund bzw. Ex-Freund flippt zur Zeit völlig aus. Wir waren 3 Jahre zusammen, die Beziehung war sehr intensiv, aber auch voller Streit und Komplikationen. Seit einiger Zeit möchte er sich trennen, aber irgendwie finden wir doch immer wieder zusammen, und dann!!! flippt er völlig aus...will nicht mit mir reden, will nicht, dass ich ihn anfasse, am liebsten soll ich einfach verschwinden!!
Nach einiger Zeit wieder dasselbe..Annäherung...fast wieder zusammen, er flippt völlig aus. Er rastet von mal zu mal mehr aus und ich habe wirklich das Gefühl er hasst mich dann!!! Obwohl er die Tage zuvor fast wieder mit mir zusammen gekommen ist, mit mir geschmust hat etc.
Was ist mit diesem Mann los?????
Zuletzt hat er mir gedroht mich zu schlagen wenn ich ihn nicht in Ruhe lasse!!! Dabei wollte ich nur eine Erklärung warum er mich nach einer Woche gemeinsam im Bett schlafen wieder abserviert.....Er meinte, er könne darüber nicht reden!!!
Ist er zu schwach sich zu trennen? Kann er mich überhaupt noch lieben wenn er sich so scheiße verhält??? Das beschäftigt mich sehr, ob er mich noch liebt, ich bekomme von ihm keine Antwort darauf![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks