Hallo erstmals,
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge und Tipps geben und ich versuche kurz einen Überblick über mein Problem zu verschaffen.
Ich bin 21 und mein Freund 20 und wir sind seit 8 Monaten ein Paar. Komplikationen gab es in unserer Beziehung schon immer. Er ist ein sehr temperamentvoller und eifersüchtiger Mensch aber trotz Streit zeigte er mich seine Zuneigung und wir liebten uns einfach leiderschaftlich.
Seit Dezember aber verhält sich mein Freund merkwürdig. Mir kommt einfach vor dass er sich emotional langsam von mir distanziert hat. Es sind so Kleinigkeiten die sich geändert haben, er will weniger Sex, gibt mir kaum noch körperliche Nähe und hat kaum Zeit für mich weil er studiert und arbeitet und wenn er mal Zeit hätte, versetzt er mich manchmal für seine Freunde.
Anfangs hat er einfach alles für mich getan und wollte nur dass ich glücklich bin und versuchte mich mit allen Mitteln zu überzeugen wie sehr er mich liebt, jetzt komme ich mir etwas überflüssig vor und zu allem Überdruss gab es oftmals beim Feiern, da wir beide wenn wir Alkohol zu uns genommen haben etwas streitsüchtig werden, bereits zweimal mit mir Schluss gemacht hat und am nächsten Tag aber wieder gesagt dass er überreagiert hat.
Ich habe schon oft mit ihm geredet und es kommen nur Ansagen wie "wenn ich nichts für dich empfinden würde, wäre ich nicht mit dir zusammen..." oder "es ist nicht mehr so wie am Anfang weil zu viel passiert ist..." ..."ich kann auch nichts dafür dass ich so wenig Zeit habe..."
Er sagt mir zwar schon dass er mich liebt und er ist einer der ehrlichsten Menschen die ich je kennengelernt habe, trotzdem merke ich dass irgendwas von seiner Seite nicht stimmt. Und in letzter Zeit hatte er öfters Träume dass er sterben würde, was ich widerrum in einem Traumdeutungsbuch nachgeschlagen habe, was so viel bedeutet wie "Neuanfang, Trennung, loslassen von Ängsten und Gefühlen..."
Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren, ich liebe ihn einfach überalles und er mich anscheinend auch und er sagt immer ich bin die erste die er liebt.
Was soll ich nur tun? Ich will dass alles wieder harmonisch läuft, ohne Streit.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor